Ich lasse es darauf ankommen. Es ist meine erste Beziehung. Ich will das nicht kaputt machen indem ich wieder mit meinen Selbstzweifeln komme.
Wir beide sind fertig mit dem umarmen und haben schon gefrühstückt gehabt. Zähne geputzt auch schon. Und jetzt sitzen wir mit Controllern vor dem Fernseher.
Wieder mal Genshin Impact. Verdammt... was haben alle?! Aber ich kann mich eh nicht auf das spielen konzentrieren.
Immer wieder schaue ich zu ihm rüber. Beim Frühstück hat er es seinen Eltern nicht gesagt. Yerin scheint eh schon wieder Bescheid zu wissen weil sie uns die ganze Zeit so gruselig grinsend beobachtet hat... aber seine Eltern?!
Will er es noch nicht sagen?! Oder wäre es einfach zu schnell gewesen? Oder ist da noch was anderes?
Ich erwache wieder aus meinen Gedanken, als ich merke wie Jungkook den Controller weglegt und mich prüfend anschaut.
"Du guckst mich so gedankenverloren an... ist alles okay?" Fragt er. Ich nicke schnell. Das Kombinationsgenie wieder.
Ich kann nicht sagen was mir durch den Kopf geht. Sonst hört sich das doch an als würde ich unbedingt wollen das seine Eltern Bescheid wissen. Und das kommt wieder komisch.
Ich seufze wieder und gucke auf den Bildschirm. Geistesabwesend jage ich meine Figur, die anscheinend Bennet heißt, einen Hügel runter woraufhin er ohnmächtig wird.
"Jin...", höre ich Jungkooks Murmeln. Ich drehe mich zu ihm. "Hm?" - "Jin...", flüstert er noch einmal und küsst mich dann. Ich keuche überrascht auf und erwidere.
Worum habe ich mir nochmal Sorgen gemacht? Worüber habe ich nochmal nachgedacht? Sein Kuss schaltet mir mal wieder das Hirn ab. Fiuuup. Heruntergefahren.
Ich schließe sanft die Augen und spüre wie er mich näher an sich heranzieht. Ich kralle mich in sein Oberteil.
Seine Zunge trifft auf meine und gibt mir eine Gänsehaut. Leise aufkeuchend dringe ich in seinen Mund ein. Ich merke gerade wie Jungkooks Hand an meinem Rücken herunterwandert, als ich auf einmal das Gefühl bekomme beobachtet zu werden.
Ich zögere kurz und öffne die Augen. Sofort zucke ich zusammen. Mit einem Teller Obst in der Hand steht Minho im Türrahmen gelehnt da und schaut ganz entspannt zu uns rüber.
Sofort höre ich auf ihn zu küssen, was ihn verwirrt aufblicken lässt. "Jinni? Alles okay?" Fragt er leise. Ich will gerade sagen das sein werter Vater uns zuguckt als würde er gerade einen Liebesfilm gucken, als er beginnt noch offensichtlichere Sachen zu sagen.
"War das... gerade falsch?" Höre ich seine Stimme und werde knallrot. Ich sehe Minho seinen Sohn kurz überrascht angucken, und mich dann wieder beruhigend anlächeln. "Ä... ähm...", stottere ich los.
Jungkook streicht mir sanft über die Haare, was mich noch mehr erröten lässt. Sag mal... merkt er nicht das Minho ihn die ganze Zeit beobachtet?!
Jungkook beugt sich wieder zu mir vor, aber ich beiße mir nur auf die Unterlippe. "Jungkook...", Presse ich hervor. "Dein Vater... er steht im Türrahmen!",
DU LIEST GERADE
More Than Friends • Jinkook {Abgeschlossen}
FanfictionJin hat es nicht gerade leicht in seinem Leben. Er ist schwul und hat extrem homophobe Eltern. Als er zu seinem besten Freund Jungkook zieht, sollte sich eigenlich alles bessern... dachte er zumindest. Er kommt hinter Jungkooks größtes Geheimnis, b...