Shukaku

550 15 0
                                    

Nishi PoV.:

Die Tage vergehen und die zweite Runde von der Chunin Prüfung beginnt.

Gaara und ich Kämpfen zum schluss, bis dahin habe ich noch genügend Zeit um mir eine Strategie zu überlegen.

Die Opfer von Mika und Kei sollen nicht umsonst gewesen sein.
"Nishi!" Ich werde aus meinen Gedanken gezogen und Kakashi Sensei steht vor mir.

"Ich solle dir Mittteilen dass..."

Gaara PoV.:

"...Hayate, dein Sensei, umgebracht worden ist."

Nishi's Sensei also.
Sie verliert alles nach und nach, so wie ich.
Spür den Schmerz, Nishi!

"Und ich habe ihn angeschrien..." Flüstert sie und ein grinsen bildet sich auf ihren Lippen. Stirn runzelnd sehe ich weg und überlege mir wie ich gegen Nishi gewinne.

Nishi PoV.:

Der Kampf zwischen mir und Gaara beginnt, ich sehe zum Hokagen hoch.
Sein Blick schenkt mir wärme während der vom Kazekagen streng ist und kalt ist.

Schnee und Sand treffen aufeinander während mir die Stimme in meinem Kopf sagt ihn umzubringen.

Meine Sicht wird schärfer und mein gehört verstärkt sich um einiges. Die Wärme von Gaara's Sand spüre ich aus vielen Meter klar auf meiner Haut.

Mit einer Eis Mauer währe ich den Angriff von Gaara ab, dabei gefriert der Boden und die Füße vom Rothaarigen frieren sich fest.

In Lichtgeschwindigkeit renne ich auf Gaara zu und schleuder ihn gegen die Wand.

Mit einem Killerblick sieht er zu mir, langsam färben seine Augen sich gelb und sein Sand ummantelt mein Bein.

Ich stoße einen schmerzens Schrei aus und sehe geschockt zu meinem Bein.

Der Boden färbt sich rot und unglaubliche Schmerzen setzen sich frei. 

Mit meinem Eis baue ich mir eine Schiene und stehe vom Dreckigen Boden auf.

"Gib nicht auf!" Schreien Naruto und Rock lee gleichzeitig.
Meine Seh stärke wird unschärfer und auch mein hörvermögen stellt sich zurück.

Langsam forme ich Handzeichen und lasse dabei das Eis auf dem Boden schmelzen.

Ich trete ins Wasser und Nadeln, aus Wasser, steigen in die Luft.
Gaara währt die Nadeln, mit seinem Sand ab.

Diesen Moment nutze ich aus und greife Gaara an, sein Sand blockt meine Schläge ab also bringe ich wieder Abstand zwischen uns.

Plötzlich fängt er an zu Schreien und raupft seine Haare.
"Gaara!" Rufe ich und will auf ihn zu rennen werde aber von irgendwas nach hinten geschlagen.

Während mein Kopf pocht sehe ich mit verschwimmernder Sicht zu Gaara, er haut ab und Naruto geht ihm hinterher.

Naruto PoV.:

Ich blicke ich die Augen von Gaara, reue und Mitleid fangen sich in seine Augen. Die Wunde an seiner Stirn hört langsam auf zu Bluten da sich die beschädigten Zellen zusammen führen und die Wunde dampft, bei mir ist es der selbe Fall.

"Wir gehen, Gaara." Temari, seine Schwester, hebt ihn hoch und Kankuro, sein Bruder, hilft seiner Blondhaarigen Schwester.

"Naruto... wir bringen dich zurück nach Konohagakure. Dann kann dich ein Arzt richtig behandeln." Sagt Sakura, ziemlich leise, Sasuke hält sich den Arm und sieht zischend zu Boden.

Es hat ihn also auch erwischt.

"Danke.. Sakura-chan." Flüster ich leicht lächelnd bevor ich mich von ihr aufhelfen lassen.

Im Krankenhaus von Konoha werden Sasuke und ich eingeliefert, wir sind im selben Zimmer wie Nishi.
Es hat sie also auch erwischt.

"Wie geht es ihr?" Frage ich Sakura, ihr blick fällt auf Nishi die eine sehr flache Atmung hat.

"Sie wird es überleben. Hat die Krankenschwester gesagt." Verstehend nicke ich und lasse mich ins Kissen sinken.

Wir brauchen einen neuen Hokagen.

Schicksal. [Gaara x Oc]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt