TW Gewalt, Vergewaltigung, Selbstmordgedanken
Sicht Michelle :
Ich muss aus dieses Haus raus. Warum behandelt mich jeder als wäre ich ein Objekt?.. Ich bin ein Mensch, ein Säugetier, eine Person. Einmal lass ich es mir gut gehen, lass Gefühle zu und dann kommt sowas. Es war der erste Abend seit dem Tod meines Vaters das ich gelacht habe. Ohne zu wissen wohin ich gehe Lauf ich los. Als ich aus dem Haus draußen bin laufe ich nach links.
Den Weg nach Hause finde ich oder ich hoffe es das ich ihn finde.
Auf den Straßen ist fast nichts los. Man könnte fast denken, dass hier keiner lebt. Keine Lichter, keine Menschenseele das macht mir ein bisschen Angst.
Ich laufe hin und wieder an Gassen vorbei. Manchmal kommen mit sich betrunkene Männer entgegen. Mein Lauftempo verschnellert sich dan immer automatisch.
,, Hey Süße, Lust auf eine schnelle Nummer in der Gasse ", lallt der betrunkene Mann vor mir.
Gekonnt ignoriere ich diesen Mann. Er wiedert mich so an.
Ich spüre eine Hand auf mein Arm.
Gerade als ich mich los reißen will, zieht er mich in die Gasse.
,, Hat dir deine Mutter nicht beigebracht, dass man antwortet wenn man etwas gefragt wird! ", schreit dieser Typ schon fast schon.
Langsam habe ich Angst. Der Typ fährt mit seinen Händen über mein ganzen Körper.
Ich kann mich nicht bewegen.
Ich kann nicht schreien.
Ich kann nur atmen.
Ich möchte weg.
Ich möchte das dieser Typ mich nicht anfässt.
Ich möchte weinen.
Ich spüre seine ekelhafte Lippen auf meine Haut. Ich rieche den Alkohol von ihm auf meiner Haut.
Mit seiner Hand zieht er mir meine Hose aus und seine auch.
Ich fühle mich so dreckig, so beschämt.
Ich kann nur wimmern.
Eine Träne läuft über mein Gesicht.
Ich spüre wie er in mich rein stoßt,
Ich möchte aus diesen Körper.
Ich höre ihn stöhnen und ich sehe wie wieder etwas in mir zerbricht.
Ich spüre wie er mich los lässt. Ich rutsche an der Wand runter. Der Typ übt Druck auf mein Hals aus und flüstert :
,, Ein Wort zu irgendeinem und du bist Tod! "
Ich wünsche mir gerade das ich Tod wäre. Als er mich wieder los lässt und geht kommt ein schluzen aus mein Mund.
Ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr.
Warum muss mir immer so was schreckliches passieren.
Ich fühle mich ausgelaucht an.
Ich verspüre den Drang mich zu waschen bis ich keine Haut mehr habe.
Ich fühle mich so dreckig.
Ich will aufstehen. Ich kann nur nicht aufstehen.
Es ist so als wäre ich nicht ich.
Ich liege auf dem Boden.
Meine Beine an den Körper angezogen.
Warum habe ich so viel Pech im Leben?
Was habe ich verbrochen das ich so krass bestraft werde?
Lohnt es sich noch zu leben?
Niemand wird mich vermissen, somit bin ich kein Verlust.
Also warum nicht?
Immer mehr Tränen laufen über mein Gesicht.
Als ich vermute ich habe genug Kraft um aufzustehen,starte ich ein Versuch. Als ich gerade stehe falle ich wieder zu Boden.
Ein Schrei kommt aus mein Mund.Sicht James:
Als ich bei der Gestalt war und sie sich umdreht, muss ich erkennen das es nicht Michelle ist.
Ein Schrei dringt an meine Hohren.
Es hört sich wie Michelle ihre Stimme an.
Der Schrei kommt aus der anderen Richtung.
Schnell renne ich in diese Richtung.
Ein wimmern höre ich aus einer Gasse kommen.
Als ich mich in die Gasse begebe liegt Michelle vor mir.
Ihre Hose ist bis zu den Knien runtergezogen.
Mir kommt ein Gedanke und ich hoffe ich liege falsch.
Bitte nicht.
,, Michelle. Ich bin es James. Ist alles ok bei dir. Ich werde ich jetzt was fragen und ich werde es nur einmal machen! Wurdest du vergewaltigt? ", äußere ich.
Sie schaut auf zu mir und nickt.
Nein, nein, nein, nein. Das kann doch nicht wahr sein. Wir waren vielleicht 10 Minuten getrennt und jetzt so was.
Mein Herz zieht sich zusammen.
,, Ich komm jetzt zu dir und Fass dich kurz an", meine ich mit einer ruhigen Stimme.
Als ich bei ihr war zeig ich ihre Hose hoch.
,, Ich nehme dich jetzt in Mein Arm ok nicht erschrecken", informiere ich sie.
Ich nehme sie in Braut-Style hoch.Es kann sein das jetzt erstmals nicht mehr kommt. Mir geht es gerade nicht so gut.
Bleibt gesund :)
Falls ihr euch fragt warum es so viele negative Sachen passieren in den ganzen Kapiteln, ich brauche diese Dinge für das Ende
DU LIEST GERADE
I guess everybody have nobody
RomanceNoch nicht überarbeitet! Die Geschichte ist frei ausgedacht und alle Rechte liegen bei mir außer bei den Bildern Michelle hat alles in ihr Leben verloren was ihr wichtig war. Sie wurde kalt. Sie lachte nicht echt sonder nur gefaket. Sie war einfach...