𝐾𝑎𝑝𝑖𝑡𝑒𝑙 2

2.6K 72 45
                                    

*AHHHHH WAS IST DAS?! Ah stimmt ja... Das war mein blöder Wecker*
Ich hasste es. jedes mal wenn ich aufstand war ich grad wieder von meinem Wecker genervt.
Ich stand langsam auf und gähnte.
Also ging ich ins Bad um kurz zu duschen. Danach kämmte und föhnte ich meine Haare und zog meine Schuluniform an.
Als ich fertig war ging ich runter um was zu essen.
Kei war schon am essen also holte ich mir schnell einen Teller und aß auch etwas.
Ich putzte noch kurz meine Zähne, holte meine Schultasche und Tsuki und ich gingen zusammen zur Schule.

In der Schule erzählte ich Yuna und Myra die ganze Geschichte von gestern Mittag.
„WAAAS?!" schrie Myra schockiert.
„Wir müssen jeden Tag schreiben und so oft wie's geht telefonieren! Aber heyy, vielleicht bekommst du noch nen Freund hehe." sagte Yuna sofort aufgeregt.
„Ganz sicher nicht!" widersprach ich sofort und lachte.
Bei den Beiden war ich viel offener und nicht immer so genervt und gelangweilt.
Ich war dies aber nur bei Personen die ich über alles liebte und denen ich vertraute. Und nicht, dass jetzt jemand denkt ich liebe meine Eltern nicht oder würde ihnen nicht vertrauen, aber ich sehe sie momentan halt fast nie. Und außerdem bin ich bei ihnen nicht genervt.
„Ne Spaß aber ganz ehrlich mit deinem Aussehen wär das sicher nicht allzu schwer. Ich find's zwar voll schade aber wir können leider nichts machen." sagte Yuna jetzt definitiv etwas traurig.
„Ja ich auch, aber versprech' uns dass du uns in den Ferien immer besuchen kommst!" schrie mich Myra schon fast an.
„Jaja, keine Sorge. Aber ihr kommt mich auch mal besuchen!" sagte ich fast genau so laut wie sie selbst.
„Jaaa, Tokyo ist sicher richtig schön und wir können shoppen gehennnnnn!" bemerkte Yuna jetzt noch lauter als Myra gerade eben.
„DU WARST NOCH NIE IN TOKYO?!" fragte ich sofort.
„Du hast gut reden." verteidigte sie sich sofort und schmollte gespielt.
„Y/N, du musst schon zugeben, dass du wegen deiner Eltern schon in gefühlt jeder Stadt warst." stimmte Myra ihr zu.
„Ja okayyy, stimmt auch wieder." gab ich zu.
Yuna wollte gerade noch etwas sagen, doch dazu kam sie nicht mehr, da es klingelte und wir uns von einander trennen mussten.
Die beiden hatten jetzt einen anderen Kurs als ich.
Im Klassenraum angekommen, kam nicht einmal eine Minute später die Lehrerin.
Wir hatten jetzt Geo.
*Ganz toll.*
Ich hasste alle Fächer und allgemein Schule aber Geo war am schlimmsten.

Time skip | nach der Schule
Ich lief mit meinem Bruder zur Turnhalle und mir fiel auf, dass er heute echt ruhig war und keine nervigen Sprüche von sich gab.
„Kei? Ist alles in Ordnung?" fragte ich dann doch etwas besorgt.
„Ja."
Mehr nicht. Das war schon komisch für ihn.
Ich beschloss ihn ein anderes mal deswegen auszuquetschen den wir waren wieder mal die letzten.
*Kein Wunder so lang wie ich immer brauch...*
Wir begrüßten uns alle und die Jungs fingen an sich aufzuwärmen, während ich Trainer Ukai fragte ob ich am Ende des Trainings kurz was sagen könnte.
„Ja klar, aber es ist doch nichts schlimmes oder?" fragte er etwas besorgt.
„Wie man's nimmt, also es ist jetzt nichts gutes aber es ist auch kein Weltuntergang..."
„Naja, wenigstens etwas." sagte er etwas beruhigt und lachte.

Time skip | nach dem Training
„Also das Training wäre jetzt beendet, das heißt wir besprechen jetzt noch die Sachen für nächste Woche und dann wollte Y/N noch was sagen." beendete Coach Ukai das Training.

Als wir mit der Besprechung fertig waren gab Ukai mir mit einem Nicken ein kurzes Zeichen, dass ich jetzt etwas sagen durfte.
„Also Kei und ich werden am Samstag leider nach Tokyo ziehen und dort auf die Nekoma gehen, das heißt wir werden hier leider nicht mehr spielen." sagte ich traurig.
Es tat weh das sagen zu müssen, weil ich das Team echt in mein Herz geschlossen hatte. Alle rissen die Augen auf.
Sogar der Trainer.
„WAS?!" schrien nun einige etwas unglaubwürdig.
„Ja..." gab ich nur leise von mir.
„Aber gibt's nicht irgendeine Lösung, dass ihr hier bleiben könnt oder so?" fragte Yamaguchi traurig.
Ich wollte gerade etwas sage da sagte mein Bruder erstaunlicher Weise aber schon etwas: „Nein leider nicht. Unsere Eltern müssen dort hin wegen ihrem Job..." sagte Tsuki enttäuscht.
*Vielleicht war es das, was ihn so bedrückte. Es sieht so aus als würde er gleich weinen, könnte ich jedoch auch. *
Yamaguchi sah auch nicht besser aus.
Alle waren still, niemand wusste was er sagen sollte, bis Trainer Ukai etwas sagte.
„Also ihr könnt gehen." sagte er ein bisschen bedrückt.
Alle standen auf, sagten kein Wort mehr und gingen. Ich glaub alle waren gerade nicht in der Stimmung irgendetwas zu sagen.
Ich wollte gerade Kei suchen gehen als ich ihn hörte:
„Yamaguchi warte bitte!"
Eigentlich wollte ich sie nicht belauschen, aber ich war zu neugierig.
„Hm?" hörte ich es nur kleinlaut von Yamaguchi.
„Bevor ich in Tokyo bin wollte ich dir noch etwas sagen..." sagte er etwas nervös.
*Was ist hier los?! So kenne ich meinen Bruder gar nicht.*
„A-also ich weiß das kommt jetzt komisch, aber ich muss dir das einfach sagen bevor ich wegziehe." fing er an.
„Ich, ichhabmichindichverliebt." ratterte er dann zum Schluss runter.
*WARTE WAS?*
ich hatte alles, wirklich ALLES erwartet außer das und die Nummer 12 anscheinend auch nicht denn er fragte nur erschrocken: „W-was?"
Ein Schweigen brach aus bis Yams wieder was sagte.
„I-ich hab mich auch in dich v-verliebt." brachte Yamaguchi etwas unsicher hervor.
*Nawwww wie süß. Mein Bruder hat einen Freund. Also denke ich mal...*
An dieser Stelle ging ich dann aber wirklich lieber weg, weil ich erstens Schiss hatte, dass sie mich erwischten, aber auch nicht noch mehr sehen oder hören wollte...
Ich wartete circa fünf Minuten bis mein Bruder endlich kam.
Er sah glücklich aus.
„Auch mal geschafft, Bruderherz?" provozierte ich ihn mit einem Grinsen, was ihn noch mehr nervte.
„Pfff, sei du mal lieber leise!"
*ok, da hat er sogar recht hehe*
Wir liefen schweigend nach Hause.
Ich freute mich für meinen Bruder und für Yamaguchi.
Irgendwie passten die Beiden schon richtig gut zusammen.
Daheim ging ich in die Küche und holte mir und meinem Bruder nur ein Fertiggericht, weil ich echt zu faul war, etwas Richtiges zu machen. Ich gab es meinem Bruder der auf der Couch saß und irgendetwas im Fernseher schaute und setzte mich selbst erschöpft hin um mit zu schauen.
Als wir beide fertig gegessen hatten und die Folge auch gerade fertig war machte er den Fernseher aus und nahm mir meine Box wo das Essen drin war ab um es wegzuschmeißen.
*So nett hab ich ihn ja noch nie gesehen* dachte ich mir und musste mir ein Lachen verkneifen.
Also ging ich hoch ins Bad, putzte mir noch schnell meine Zähne, zog mir meinen Pyjama, der aus einer Jogginghose und einem T-shirt bestand an und legte mich ins Bett.
Es war schon spät, da ich Mittagsschule und danach noch Training hatte, deswegen schaute ich noch eine Folge, der Serie die ich gerade auf Netflix schaute, und schlief dann ein.

——————————————————

Oke das war's jetzt auch mit dem zweiten Kapitel :3

1130  Wörter

Kenma x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt