//31//

596 21 3
                                    

Ricky

Jesse drückt mich nach einer kurzen Zeit weg, packt mich und drückt mich an die Couch lehne. Ich halte mich fest und spüre seinen Hände an meinen Hüften. Vorsichtig sehe ich zu Eddie allerdings ist der schon im 7 Himmel und stöhnt sich die Seele aus dem Leib.
,,Du hast mir mal gesagt das du gerne Sex haben willst wo du komplett entmenschtlicht werden willst. Ich hätte da jetzt nichts gegen Slut " flüstert Jesse mir ins Ohr.

,,Bitte Master. Behandel mich so" sage ich voller Lust und spüre wie er ruckartig in mich stößt.,,Ahh!! ~" schreie ich schon fast und werde an den Haaren gepackt. Jesse zieht fest an ihnen und bewegt sich kräftig. Ich stöhne laut und meine Beine zittern etwas. Seine Bewegungen werden schneller und er schlägt mir mehr mals kräftig auf den Hintern. Ich wimmer und stöhne dann. Das ist unglaublich.

Ich spüre wie sein Glied in mir pulsiert und muss grinsen.,,Was grinst du so hm? Du Hoe " fragt er und zieht an meinen Haaren. Ich kriege kein Wort raus und atme nur schnell. Jesse drückt mich runter und mein Gesicht in die Kissen. Ich spüre wie der Druck in mir steigt und stöhne immer wieder laut.,,Kommen ~ Master ~ Bitte ~" stöhne ich und er zieht mich hoch und würgt mich fest.
Er stößt immer wieder  kräftig in mich und kommt dann. Ich komme auch und werde langsam auf die Couch gelegt.

Noch bevor ich was sagen kann dringt er wieder in mich ein und bewegt sich schnell und kräftig. Sofort kratze ich ihm über den Rücken und zitter.,,Z..zu viel ah hah bitte stop ~" weine ich stöhnend. Ich kann nicht mehr aber Jesse grinst nur und macht weiter. Er sieht mich an und knallt mir eine.,,Hör auf zu heulen Slut. Du. Willst. Es. So." sagt er und stößt bei jedem Wort fest zu. Ich hab bei ihm kein Problem damit wenn er mir eine knallt beim sex. Es passiert so unglaublich selten.

Total fertig komme ich wieder und auch  Jesse kommt wieder in mich. Keuchend sieht er mich an und sinkt auf mich runter. Eddie und Daniel liegen total fertig auf der anderen Couch und atmen schnell. Ich trinke was und sehe zu Jesse. Wir beide atmen schwer und schwitzen.,,Ich fühle mich wie ein gefülltes Croissant" sage ich und alle lachen laut los. Jesse sieht zu mir, rutscht hoch und nimmt mich in den Arm. Ich kuschel mich an ihn und decke uns zu.

Eine Weile ist es still und Eddie macht das Licht aus.,,Ich... Liebe dich Master" sage ich kichernd und schlafe ein.

~Ace

 🤍I only love you🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt