†15

1K 48 8
                                    

Marleen P.O.V


Müde ließ ich mich von Ashton die Treppe hochziehen. Meine Knochen füllten sich in diesem Augenblick wie Blei an und ich vermisste die gemütliche Couch. ,, Hier das kannst du anziehen.", riss mich Ashton aus den Gedanken und hielt mir Kleidung hin. Verwirrt schaute ich ihn an. Anscheinend fand er meinen Gesichtsausdruck einfach amüsant und fing an zu lachen. Sehr lange. Jedoch konnte ich ihm nicht böse sein, da ich perfekt seine Grübchen sehen konnte. Dieser Anblick brachte auch mir ein Lächeln auf die Lippen. ,, Ich glaube in Jeans und Top schläft es sich nicht so gemütlich. Naja im Top schon, aber nicht in der Jeans. Also hier.", wiederholte er sich nachdem er sich beruhigt hatte. Beschämt und mit knall roten Wangen nahm ich die Sachen und verschwand im anliegendem Badezimmer. Als ich die Tür hinter mir verschlossen hatte schaute ich in den Spiegel und musste feststellen, dass ich nicht wirkich gut aussah. Meine schwarzen Haare standen in alle Richtungen ab und meine Schminke war verschmiert. Seufzend fing ich an mich Bettfertig zu machen. 

Nach ungefähr zwanzig Minuten war ich endlich mit dem Bettfertig machen fertig und konnte mich auch wieder sehen lassen. Naja, ich hatte keine Schminke mehr. ,, Endlich.", stöhnte Ashton, gespielt, und drängte sich an mir vorbei ins Bad. 

,, Du hast auch nicht weniger Zeit als ich gebraucht."; sagte ich vorwurfsvoll als ich die Tür hörte. ,, Ja, aber ich habe geduscht und du nicht.", konterte er und ich drehte mich um. Mein Atem stockte. Nur im Handtuch bekleidet ging er rüber zu seinem Schrank und ich konnte seinen Muskulösen Rücken begutachten. Jeder einzige Muskel wie aus Stein gemeiselt. Perfekt. Was anderes fällt mir nichts ein. ,, Gefällt es dir auf meinen Rücken zu starren?", spottete Ashton und guckte über seine Schulter. ,, Ja, kann mich nicht beklagen.", antwortete ich tough und zwinkerte ihm zu. Ashton drehte sich lachend wieder um und ließ mich weiter seinen Rücken betrachten. ,, Ich würde mir gerne mein T-Shirt anziehen, also bist du fertig oder brauchst du ein Foto?", spottete er wieder. Stöhnend verdrehte ich die Augen. ,, Kannst dein T-Shirt anziehen.", antwortete ich jedoch und kuschelte mich wieder ins Kissen. Sein raues Lachen erfüllte das Zimmer. Das Bett senkte sich und ich merkte wie Ashton sich neben mich legte, seinen Arm um meine Taille schlang, mich an sich zog und mir einen Kuss auf die Schläfe drückte. ,, Schlaf gut, Prinzessin.", nuschelte er und schon sank ich ins Land der Träume. 

,, Noch fünf Minuten, bitte!", bettelte ich als Ashton versuchte mich aufzuwecken. Jedoch hatte ich meine eigene Vorstellung zum Aufstehen. Ich wollte nicht. ,, Nein, Marleen. Du musst jetzt aufstehen.", sagte er und zog mir die Decke weg. Stöhnend setzte ich mich auf. Mein Gewicht auf meinen Ellebogen. ,, Dein Ernst?", fragte ich und ließ mich nach hinten fallen. Lachen. Mehr nicht. Ashton Fletscher Irwin hat nichts besseres zu tun als mich aufzuwecken und mich auszulachen. ,, Halt die Klappe!", zischte ich ins Kissen. ,, Steh auf!", versuchte Mr.Irwin wieder sein Glück und zog mir das Kissen weg. Man, der kann nerven. ,, Ashton Fletscher Irwin, dein fucking Ernst? LASS MICH SCHLAFEN!"; sagte ich und sprach die letzten Worte extra langsam aus. ,, In fünf Minuten bist du gefälligst im Bad, oder ich trag dich da hin und stell dich unter die kalte Dusche.", drohte er mir. 

,, ENDLICH!", klatschte Mr.Nervensäge in die Hände und öffnete die Beifahrertür seines Autos. ,, Halt die Klappe. Ich will immernoch schlafen.", murmelte ich und stieg ein. Ashton schlug die Tür zu und joggte auf die andere Seite. ,, Also, was ist zwischen uns?", fragte Ashton nach zehn Minuten stille. Ich began im Sitz rumzurutschen. Was sollte ich antworten?

_______________________

I hope you (all) enjoyed this chapter! Sorry, wenn es so kurz ist, aber ich glaube die sind immer so lang, oder? Lasst doch mal Feedback da und wollt ihr Storytipppppppsssss? *Ja, mir ist langweilig*

-MusicAndCupcakes

Wrapped around your finger |Ashton Irwin FF| ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt