Das Fest ist riesig! Überall laufen Menschen rum, sehr viele in traditionell koreanischen Klamotten, es riecht überall nach Essen, es läuft laute Musik, es gibt sehr viele Stände und so weiter.
Jungkook und ich staunen nicht schlecht. Hoseok und Taehyung sind nicht überrascht. Die gehen eh auf jedes Fest im Umkreis von 50 Kilometern. Also von daher...
"Wir gehen schonmal vor!" Ruft Hoseok aufgedreht und schnappt sich seinen Freund. "Wir wissen wo wir hin wollen!" Jungkook und ich nicken nur und die beiden rennen los. Was ziemlich lustig in dem sperrigen Hanbok aussieht.
Jungkook lächelt mich an und nimmt dann meine Hand. "Wollen wir?" Glücklich lächele ich. "Ja.", Zusammen laufen wir los. Überall sind hetero-pärchen. Es fühlt sich an als wären wir die einzigen Jungs auf dem Fest die eine Beziehung haben.
Teilweise werden wir auch komisch angeguckt. Was uns aber beiden egal ist. Scheiß egal. Wir gehen von Stand zu Stand, gucken uns alles an, und setzen uns schließlich zum Essen an einem der vielen Essensstände.
Wir bestellen uns Kimchi jjigae. Und als das Essen kommt, fangen wir auch direkt an. Während wir essen, schaue ich mich um. So viele Menschen auf einem Haufen habe ich das letzte mal in der Schule gesehen.
Ich schaue wieder zu Jungkook, und merke das er mich die ganze Zeit beobachtet hat. Ich erröte leicht und esse schnell weiter. "Jin... später gibt es hier ein Feuerwerk. Um halb 12 fängt es an.", er lächelt. "Wollen wir so lange bleiben?"
Ich nicke sofort begeistert. Ein Feuerwerk! Das wird sicher toll. Ich freue mich gerade wie ein kleines Kind.
Ich höre Jungkook Kichern und hebe den Kopf. Er schaut mich glücklich an. "Du bist einfach süß.", er will sich gerade vorbeugen und mich küssen, als Hoseok und Taehyung angerannt kommen.
"Jungkook... komm mal mit!" Flüstert Hoseok überraschend ernst. Taehyung kommt zu mir und lächelt mich an. "Genießt du das Fest?" Frage er mich.
Ich nicke und sehe verwirrt zu wie Hoseok etwas abseits auf Jungkook einredet und sein Gesichtsausdruck immer besorgter wird.
"Was ist auf einmal los?" Frage ich vorsichtig. Taehyung lächelt und setzt sich auf Jungkooks Platz. "Ach... wir haben nur jemanden auf dem Fest gesehen mit dem er Streit hat. Bjuxjes weiter.",
Für "Nichts weiter" sieht Jungkook aber ziemlich besorgt aus. Egal.
Oder vielleicht auch nicht egal. Wegen einem Typen mit dem Jungkook Streit hat, hätte Hoseok nicht so übervorsichtig und leise mit ihm geredet.
Was ist wenn es was komplett anderes ist?!
Oder mache ich mir zu viele Sorgen?
DU LIEST GERADE
More Than Friends • Jinkook {Abgeschlossen}
FanfictionJin hat es nicht gerade leicht in seinem Leben. Er ist schwul und hat extrem homophobe Eltern. Als er zu seinem besten Freund Jungkook zieht, sollte sich eigenlich alles bessern... dachte er zumindest. Er kommt hinter Jungkooks größtes Geheimnis, b...