P.o.V Enni:
"Ist es wegen Alex?" ich nickte und meine Sis nahm mich in den Arm. "Der Kerl hat dich nicht verdient Joenn und deine Tränen hat er erst recht nicht verdient" meinte Ina und sah mich an. "Er ist einfach ein Arsch" "Ja das war er immer, er hat geraucht, getrunken und mich geschlagen" ein geschocktes schweigen trat ein."Jo, warum hast du das nicht früher gesagt?" fragte mich meine Schwester geschockt. "Er hat gesagt, wenn ich es jemals irgendwem sagen würde, würde er mir noch mehr weh tun" "Wasn Arsch" murmelte Flo , der Freund meiner Schwester. Wieder einmal liefen mir die Tränen über mein Gesicht und tropften auf meine Oberschenkel. Da Sommer war , trug ich nur eine Hotpant und ein lockeres leicht durchsichtiges Hemd das ich an meiner Hüfte zusammen geknotet hatte. Ich erhob mich und lief zum Fenster. Ich liebte diesen Ausblick aud die Straßen Berlins ."Ina?" "Hm?" "Kann ich bitte ein wenig alleine sein" "Na klar aber tu dir bitte nichts an" "Werd ich nicht , versprochen." murmelte ich. Ich hörte wie sich die Tür schloss , ich war allein. Ich dachte über mein Leben nach. Erst das gemobbt werden während meiner Schulzeit und dann einen saufenden , rauchenden Schlägerfreund. Ich war unglaublich froh das Inas Freund nicht so war wie Alex. Ich lief zu meinem Bett und griff unter mein Kopfkissen. Das letzte ma als Alex hier war hatte er seine Kippen hier liegen lassen. Ich zog eine aus der Schachtel und das Feuerzeug auch. Ich öffnete mein Fenster, setzte mich auf die Fensterbank und steckte mir die Kippe an.
____________________________________________________________________
Als kleine Info am Rande , ich weiß nicht wie viele Kapitel diese FF haben wird.
DU LIEST GERADE
Der Freund meiner Schwester
AcakDie Geschichte eines Mädchens welche ihre Schwester verliert und ihrer Großen Liebe durch diesen Schicksalsschlag einn großes Stück näher kommt.