Kapitel XXV Das Ende des Lanling Jin Clans?

183 13 0
                                    

Die Gebäude waren nicht mehr zu retten, soviel stand fest. Jetzt ging es nur noch ums überleben. Zwei heftige Leichen stürmten auf ihn zu. Fast hätte Lan Zhan den Schlag nicht parieren könne, denn für einen Moment kam er ins Stocken. Die Leichen trugen die Uniformen des Gusu Lan Clans. Während er mit ihnen kämpfte, sah er sich in der Nähe um. Nein... warum müssen meine Vermutungen immer stimmen?... Lan Zhan kämpfte sich die Treppe wieder hinauf und suchte Yuan und Jin Ling. Sie kämpften Rücken an Rücken. Lan Zhan stürmte heran und ließ Bichen durch die Leichen fegen.

"A-Yuan, A-Ling... wir müssen uns sofort zurückziehen..."

"Aber Baba... wir können die Menschen hier doch nicht im Stich lassen..."

"Das werden wir auch nicht... A-Ling befehle den sofortigen Rückzug... sonst werden wir alle hier sterben..."

"Lan Wangji... sie werden nicht auf mich hören... und warum sollten wir sterben?..."

"Schaut euch die Roben der Leichen an... was erkennt ihr?..."

Die Jungs sahen aufs Schlachtfeld und Yuan sah es als Erster.

"Ling... ich weiß was Baba meint und er hat recht... da sieh?... Lan Clan, Nie Clan und ein paar der kleineren Sekten... es sind unsere gefallenen Kameraden... alle, die heute hier sterben, werden als heftige Leichen zurückkehren..."

"Aber das ist doch Wahnsinn... wer hat denn solch eine Macht?..." Jin Ling erschauerte.

"Derjenige der das Yin-Tiger-Eisen aus dem Tempel gestohlen hat, bevor der Sarg versiegelt wurde...", erwiderte Lan Zhan.

Yuan und Jin Ling sahen sich fragend an. 

"Los sofort auf die Schwerter... wir dürfen keine weitere Zeit verschwenden... es sind bereits zu viel gestorben... fliegt zurück nach Gusu..."

Die beiden gehorchten und Lan Zhan suchte nach dem alten Meister, mit dem sie vor dem Angriff gesprochen hatten. Er fand ihn in der Halle im Kampf mit mehreren Leichen. Lan Zhan bahnte sich einen Weg zu ihm, sprang hinter ihn auf ein Podest, schrie, sie mögen zurücktreten und holte seine Guqin Wangji hervor. Die Überlebenden versammelten sich hinter Lan Zhan. Die Akkorde der Chord Assassination Technique erklangen und die heftigen Leichen fielen zerstückelt zu Boden. Vorerst in Sicherheit wandte sich Lan Zhan an die Jin Anhänger.

"Wir müssen uns zurückziehen... bitte gebt das Signal zum Rückzug... wir müssen sofort aufbrechen..."

"Warum?... mit dieser Technik sind wir im Vorteil..."

"Nein... dem ist nicht so... ich kann sie damit nur kurzfristig aufhalten... seht..."

Die ersten Leichen rappelten sich bereits wieder auf, unter ihnen auch die erst kürzlich gefallenen Jin Leichen.

"Was?... was ist das Hanguang Jun?... warum sind unsere Leute jetzt auch zu heftigen Leichen geworden?..."

"Keine Zeit für Erklärungen... wie müssen jetzt so viele wie möglich retten und aufbrechen..."

"Aber... wir können den Koi Tower doch nicht so einfach aufgeben..." die Stimme des alten Meisters klang verzweifelt. 

Lan Zhans Geduld war am Ende. Er schrie den alten Meister an.

"Ist euch der verdammte Tower wichtiger als das Leben der Menschen?..."

Der alte Meister zuckte zusammen und senkte seinen Kopf. Er murmelte etwas, was sich nach Entschuldigung anhörte, aber Lan Zhan achtete bereits nicht mehr auf ihn und stürmte aus der Halle. Die Übrigen folgten Lan Zhan und gemeinsam verließen sie die Halle. Das Signal ertönte und die Überlebenden schwangen sich auf ihre Schwerter und folgten Lan Zhan und den Älteren.

Soulmate II: Beginning of the end or the end of the beginning?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt