-Kapitel 1-

9 0 0
                                    

Viel Spaß mit dem ersten Teil!:) Das ist meine erste Fanfiction.. also erwartet nicht zu viel.:D
Naja.. los geht's!:)

Ich packte den letzten Karton ins Auto und drehte mich nochmal richtung des Hauses in dem ich glücklich mit meinem Vater lebte. Ich kann einfach nicht glauben, dass es wirklich vorbei ist, dass mein Vater tot ist und ich nun wieder zurück muss, wo ich eigentlich nie wieder hin wollte.. Leider war ich erst 17 und durfte noch nicht alleine leben, also musste ich wieder zu meiner Mutter ziehen. Ich hatte mir damals geschworen nie wieder zurück zu kommen, aber nun hab' ich keine andere Wahl.. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als ich plötzlich eine Hand an meiner Schulter spürte. Die meiner Mum. ''Ich weiß, dass es für dich schwer ist, aber wir müssen jetzt wirklich los, Schatz''  Na toll. Ich sagte nichts und stieg ins Auto. Zum letzten mal blickte ich zu meinem alten Zuhause und schon fuhr meine Mum los. Ich will nicht zurück. Ich will IHN nicht wieder sehen, aber anscheinend will das Leben mich quälen. Wieso muss das passieren? Ich begriff es nicht. Die ganze Fahrt über sah ich aus dem Fenster und versuchte zu verstehen was gerade passiert. Es war schon schlimm genug, dass mein Vater nicht mehr bei mir ist, dass ich ihn nie wieder sehen werde, aber dass ich jetzt wieder in mein altes Leben zurück musste war fast genauso schlimm. Vor 2 Jahren hatte ich einen besten Freund namens Louis, ich war glücklich, mehr als glücklich. Bis ich Gefühle für ihn entwickelte. Hätte ich damals gewusst, wie das enden würde, dann wäre ich sofort einen anderen Weg gegangen, aber ich bin es nunmal nicht. Louis hatte damals mit meinen Gefühlen gespielt. Er wusste, was ich für ihn empfand und machte mir falsche Hoffnungen. Das war aber nicht das schlimmste. Wir waren sowas wie ein 'Paar' und er hatte mich anscheinend immer wieder betrogen, ohne dass ich es mitbekam. Als ich es dann aber doch irgendwann rausfand machte ich sofort Schluss und er war für mich Geschichte. Das konnte er aber damals nicht akzeptieren und wollte rache, da ich mit ihm Schluss gemacht hatte und nicht anders herum. 2 Tage nach der Trennung verteilte er in der ganzen Schule ein Nacktbild von mir, was er mal heimlich gemacht hatte. Ich ging ganze 2 Wochen nicht zur Schule, bis ich zu dem Entschluss kam, zu meinem Vater nach Deutschland zu ziehen. Ich wollte nie wieder zurück kommen und ein neues Leben beginnen, aber das sollte wohl nicht lange halten. Schließlich geht es jetzt für mich wieder zurück nach London zu meiner Mum und muss wieder auf meine alte Schule gehen. Ich hoffe nur, dass Louis nicht mehr dort ist..  Die Fahrt schien für mich unendlich lang, aber irgendwann kamen wir dann doch an. "Wir sind da" lächelte meine Mum mich an. Darauf antwortete ich nur mit einem sarkastischen "Juhu" und stieg aus. Vor mir stand das Haus meiner Mum, es immer noch so aus wie vor 2 Jahren. Klein, aber es sieht trotzdem schön aus. ''Hilfst du mir mit deinem Kartons?'' rief meine Mum, die schon ein paar Kartons reingetragen hat. "Klar"  Ich ging zum Auto, nahm selber ein Karton und brachte ihn hoch in mein altes, neues Zimmer. Das Zimmer sah anders aus als damals, es standen neue Möbel drin und es wirkte viel größer. ''Wow, es ist wirklich schön hier'' staunte ich. ''Findest du? Ich habe versucht, es so gemütlich wie möglich zu machen, damit du dich hier auch wiklich wohl fühlst."  sagte meine Mutter, die angelehnt am Türrahmen stand. "Hier werde ich mich sicher wohlfühlen." antwortete ich. "Gut."  Schon war meine Mum wieder weg und ich alleine in meinem neuen Zimmer.  Sofort setzte ich mich auf mein neues Bett und betrachte das Zimmer noch einmal genau. "Hier werde ich es auf jedenfall aushalten" dachte ich laut vor mich hin. Als ich sah, dass alle Kartons schon in meinem Zimmer waren, fing ich an sie auszuräumen. 

-2 STUNDEN
SPÄTER-

Fertig mit dem ausräumen, betrachtete ich nun mein neues Zimmer und war wirklich sehr zufrieden damit. "LUNA, KOMMST DU ESSEN?"  rief meine Mum aus der Küche und sofort machte ich mich auf dem Weg zu ihr. Ich hatte nach der langen Fahrt nun wirklich einen richtig großen Hunger, also setzte ich mich so schnell wie möglich an den Esstisch und füllte mir die Nudeln + Tomatensoße auf. Meine Mum sah mich belustigt an, als ich mir so viel Nudeln wie möglich in den Mund schob. "Dir scheint es wohl zu schmecken." sagt sie und lächelte mich an"Hab' einfach einen riesen Hunger und bei so einem Essen kann ich nicht anders"  gab ich zurück. Wir redeten noch viel über die Schule und anderen Kram. Als wir fertig waren begab ich mich wieder in mein Zimmer und packte meine Sachen für die Schule, ja für die Schule. Leider ging es für mich morgen wieder in die Hölle und es grauste micht schon.. Wenn ich auch nur ein wenig daran dachte wurde mir schlecht, aber ich muss da ja hin. Ich muss mich irgendwann stellen, auch wenn ich Angst habe. Ich darf nicht schwach sein. Da es schon spät  war und ich morgen früh raus muss, schminkte ich mich schonmal ab und zog Schlafsachen an. Fertig mit allen lag ich mich in mein Bett und machte meinem Laptop an. Dort ging ich dann auf Youtube und sah mir Videos von deutschen Youtubern, wie Dner, Taddl und Co. an. Keine Ahnung warum, aber ich feierte diese Jungs sehr und sie bringen mich immer zum lachen. Eine Stunde später machte ich den Laptop dann aus und versuchte zu schlafen. An den nächsten Tag will ich gar nicht denken, aber der Tag kommt immer und immer näher. Bevor ich mir zu viele Gedanken und Sorgen darum machen konnte schlief ich zum Glück ein...

So, dass war das erste Kapitel meiner Fanfiction. :)
Ich hoffe es gefällt euch!:) 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 12, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Wenn die Zeit vergeht..(L.T|N.H)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt