3

676 38 4
                                    

Eigentlich wollte ich Yugyeom, Bambam und Jackson beim Einzug in die Wohnung neben mir helfen, aber dann schrieb Tae mir, dass er vorbei kommen wollte. Es waren jetzt bestimmt schon 10 Minuten, in denen ich seine Nachricht anstarrte und nicht wusste, was ich antworten sollte. Ich hatte keine Ahnung, ob ich es heute schon schaffte, so zu tun, als wäre alles normal. Doch ich wollte nicht, dass er Verdacht schöpfte, da ich sonst nie nein sagte, ihn eher immer wieder fragte, ob er zu mir kommen wollte, ich war bei ihm immer anhänglich und süß, das würde jetzt anstrengend, aber wenn ich meine Rache wollte, dann musste ich da jetzt durch. Verdammt warum hatte diese Liebe zu ihm mich nur so verweichlicht? Hoseok hatte recht, ich war fucking Jeon Jeongguk, die Nummer 3 in unserem Imperium, der gefährlichsten Mafia in Korea und hier stand ich und heulte um einen untreuen Boyfriend, der den Dreck unter meinen Sohlen nicht wert war. Ich war stärker als das, war ein eiskalter Killer, gnadenlos und präzise und nun spielte ich hier das Schmusehäschen... Fuck this Loveshit... ich schwor mir, mich nie wieder in jemanden zu verlieben. Nun wieder etwas selbstsicherer, schrieb ich zurück, dass er vorbei kommen sollte, setzte sogar noch ein Herzchen hinten dran, obwohl ich ihm lieber einen Kotzsmily geschickt hätte.

"Taehyung kommt gleich vorbei." informierte ich Namjoon, der gestern bei mir eingezogen war. Dafür brauchte ich auch noch eine Ausrede und einen Decknamen... Meinen richtigen Namen kannte er auch nicht, für ihn war ich Jeon Jungkook, sein kleiner Kookie... ein unschuldiger kleiner Engel, der immer für ihn da war und ihn mit allem liebte, was er hatte... nun das war jetzt zu Ende, aber er würde der letzte sein, der das realisieren würde und dann war es bereits zu spät. Zeit zu spielen, TaeTae. Kurz darauf klingelte es an der Tür und gleich nach dem ich geöffnet hatte, wurde ich in Taehyungs Arme gezogen, spürte, wie er mir einen Kuss auf den Haaransatz gab und dann wie ein süchtiger an meinen Haaren roch und mich seufzend noch fester drückte. Wenn er sich so benahm, wie sollte man da denken, er würde mich einfach so betrügen? All seine Taten schrien eigentlich danach, dass er mich liebte, den Boden anbetete auf dem ich ging... und dennoch tat er es... fickte hinter meinem Rücken seinen besten Freund. Fest biss ich mir auf die Lippen, da ich kurz davor war, nun doch in Tränen auszubrechen, doch dann rief ich mir wieder ins Gedächtnis, was meine Mission war und atmete einmal durch, dann ging es wieder.

"Ich hab dich so vermisst, Keks." murmelte er in meine Haare und für eine Sekunde wanderten meine Mundwinkel nach oben, ich liebte seine Kosenamen für mich. Dieses schöne Gefühl erinnernd, schenkte ich ihm mein schönstes Lächeln, wog ihn in einer Sicherheit, die schon lange in sich zusammen gefallen war.

"Du hast mir auch gefehlt." gerade wollte er mich küssen, da rettete mich ein Räuspern hinter uns.

"Ach Tae, darf ich dir meinen Bruder vorstellen? Ihr kennt euch ja noch gar nicht. Das ist Na... Joonie. Er wohnt ab sofort bei mir." erklärte ich, während ich einen Schritt zurück trat. Taehyung streckte Namjoon lächelnd die Hand hin, die dieser nur widerwillig mit kaltem Blick ergriff.

"Freut mich." meinte Taehyung, während Namjoon nur "Hmm" grummelte und dann in sein Zimmer ging. Perplex sah Tae ihm nach.

"Dein Bruder ist etwas... furchteinflößend." bemerkte Tae vorsichtig, wollte mich wohl nicht verletzen.

"Er ist nur ein großer Bruder, der auf seinen kleinen Bruder aufpassen will. Du musst ihm erst beweisen, dass du es ernst mit mir meinst und mich nicht heimlich betrügst." versicherte ich ihm grinsend und sah, wie er kurz erschrocken seine Pupillen weitete, sich aber gleich wieder fing und mich vom Thema abzulenken versuchte.

"Ich schätze, das ist sein Job als großer Bruder... wie auch immer, sollen wir einen Film schauen und kuscheln?" fragte er mit nun wieder funkelnden Augen. Er schien sein schlechtes Gewissen ja schnell zu beruhigen. Während Tae den Film aussuchte, schrieb ich schnell in die Gruppe, die ich mit Yugs, Bam und Jack hatte, dass Tae bei mir war und darauf wollte Jackson wissen, welches Auto ihm gehörte. Ich schrieb ihnen die Marke, Farbe und Autonummer und gleich darauf bekam ich ein Bild von einem dreckig grinsenden Bambam gesendet, der einen Baseballschläger hoch hielt.

I See Red (Vkook feat Jimin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt