-Sieben-

623 31 4
                                    

Tony
Ich hatte mich langsam an die Schmerzen gewöhnt. Ich weiß nicht wie lange Ari uns hier schon festhielt. Mir kam es vor wie Ewigkeiten. Ari hatte einen festen Ablauf. Jede Stunde kam er in unsere kleine Arestzelle und fing an sie vor meinen Augen zu schlagen. Dann kam er zu mir. Ich fühlte nichts mehr, auch nicht als sein Messer immer wieder über meine Haut gleitete und leuchtend, rote Blutspuren hinterließ. Das einzige woran ich denken konnte war: Flucht! Wie konnte ich sie und mich lebend hier herausbringen?
Und wie konnte ein Soziopath wie Ari Haswari nur verwandt sein, mit einer Schönheit wie Ziva David? Die Tür wurde aufgerissen und ein wütender Ari stürmte herein.
"Sie sind auf dem Weg!", zischte er und packte sie bei den Haaren, um sie zu sich hoch zu ziehen.
"Wie haben sie mich gefunden? Habt ihr ihnen ein Zeichen gegeben?!!!", schrie er die weinende Frau immer und immer wieder an.
"Ich weiß es nicht, bitte lass mich in Ruhe.", schluchzte sie herzzerreißend.
Ari stieß sie zu Boden und ich sah wie in Zeitlupe wie sein Fuß auf ihren Kopf zuraste.
"Nein! Stopp!", rief ich laut auf. "Ich habe ihnen ein Zeichen gegeben! Sie trifft keine Schuld!" Das stimmte zwar nicht, aber ich wollte der armen Frau einfach die Schmerzen ersparen, auch wenn das hieß das ich sie auf mich nehmen musste.
Ich zog mein Handy aus der Tasche und warf es Ari zu, ich wollte Gibbs tatsächlich ein Zeichen schicken, aber ich hatte keinen Empfang gehabt.
Ari starrte mich wutverzerrt an.
"Du wirst meinen Plan nicht zerstören DiNozzo. Das mit Kate war erst der Anfang, ich werde Gibbs Herz, Stück für Stück auseinander nehmen und alle die ihm nahestehen auch!", brüllte er und zog dann 2 Paar Handschellen aus der Tasche.
"Fessel sie und danach fessel dich selbst. Gibbs und das Team sind auf dem Weg, wir müssen von hier verschwinden.", befahl er und wartete darauf dass wir uns fügten. Ich tat wie er befahl, aber bevor wir hochgezerrt wurden quetschte ich soviel Blut wie möglich aus meinen Wunden. Es war ein Zeichen. Gibbs würde es verstehen. Es war mein Lebenszeichen.

Gibbs
"Oh mein Gott!", rief Officer David von Kates Schreibtisch aus. Eigentlich wollte ich sie nicht dort sitzen lassen, aber es gab keinen freien Tisch mehr im Büro und Tony zu finden hatte nun absoluten Vorrang.
"Was gefunden, David?", knurrte ich und Ziva kam mit einem strahlenden Gesichtsausdruck an meinen Schreibtisch.
"Mir ist was eigefallen.", lächelte sie und ich wartete ungeduldig.
"Ari wird ein sicheres Versteck gesucht haben. Irgendwo, wo es einen schalldichten Keller oder so gibt. Wahrscheinlich etwas außerhalb von D.C. Früher hat er mir gesagt er wolle schon immer mal zum Thali-See (der See ist jetzt mal erfunden, ich kenn mich nich mit Amerikas Geografie aus.), wegen meiner Schwester. Sie hieß ebenfalls Thali..."

"Komm auf den Punkt David.", brummte ich und Ziva holte tief Luft.
"Am Thali- See gibt es eine verlassene Lagerhalle. Hier ist die Adresse.", sagte sie und überreichte mir einen Zettel, mit der Adresse darauf.
Ich nickte und schnappte mir die Autoschlüssel.

Halt durch Tony!

Was denkt ihr wer die Frau im Keller ist, die mit Tony eingesperrt ist?;)
Wenn ihr was ahnt dann ab in die Kommis:)♡

NCIS- 'cause I love youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt