PoV Arthur
~Nach dem Verdacht gegen Valiant~
"Ich kann es einfach nicht glauben! Warum ist mein Vater nur so stur?!", regte ich mich auf und lief wütend im Zimmer auf und ab.
"Aber er will doch dann den anderen Ritter anhören! Unsere könnte schlimmer sein!", sagte Merlin zu mir. "Außerdem wird Sir Valiant den anderen schon nicht töten!", fügt er hinzu.
Ruckartig blieb ich stehen und fragte in den Raum: "Und was wenn doch?"
"Wie meinst du das?", fragte Merlin.
"Wenn Valiant noch mehr Zaubertricks auf Lager hat, musst du dir ebenfalls etwas einfallen lassen! Vielleicht etwas, womit man die Schlangen hervor rufen kann!", befahl ich meinem Diener.
"Das werde ich sofort machen, Sire!", sagte er und verließ schnell den Raum.
Hoffentlich geht es Ritter Ewan gut und er wacht bald auf!
Am nächsten Morgen wachte ich früh auf und machte mich dann fertig.
"Warum ist Merlin denn noch nicht da?!", frage ich mich selbst. Ich beschloss noch eine Weile auf ihn zu warten, doch auch später kam er noch immer nicht und so machte ich mich alleine auf den Weg zum Kampfplatz.
Die ganzen Adligen saßen schon auf ihren Plätzen und Valiant schaute gespannt zu mir.
"Heute ist der Tag des Finales! Es treten Ritter Valiant und Arthur Pendragon gegeneinander an!", hörte ich die laute Stimme meines Vaters.
Die Zuschauer applaudierten laut und mein Vater sagte: "Lasst den Kampf beginnen!"
Nach diesen Worten hob Valiant sein Schwert und musterte mich, bevor er zum Angriff überging.
Er war mir ebenbürtig und der Kampf war lang und anstrengend. Doch nach einer Weile schaffte er es mich zu entwaffnen und ich lag schutzlos vor ihm auf dem Boden.
Unmöglich! Jetzt kann mich nur noch ein Wunder retten!
Entsetzt schaute ich zu ihm und schaute sich neugierig um. Schnell huschte mein Blick umher und ich entdeckte erleichtert Merlin, welcher am Rand stehen.
"Arthur! Fang!", rief Merlin plötzlich und ich fing das Schwert auf, welches er mir zu warf.
"Tötet ihn!", befahl Valiant den Schlangen auf seinem Schild, doch als sie angriffen schlug ich ihnen die Köpfe ab. Valiant schaute völlig überrascht drein und ich holte aus. Dann fiel er tot zu Boden und ich atmete Erleichterungen aus.
Es ertönte Applaus und mein Vater sah stark erleichtert aus. "Der Gewinner Arthur Pendragon!", erklärte er dann.
Ich nickte und verließ den Platz.
Merlin wartet schon auf mich und beglückwünschte mich sofort. "Ohne dich, wäre ich tot gewesen!", sagte ich und lächelte ihn an.
Ach, er hat ein schönes Lächeln! Was denke ich denn gerade?! Ich schüttelte meinen Kopf, um meine Gedanken loszuwerden.
"Geht es dir gut?", ersucht mich Merlin leicht besorgt.
"Natürlich! Es war nur ein anstrengender Kampf.", antwortete ich ihm. Er nickte und wir betraten das Schloss.
DU LIEST GERADE
I will always love you ~Merthur~
FanficArthur und Merlin lernen sich kennen. Sie verlieben sich und doch gibt es einige Probleme auf ihrem Weg. Werden sie es schafen? Die ersten 24 Kapitel sind von @Limace050. Sie hat mir erlaubt es zu veröffentlichen. Beeindruckenste ränge: 1 in Perciva...