ᴄʜᴀᴘᴛᴇʀ 15

765 49 63
                                    

➪🇾 🇴 🇺 

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

➪🇾 🇴 🇺 

Nach der Pause ging ich wieder in meinen Klassenzimmer und setzte mich wieder mit ema auf meinen Platz. Doch irgendwie konnte ich einen Blick auf mich fühlen, also drehte ich meinen Kopf langsam nach hinten und traf auf schwarze Augen, oh das war nur kunihiko.

Also drehte ich mich wieder nach vorne und passte im Unterricht auf, auch wenn ich keine Lust darauf hatte. Der Unterricht war langweilig, aber auch wenn, wir hatten jetzt aus, also packte ich meine Sachen zusammen und ging auf kunihiko zu.

,,umm können wir vielleicht nicht zu mir...?,,- y/n

,,okay!,,- kunihiko

,,hah okay, lets go!!,,- y/n

Ich drehte mich um und umarmte ema und verabschiedete mich bei ihr. Kei sagte ich das ich heute mit kunihiko laufen werde, da wir auf dem bike nicht Zutritt passen würden. Als wir anfingen zu laufen, wurde ich gleich gerufen, also drehte ihh mich um und sah nahoya und shouta.

,,y/n nimmt dich baji nicht mit?,,- smiley

Shouta right now: 🧍‍♂️

,,umm nein, also es ist so.. das wir ein Projekt machen müssen und wir hätten nicht alle auf dem bike gepasst...,,- y/n

,,wir nehmen euch mit,,- smiley

,,okay, ist es okay shouta?,,- y/n

,,😡👍,,- shouta

Darauf lachte ich nur und nickte kunihiko zu. Nahoya hielt mir seine Hand raus und ich nahm sie und stieg dann hinter ihm auf. Dann schling ich meine Arme um ihn herum und sein sixpackkk. Dann legte ich meinen Kopf auf nahoyas Schulter und warteten bis shouta auch bereit war. Dann fuhren wir los.

Die Fahrt war leise und wirklich ich habs genossen, am meisten nahoyas Geruch, nach cupcakes. Wirklich i love cupcakes Und nahoy- huhh? Ich hab nichts gesagt!! Einfach vergessen.

Als wir bei mir waren, half mir nahoya runter und schon wieder konnte ich kunihikos Blick auf mich fühlen, was auch nahoya gemerkt hatte und deshalb sich zwischen uns stellte. Mhh, ich drehte mich um und lächelte nahoya und shouta an.

,,wollt ihr bleiben oder müsst ihr gehen...?,,- y/n

,,ich bleibe hah,,- smiley

,,ich auch y/n,,- angry

,,okay then lets go in,,- y/n

Als ich die Tür aufschloss, sah ich kei und chifuyu. Ugh noch ein Junge, wird das hier nh versammlung oder was. Ich machte die ganze Tür auf, das sie anderen rein konnten.

,,kei, kunihiko, nahoya und shouta sind da, ich und kunihiko müssen ein Projekt machen und nahoya und shouta.. Sie sind einfach nur so da oh und hey hey chifuyu-kun!,,- y/n

,,hey y/n-chan,,- chifuyu

,,ok?,,- kei

,,lets go in mein Zimmer,,- y/n

Ich nahm nahoyas Hand und drängte ihn in mein Zimmer, mit den anderen hinter uns. Als wir in mein Zimmer waren setzten wir uns alle auf mein Bett.

,,ughh ich hab keine lust auf das Projekt,,- y/n

,,dann mach es nicht, wir können auch was anders machen y/nnn, qhhshqh,,- smiley

,,shut up nahoya,,- y/n

~~~

Nach einer längen Zeit  waren wir fertig mit unseren Projekt, wir haben doch ein viedeospiel gemacht, es war zwar schwer aber wir haben es geschafft! Nahoya und shouta waren die ganze Zeit da und haben viedeospiele auf meiner ps4 gespielt.

,,wir sind fertigggg!!ahahhaha ma gawd,,- y/n

,,umm y/n?...,,- kunihiko

,,mhh??,,- y/n

,,krieg ich vielleicht deine numm-

,,nein.,,- smiley

Huh?

,,ich hab y/n gefr-

,,trotzdem nein, lass meine freundin in ruhe.,,- smiley

,,wer sagt-

,,shut up.,,- smiley

Sofort wurde ich rot und versteckte mein Gesicht in meinen Händen, aber trotzdem gab ich kunihiko meine nummer und verabschiedete mich bei ihn. Also ich wieder mein zimmer war ging ich auf nahoya zu.

,,you little shitttt,,- y/n

Und schmiss mich auf ihn, meine Beine um seine hüfte und meine Arme um sienen Hals.
Shouta rn: 🧍‍♂️

,,ich geh dann schon mal nachhause, ich will das alles nicht sehen, bye y/n-chan und nahoya,,- angry

,,ughh huh? Aber.. bye...,,- y/n

Als er weg war und die Tür schloss, schaute ich wieder zu nahoya nach unten, sein Gesicht war pink, genau so wie meins. Ich musste aber anfangen zu lachen und legte meinen Kopf in seinen Nacken und lachte weiter. Darauf hin wurde nahoya nur noch  roter.

Aber no no no. Dann ging ich von ihn runter und ging zu meinen Kleiderschrank und ging zum Bad um mich umzuziehen. Dann ging ich wieder in mein Zimmer, aber sah keinen nahoya, doch nahoya erschreckte mich aufeinmal, vorauf ich ihn eine verpasste. Uppsss

,,s-sorry, tut mir leid, ahhsjjjqjkala,,- y/n

,,hahah,,- smiley

Darauf hin packte er mich an meiner hüfte und schmiss mich aufs Bett und lehnte sich auf mich runter, doch dann wurde mir eine Spielekonsole auf meinen boobs gelegt.

,,lass nh challenge machen, wenn ich Gewinne, machen wir ein prank an baji, wenn du gewinnst kauf ich dir so viel essen, wie du willst,,- smiley

,,Deal!!,,- y/n

Daruf hin ging er von mir runter und holte sich die zweite Spielekonsole und so fingen wir an zu spielen... Doch nahoya Gewann...

 Doch nahoya Gewann

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Na was gehttt

Love ya'll

<33

2:14 CALL ME 𝐧.𝐤𝐚𝐰𝐚𝐭𝐚Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt