Ich kam in das Zimmer und sah Airi am Bett sitzen ich ging zu ihr mit tränen und sie sagte zu mir:" ich werde das versprechen brechen" ich fing noch mehr an zu weinen und umarmte sie ich wusste nicht was ich sagen sollte ich sagte dann mit voller tränen:" ich werde dich lieben und komme was wolle du bist und bleibst meine Bestie" als auf einmal ein Arzt rein kam und meinte :"wir haben einen Spender bitte für die OP breit machen" ich stand auf und ging aus dem Zimmer und ging zu Tobio umarmte ihn haru kam auch und umarmte mich.
-Nach der Op-
ich fragte mich wo kuroo und kenma sind da kam hinata auf mich zu und sagte:" Y/n soll ich dir was holen" ich schüttelte meinen Kopf als der Arzt kam meinte er:" die Op ist für Airi gut verlaufen nur sie braucht ruhe" wir bedankten uns ich heulte vor Freude als auf einmal kuroo mit kiyoko kamen meinte kuroo mit voller puste:" sry Y/n das es nicht schneller ging " ich nickte und sagte:" sie hat es geschafft" wir fragten den Arzt :"ob wir dem Spender persönlich danken können und seinen namen haben dürfen?" der Arzt schaute traurig weg und sagte:" der Spender ist ums leben gekommen" ich wurde sprachlos dann sagte der Arzt:" es war Kenma kozume" ich fiel ohnmächtig auf den Boden".
-in der kranken Station-
ich wachte auf und sah das nur Tobio bei mir was, er hielt meine Hand und schaute zu mir und sagte:" endlich bist du wach du warst 1 std nicht ansprechbar und dein herz war am aufhören zu schlagen aber die Ärzte konnten es stabilisieren Gott sei dank mach das nie wieder ich hatte angst um dich" ich lächelte als er diesen Satz sagte ich fragte: "war das alles ein Traum?" er schüttelte seinen Kopf ich fing an zu weinen als er mich umarmte sagte er:" ich liebe dich ich will dich nicht so traurig sehen bitte Y/n weine nicht" ich schaute ihn mit tränen an er wischte mir die mit seinen fingern weg und ich umarmte ihn zuerst wusste er nicht was er machen sollte als ich zwei muskulöse arme um mich Schlingen merkte dann gab er mir einen Kuss auf die Stirn und sagte:" ich liebe dich wirklich" ich flüsterte leise:" ich dich auch" und dann sagte ich etwas lauter: "ich will zu Airi und zu kenma bitte" er sagte:" du brauchst Bettruhe und ich geh dann mal muss dein Zimmer fertig machen bevor du kommst, ich hol dich dann ab" und gab mir einen kuss.
-nachdem er ging -
ca 15 min kam Suna rein und ich schaute ihn an er fing dann mit mir zu reden wir redeten ein wenig und dann als ich aufstehen wollte um auf klo zu gehen waren seine Hände an meiner Taille und küsste mich ich schubste ihn weg und sagte:" bitte verlass mein Zimmer sofort" und er sagte:" lass mir dir kurz was sagen ich liebe dich ich liebe dich seid 4 Jahren ich möchte nur dich keine andere frau ich will das wir zusammen alles durch machen Y/N ICH LIEBE DICH NUR DICH ich habe eine Sehnsucht nach dir" ich schrie nur:" RAUS" ich wusste nicht mehr was ich machen sollte tobio kam nach 2 std und holte mich ab ich wollte nur schlafen als ich die Tür aufmachte sah ich Rosen auf dem Flur ich folgte den und sah....
😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐
569 wörter
so das war mit dem Kapitel und leider starb kenma aber vlt gibts da eine möglichkeit hm
nun ja ich sag nichts mehr ahha hab euch lieb passt auf euch auf und sonst jaaa wenn ihr ideen habt schreibt ich nehme sie drannn
DU LIEST GERADE
kageyama x reader villeicht ist mehr zwischen uns💘
RomanceHeyy leute Dies soll eine Geschichte von y/n und kags sein in dieser Geschichte soll es um liebe gehen wie sich y/n und kags näher kommen aber es wird nicht nur bei der Liebe bleiben.....