Foto

294 10 2
                                    

Fschhhhh fschh fschhh

"Hey Johnny! Schau hier her!"

"NEIN SCHAU HIER HER"

"Warum wurden sie verhaftet?"

"Ist etwas dran das sie ein junges Mädchen entührt haben?"

"Hey stimmt es das du sie vergewaltigt hast?"

"Du Monster!"

"Hast du sie geschlagen?"

"Du gehörst in den Knast!"

"Man sollte dich umgekehrt aufhängen!"

"Kannst du dich eigentlich noch im Spiegel ansehen? Und wenn ja wie?"

"Hast du nicht eine Tochter im gleichen Alter wie dieses Mädchen?"

"Das ist ja krank!"

Johnnys POV

Oh mann das geht jetzt schon seit Tagen so... sobald ich mein Anwesen verlasse und irgendwo einen Termin habe. Wenn mich die Paparazzis gefunden haben habe ich keine Chance mehr. Alle wollen ein Statement von mir zu meiner Verhaftung und den Gerüchten der Vergewaltigung. Ich hatte dutzende Anfragen in meinem Büro liegen und keine einzige habe ich beantwortet.

Ich kann einfach nicht. Ich kann nicht darüber lügen und ich kann mich aber auch nicht hinstellen und zugeben, dass ich tatsächlich ein Mädchen vergewaltigt habe. Ein Mädchen von 21 Jahren, praktisch fast im alter meiner eigenen Tochter. Mir wird schlecht bei dem Gedanken. Meine Schuld und mein schlechtes Gewissen fressen mich langsam aber sicher von innen heraus auf.

Das schlimmste ist wohl das ich mich einfach nicht bei ihr entschuldigen konnte. Es ihr erklären konnte. Oh Gott! Mich Bedanken! Das sie mich nicht ruiniert hat, obwohl sie alle Mittel dazu hätte!  Ich bin ihr wirklich dankbar dafür, auch wenn ich es wirklich alles andere als verdient habe.

Ich werde sie vermutlich nie wieder treffen. Ich hab keine Ahnung wo ich sie suchen soll und ob ich überhaupt mit ihr reden kann! Vielleicht lässt man mich gar nicht mehr an sie ran. Verdammt! Ich hoffe ich habe sie nicht zu sehr beschädigt und verletzt.

Franzis POV

Pflsch pflschhhhhh...

Den ganzen Tag wurde ich schon von Paps verfolgt. Keine Ahnung wo die her kamen. Irgendwer muss denen von mir erzählt haben! Jetzt wollen sie immer eine Aussage von mir. Das ich ihnen ja bestätige wie scheiße Johnny ist und dass er nie wieder einen Job irgendwo bekommen darf und am besten auswandert!

Aber das mach ich nicht! Jetzt hab ich schon extra keine Anzeige erstattet, dann brauch ich jetzt nicht mit der Yellowpress anfangen!

Ihr denkt jetzt wahrscheinlich ich bin verrückt, dass ich ihn nicht anzeige. Ich denke die Haupterklärung, neben der Sache mit seinen Entschuldigungen, liegt darin, dass ich nicht leugnen kann, dass es mir auch etwas gefallen hat. Ich spüre jetzt noch teils seine wohltuenden Berührungen. Ja zu Beginn hatte ich Angst vergewaltigt zu werden, aber er hat mir das Gefühl der unfreiwilligkeit durch seine Handlungen irgendwie genommen. Es kam mir nicht wie eine Vergewaltigung vor. Am Ende wollte ich es sogar. Ich fand ihn weder abstoßend, noch eklig noch gewalttätig. Vielmehr war er liebevoll, zärtlich, vorsichtig, aufmerksam und wertschätzend.
Ohje Stockholmsyndrom oder was?
Ich würde einfach noch gerne einmal mit ihm reden um zu wissen, was der wahre Grund für seine Handlungen war.

Geht aber nicht. Ich sitze jetzt in einem Hotelzimmer und vor meiner Tür steht ein Polizist der aufpasst, dass mir nicht wieder etwas passiert. Ich denke das geht so lange bis ich am Flughafen bin und wieder sicher Zuhause in Deutschland. Irgendwie schade, ich hätte doch gerne etwas von LA gesehen.
Das wird wohl nicht passieren.

Klopf klopf...

F: "Herein!"

Die Tür öffnet sich ruckartig und mein Beschützerpolizist(BP) tritt ein.

BP: "Entschuldigen sie Miss, wir wären dann soweit."

Er bezieht sich auf meine Abreise. Ich stehe zögernd auf und folge ihm aus dem Zimmer. Schon seltsam wenn man gar nichts zum Flughafen mitnehmen muss, weil man einfach nichts dabei hat. Kein Koffer keine Tasche, nichts! Ich frag mich wer das überhaupt alles bezahlt? Also den Rückflug. Bekomme ich Zuhause dann wahrscheiblich noch eine Rechnung? Weils ja so ein toller Kurzurlaub hier war! Mark the sarcasm.
Hoffentlich hab ich Glück und es zahlt der Staat. Ich mit meinen paar hundert Euro auf dem Konto kann einen teuren Flug ja gar nicht zahlen.

Wir bewegen uns durch die Gänge und Räume des Hotels hinaus ins Freie. Dort wartet auch schon eine schwarze Limosine, in die wir einsteigen und davon fahren.

Ich stelle dem Officer der mich begleitet noch eine Frage:

F: "Sir...ich wollte sie fragen, ob die Möglichkeit bestünde mich noch ein  letztes Mal mit dem Mann den sie mit mir zusammen gefunden haben zu sprechen? Also den Mann den sie festgenommen haben. Ich habe noch eine Frage an ihn. "

Heyyyy guys! Hoffe euch hat auch dieses Chapter gefallen :)#

Liken Kommentieren und aufs nächste Kapitel warten. 😆

A Bad good Dream(JohnnyDeppFF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt