PoV Merlin
Von wem habe ich diesen Knutschfleck?! Ich muss errinern!
Schnell ging ich zu Gaius und dann in mein Zimmer. Dort öffnete ich das Zauberbuch, welches Gaius mir vor einer Weile geschenkt hatte und suchte nach etwas, um verlorene Erinnerungen wieder zu bekommen. Nach einer Weile fand ich etwas. Es war ein einfacher Trank, bei welchem ich die Zutaten alle in der Nähe von Camelot finden würde. Schnell schrieb ich diese auf einen Zettel und verließ dann mein Zimmer. "Ich bin ein paar Kräuter sammeln!", sagte ich zu Gaius und war dann schon aus dem Zimmer.
Kurz darauf fand ich mich im Wald von Camelot wieder und suchte alle Zutaten, die ich benötigt. Zwei Stunden später kehrte ich zum Schloss zurück. Dort begann ich den Trank zu brauen und am Abend war er endlich fertig. Ich schöpfte zwei Fläschchen ab und ging dann zu Arthurs Gemach. Ich klopfte an und trat dann ein.
"Was willst du?", möchte mich Arthur genervt. "Ich habe einen Trank, welcher Erinnerungen zurück holen kann. Ich bezweifle nämlich, dass sie nicht wissen wollen was passiert ist Sire" "Dann gib her!", murmelte er und ich gab ihm ein Fläschchen. Gleichzeitig tranken wir es und langsam kehrten meine Erinnerungen zurück.
Dann wurde mir bewusst, wer mir den Knutschfleck verpasst hatte und ich lief knall rot an. Arthur erging es nicht viel besser unter er stotterte: "D-das war..." "Unerwartet?", beendete ich seinen Satz und er nickte.
"Mein Vater darf das niemals erfahren!", sagte er zu mir. Ich nickte nur und plötzlich kam er auf mich zu, blieb aber dicht vor mir stehen. "Schwöre, dass du niemals ein Wort darüber verlieren wirst!", befahl er mir und ich nickte. „Ich, Merlin..." Ich verlor mich in seinen Augen und er kam noch ein Stück näher und seine Hand legte sich an meine Wange.
"Einen Kuss.. bitte.. Merlin..", hauchte er. Ich war unfähig zu antworten und nickte wie in Trance. Seine Hand legte sich unter mein Kinn und hielt mich fest. Seine andere Hand legte sich auf meine Hüfte und dann berührte sich unsere Lippen. Ganz vorsichtig und unsicher. Das reichte aber schon aus, um in mir alles explodieren zu lassen. Mein Körper begann zu kribbeln, doch dann war es auch schon wieder vorbei.
Er schaute mich an und dann murmelte er: "Lass mich bitte alleine.." Ich nickte nur und verließ dann den Raum. Seine Hand legte sich unter mein Kinn und hielt mich fest.
Ist das gerade wirklich passiert? Hat mich der Prinz gerade geküsst?
PoV Arthur
"Verdammt.. ich bin wirklich verliebt!", murmelte ich und schaute zu der Tür, durch die Merlin gerade verschwunden ist. "Wie hast du das nur gemacht?", ich mich selber. Dann legte ich mich aber ins Bett und schlief auch irgendwann ein.
DU LIEST GERADE
I will always love you ~Merthur~
FanficArthur und Merlin lernen sich kennen. Sie verlieben sich und doch gibt es einige Probleme auf ihrem Weg. Werden sie es schafen? Die ersten 24 Kapitel sind von @Limace050. Sie hat mir erlaubt es zu veröffentlichen. Beeindruckenste ränge: 1 in Perciva...