Unruhig drehte sich Jimin im Schlaf um. Er spürte wie unter seinem Körper alles immer wärmer wurde. Bis sich eine Hitze ausbreitete. Seine augen geschlossen und seine Gedanken tief in seinem Traum. Er atmete schneller als gewöhnlich und seine Haut schwitzt.
Jimins Brustkorb hob und senkte sich immer schneller und seine Haare kleben an seiner Stirn. Es fühlte sich unangenehm und kalt an. Dann wurde ihm wieder heiß und er drückte sein Gesicht in das Fell von Yoongi.
Erst dann bemerkte Yoongi das etwas nicht stimmte. Er spitzte seine Ohren und horchte auf. Stille....alles war ruhig und nichts regte sich. Er sah zu Jimin herunter und sah ihn wie er sich unruhig bewegte. Es schien ihm unangenehm zu sein den er drückte seinen Körper in verschiedene Richtungen.
Alarmiert sah Yoongi auf und verwandelte sich zurück. Jimins heiße Körper fiel in seine Arme. Er saß mit Jimin in den Armen im schwarzen Gras und sah zu ihm.
,,Jiminie?...."
,,Jimin...."
,,Hey Jiminie komm zu dir...kleiner ich bin hier wach auf!"
Jimin keuchte und wimmerte im Schlaf. Sein Gesicht verzog sich im Schlaf. Er drehte seinen Körper Auser Atem an den von Yoongi.
,,Jimin....
,,JIMIN!"
Er zuckte auf und seine Augen Waren starr auf die person vor ihm gerichtet. Es war niemand anderes als Hoseok. Er war da. Hoseok war bei ihm und rief nach ihm.
,,Hobi! Du bist hier!"
Er rannte auf den Elf zu und fiel ihm um die Arme. Doch Hoseok löste Jimin von sich. Fragend sah dieser in die ihm völlig fremden Augen. Sie strahlten Wut und Hass aus. Jimin bekam Angst.
,,Du hast sie alleine im Wald gelassen! Sie wird nie wieder kommen! SIE HAT MIR ALLES BEDEUTEG!'
Schrie er und sah Jimin mehr als wütend an.
,,H-hoseok...es tut mir leid...i-ich konnte sie nicht finden....ich konnte Lumiel nicht finden..."
Versuchte er auf ihn anzureden doch alles was Jimin bekam war ein Schlag.
,,Ich werde dir niemals dienen! Niemand wird dich jemals akzeptieren! Yoongi sollte sich schämen!"
^^^^^^^^^^^^^
,,N-nein...nein nicht."
,,J-jimini hey! Mach deine augen auf."
^^^^^^^^^^^
,,Mach die augen auf! Du bleibst ein kleines nichts. Du hast Lumiel einfach zurück gelassen und jetzt ist sie Tot!"
Jimin sank zu Boden und fing an zu schreien. Seine Hände an seinen Ohren gelegt Schrie er auf. Seine Tränen wanderten auf den boden und er schluchzte.
,,Nein...Nein!"
Schrie er. Verschwommen öffnete er seine Augen und verkrampfte sich. Vor ihm lag eine Blut lache. Er zuckte zusammen udn vergaß die Tränen. Er wich zurück doch das Blut floss immer weiter in seine Nähe. Er befand sich in einem Schloss. Er kroch rückwärts die schwere Mamor Treppe hoch um irgendwie dem blut zu entkommen was überall war. Oben angekommen fasste er in das Blut. Er schrie und drehte sich um.
,,NEIN!"
Weit waren seine augen geöffnet. Seine Lippen verschlossen. Im Gesicht Wunden und aus seiner Brust floss unaufhaltsam das Blut. Eine Hand ruhte auf seinem Bauch während die andere von ihm gestreckt etwas über seinem Kopf lag.
Seine wunderschönen braunen Haare welche nun in seinem eigenem roten Blut lagen fielen im etwas ins Gesicht. Der Atem aus seinem Körper verschwunden.
,,Jin! Nein, nein komm zu dir."
^^^^^^^^
,,J-jin...nein...stirb nicht."
,,Jimin du machst mir angst. Wach auf."
^^^^^^^^
Jimin sah auf den Körper welcher dort lag und legte seine Hand auf die blutende Stelle. Er schluckte und schüttelte seinen Kopf. Er konnte nicht aufhalten was passierte und im nächsten Moment löste er sich auf. Um ihm herum wurde alles schwarz.
,,Du hast die Mach...nutze sie!"
Kam es leise flüsternd. Jimin sah sich panisch um. Ein Thronsaal. Eine Krone welche auf dem Thron lag. Sie war Silber und ihr funkeln lockte den schwarzen neben um sie herum an. Wie Seelen flogen einzelne Schatten darüber.
,,berühr sie...nutze sie...du bist an der Macht...setz sie auf!"
Jimin kroch rückwärts. Immer weiter rückwärts. Die Schatten kamen näher mit der Krone. Er sah auf das glänzende Silber und zitterte.
,,Setz sie auf..."
Jimin Schrie und bekam Angst. Sein Herz raste. Er hörte eine Uhr. Sie tickte...immer schneller Ticket sie und als wenn sich Zeiger drehen würden hörte er es. Es wurde immer schneller und kam näher. Plötzlich flog durch durch Fenster ein Schwert und traf mitten auf eine Uhr. Ihr Glas zersprang in Millionen von Teilen und sie fing an zu leuchten. Immer heller und immer schneller verging dort in der Uhr die Zeit bis sie plötzlich explodierte.
,,ZERSTÖRUNG!!!"
^^^^^^^^^^^^
,,ZERSTÖRUNG!!!! ZERSTÖRUNG!!!"
Schrie Jimin auf und schrie hilflos auf. Yoongi zuckte heftig zusammen und sah Jimin an. Dieser kroch voller Angst in den Augen immer weiter weg von Yoongi und atmete heftig. Seine Haare klebten an seiner Stirn und sein ganzer Körper zitterte immer wieder.
Yoongi richtete sich langsam auf und näherte sich dem zitterten und schwachen Körper langsam.
,,Hey...shhhh...alles wird gut."
Flüsterte er und kniete sich vor ihm. Jimins sonst so schönen warmen augen waren geweitet. Seine Pupillen waren weit was hieß das er noch immer nicht ganz aus seiner Welt in diese zurück gekehrt war. Er zitterte und schwitzte. Ab und zu schüttelte er ängstlich mit dem Kopf.
Sanft nahm Yoongi Jimins kopf zwischen seine Hände und strich immer wieder über seinen Kopf. Das beruhigte ihn sonst immer. Er strich vorsichtig ein paar nasse Strähnen aus Jimins blassen Gesicht.
Er drückte den kopf von ihm an Yoongis Brust und strich beruhigend über seinen Hinterkopf.
,,Shhhh...du bist hier...hier bist du...das alles ist nicht echt gewesen...okay?"
Er nahm Jimins Hände in seine und strich ihm seine Tränen weg welche er bekam. Wie aus dem Nichts fing er plötzlich an zu weinen. Seine Pupillen wurden immer kleiner und langsam verschwand das Adrenalin aus seinem Körper so das Jimin die Angst wieder spürte. Sein Herz setzte etwas aus und er schluchzte leise.
-----------------
DU LIEST GERADE
The lonely Vampire three }The magical Crown{
FantasyNachdem Jimin vermeintlich herausgefunden hatte was um seine Mutter geschehen war, zogen sich Yoongi und er wieder zurück nach Hause. Doch nun wartete schon die nächste Bedrohung auf sie. Erin kannte keine Gnade und so fanden sich die sieben wieder...