Kapitel 2

1.5K 28 2
                                    

"Hey, ich bin Rafe" grinste er und sah mich an. "Ich bin Toppers Schwester, Hope." sagte ich so gelassen wie möglich. "Das habe ich mir schon fast gedacht." lachte Rafe und ging an mir vorbei ins Haus. "Rafe, komm her!" rief Topper aus dem Garten, der gut aussehende Kerl sah mich von oben bis unten an, lächelte schief und ging dann zu Topper. Ich stand einfach kurz da und sah ihm hinterher, dann wurde ich jedoch aus meinen Gedanken gerissen weil auf einmal eine große Gruppe von Leuten vor der immer noch geöffnet Tür standen. 

Während ich meinen inzwischen 4ten Drink trank merkte ich, dass ich mir diesen lieber hätte sparen sollen. Ich unterhielt mich gerade draußen am Pool mit irgendwelchen Freunden von Topper, an dessen Namen ich mich beim besten Willen nicht erinnern konnte als mir etwas schwindelig wurde. Etwas benommen stolperte ich Richtung Haus um mir dort ein Wasser zu holen. Das grelle Licht in der Küche machte mir Kopfschmerzen, also nahm ich mir meine Flasche Wasser und ging wieder in den Garten, wo ich mich abgelegen von den feiernden und lauten Gästen auf eine Liege setzte. Ich trank langsam mein Wasser und merkte wie meine Kopfschmerzen direkt zurückgingen, mein Schwindel hingegen wurde gefühlt immer schlimmer. Von weitem beobachtete ich Topper's Freund Rafe, welcher in Badehose neben dem Pool stand und sich mit einigen Mädchen unterhielt. Ich musste mir schon eingestehen, dass er verdammt gut aussah. Diese Erkenntnis brachte mich in meinem betrunken Zustand auf die Idee mein Kleid auszuziehen, unter dem ich einen Bikini trug, und auf ihn und die Gruppe Mädchen zuzugehen. "Kommst du mit mir ins Wasser?" platze es aus mir heraus als ich vor ihm stand und von allen Mädchen um ihn herum überraschte Blicke abbekam. Rafe lachte und musterte mich erneut, sah dann rüber zu Topper, der uns zu beobachten schien und senkte dann seinen Blick. "Ich denke das ist keine gute Idee." sagte er, woraufhin die Mädchen anfingen leise zu lachen. Peinlich berührt wendete ich mich ab und ging zurück zu der Gruppe mit denen ich mich vorher unterhalten hatte, während ich ging spürte ich Rafe's Blicke die mir folgten. 

Es wurde immer später und nach meiner anscheinend peinlichen betrunkenen Aktion genehmigte ich mir noch zwei weitere Drinks um nicht mehr darüber nachzudenken. Ich amüsierte mich wirklich gut, die Freunde von Topper waren alle gut drauf und auch mit ihm verstand ich mich überraschend gut. Als so gut wie alle Gäste irgendwann verschwunden waren und ich ein Mädchen mit dem ich mich unterhalten hatte zur Tür gebracht hatte sah ich, wie Topper mit einem Mädchen nach oben verschwand. Ich verkniff mir ein lachen und ging wieder nach draußen in der Garten, der inzwischen komplett leer war. "Kommst du rein?" hörte ich eine Stimme aus Richtung Pool. Es war Rafe, ich hatte ihn gar nicht gesehen. Verwundert blickte ich zu ihm "Ach, ich dachte das wäre keine gute Idee?" gab ich schnippisch zurück. Er schwamm langsam an den Rand des Pools auf mich zu und sah zu mir hoch. "Vielleicht habe ich es mir anders überlegt." grinste er und ich setzte mich an den Rand des Pools. "Traust du dich jetzt nicht mehr?" sagte er mit einem kleinen Lachen, um mich zu provozieren. Stur blieb ich am Rand des Pools sitzen und ließ meine Beine ins Wasser baumeln während Rafe direkt vor mir im Wasser stand. Bevor ich etwas sagen konnte kam er näher und stütze seine beiden Händen links und rechts neben mir ab. Er drückte sich nach oben, so das er mit seinem Oberkörper über dem Wasser war und mit seinem Gesicht direkt vor meinem. Er sah mir direkt in die Augen und ich spürte wie ich neben dem Schwindel auf einmal auch noch ein kribbeln im Bauch bekam. Ich hörte wie die Musik immer noch im Hintergrund dröhnte und spürte die Wärme die von Rafe's Körper ausging. Langsam nährte er sich meinem Gesicht immer mehr, bis ich seinen Atmen auf meinen Lippen spüren konnte. "Ich konnte die ganze Nacht nur dich ansehen." flüsterte er bevor er plötzlich seine warmen Lippen auf meine drückte. 

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
I can fix him - JJ Maybank und Rafe Cameron Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt