Chapter 4

1.2K 29 0
                                    

Ich öffnete die Tür zu den Kabinen und trat in die frische Luft. Ich atmete erst einmal tief durch. Das war mir jetzt echt zuviel gewesen. Erst bin ich mit einem fremden Typen (der sich als Jude Bellingham entpuppt hatte) mitgegangen, dann habe ich die ganze englische Nationalmannschaft getroffen und jetzt hat Jesse Lingard mich auch noch eingeladen mit ihnen Pizza essen zu gehen. Ich komme nicht so richtig auf die Situation klar. Wenn ich träume bitte weckt mich jemand auf!

Ich eile zu den Toilette wo zu meinem Glück keine Schlange ist das dass Spiel gerade anfängt den Stimmen nach zu urteilen ist jetzt die Nationalhymne dran. Ich gehe also schnell in eine Toilettenkabine wo ich mir schnell mein Tshirt wechsle. Ich betrachte mich nochmal im Spiegel und auch das schwarze Tshirt mit einem Nike Zeichen auf der Brust. Es sieht eigentlich echt cool aus. Nachdem ich fertig war und mich genug im Spiegel betrachtet hatte suchte ich schnell meinen Platz auf. Ich atmete erleichtert aus als ich Mia entdeckte und setzte mich schnell auf meinem Platz damit ich die anderen Leute nicht stören konnte. ,,Wo warst du?! Ich hab mir schon Sorgen gemacht!", wollte Mia wissen. ,,Ist eine lange Geschichte aber ich kann soviel sagen. Ich hoffe du hast Hunger."

**

Nachdem das Spiel vorbei war trotteten ich und Mia die Treppe runter. Dies ging nicht allzu schnell denn durch die große Menschenmasse, die alle schnellst möglich Nachhause wollten, entstand ein fürchterlicher Stau. Mia, die enttäuscht über das Ergebnis war, hatte direkt danach Noah, ihren Freund, angeschrieben um ihm die traurige Nachricht mitzuteilen. Ich wiederum musste zugeben das ich mich etwas gefreut hatte dass das Spiel 2:0 für England ausgegangen ist.

Dadurch wird die Stimmung wahrscheinlich gleich nicht so geknickt sein in der Pizzarier. ,,Also damit ich das richtig verstehe. Jude Bellingham hat die mit einem Glas Bier überschüttet, dann hat er dir dein Tshirt angeboten und du hast es einfach angenommen ohne zu hinterfragen, obwohl du nicht wusstest das Jude Bellingham es war. Also bist du mit einem wildfremden Mann mitgegangen und dann hat er dich mit in die Umkleide genommen wo alle Spieler der Nationalmannschaft waren und dann hat Jesse Lingard dich einfach eingeladen Pizza mit ihnen zu essen?!" ,,Absurd ich weiß." Selbst mir kam das so surreal vor. Ich meine wie wahrscheinlich ist das bitte das Jude Bellingham dich anrempelt.

Wir liefen nicht weit bis wir an der
Pizzarier ankamen. Als wir die Pizzarier betraten stieg ein wundervoller Pizza Geruch in meine Nase. Ich schaute mich um bis ich die Jungs sah die an einem Tisch in der Ecke saßen. ,,Da!", ich deutete auf den Tisch der Jungs und ich und Mia gingen zusammen zum Tisch. ,,Hey!", begrüßte ich die Jungs. ,,Das ist Mia.", stellte ich meine Beste Freundin vor. ,,Hey Mia!", begrüßte Jesse sie als erster. Sie setzte sich direkt zu ihm und ich nahm neben Jude Platz da dies der einzige freie  Platz war.

,,Hey.", begrüßte ich Jude doch ich bekam von ihm nur ein nicken. Also entschied ich mich auf meinen anderen Sitznachbarn zu konzentrieren. ,,Hey ich bin Jasmin.", stellte ich mich meinem Sitznachbarn vor. ,,Mason.", stellte auch er sich vor und schüttelte meine Hand. ,,Du bist also das Bier Mädchen... Ich hab schon viel von dir gehört.", lacht er und wandert mit seinen Augen über meinen Körper.

,,Diesen Spitznamen werde ich wohl nicht so schnell verlieren." ,,Ne ich denke nicht.", lacht er und in diesem Moment kam schon eine Bedienung. Ich bestellte eine Cola und eine kleine Margarita Pizza. Zuerst wurden die Getränke gebracht und als jeder sein Getränk bekommen hatte erhob sich Jesse von seinem Platz und hielt sein Glas in die Höhe. ,,Auf den Sieg und unseren neuen Bekanntschaft.", sagte er und schaute mich und Mia noch einmal besonders an.

Der Abend war sehr lustig. Jesse hatte den ganzen Abend versucht sich an Mia ranzumachen obwohl Mia ihm mit Andeutungen immer klarmachen wollte das sie schon einen Freund hat. Das war sehr amüsierend. Jude war den ganzen Abend eher still gewesen und hatte nicht viel gesagt, doch ich ließ mich nicht beirren.

Stattdessen hatte ich mich sehr gut mit Mason unterhalten er war sehr lustig und nett. Als ich auf die Uhr starrte blieb mir die Spucke weg. Es war schon halb 11. Mit einem Blick zu Mia wollte ich ihr klarmachen das es an der Zeit war zu gehen und zu meinem Glück verstand sie den winker. ,,Also wir müssen dann los es ist schon spät.", erklärte ich. ,,Ja wir müssen noch weit fahren deshalb sollten wir uns jetzt aufmachen.", fügte Mia hinzu. ,,Wo wohnt ihr?", meldete Jude sich nun nach einer langen Zeit zu Wort.

Wow! Er hatte den ganzen Abend nichts gesagt und aufeinmal wollte er wissen wo wir wohnen?! Wüsste ich nicht das er Jude Bellingham ist würde ich meinen der Typ ist echt gruselig.

,,Hannover.", antwortete ich. ,,Das ist viel zu weit ihr könnte heute bei mir schlafen.", erklärte Jude und erhebte sich vom Platz als wäre es super verständlich das wir ihm folgen würden. ,,Das ist wirklich nicht nötig es macht mir und Mia wirklich nichts aus..." ,,Kommt garnicht in Frage!", unterbrach er mich. Aus diesem Jungen werde ich wirklich nicht schlau. 

That girlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt