Pansy kam rein, ging zu Draco und Küsste ihn. Draco drückte sie weg. Ich begann zu grinsen, „Ich kann das besser." Sagte ich selbstsicher. Ging zu Draco, legte meine Hände um seinen Hals und küsste ihn und zu meinem Erstaunen erwiderte er es. Ich wollte mich von ihm lösen, könnte aber nicht. Ich liebte ihn. Er legte seine Hände um mein Hüffen und zog mich noch fester an ihn. Er bat zögerlich um Einlass den ich ihn gab.
Als wir uns irgendwann voneinander Trennten, ging Pansy auf mich los. Sie holte aus aber bevor sie mich berührte, hielt Draco ihr Handgelenk fest „Du kleine dumme Schlampe" schrie sie mich wütend an
„Da sind wir beide ja gleich." „Weißt du wie oft er dir Fremd gegangen ist" „Mit dir oder? Und du hattest es so nötig gefickt zu werden das du dich an Draco Rangemacht hast. Blaise war ja anscheinend zu schlecht" sagte ich und ging.
Ich ging wieder runter in das Wohnzimmer „Und? „fragte Mattheo ich erzählte ihm alles. „Also ist da wieder was zwischen euch?".
In dem Moment kam Draco mit Pansy Hand und Hand rein. Mein Herz machte einen Aussetzer. Ich dachte bei dem Kuss das er mich vielleicht doch liebte, aber so scheint es nicht zu sein. Pansy sah grinsend zu mir. Sie setzten sich beide nebeneinander und Sie kuschelte sich an ihn. Ich spürte plötzlich etwas An meiner Hand. Ich sah hinunter und dann Zu Mattheo. Er nahm meine Hand und sah mich bemitleidend an. In meinen Augen stand das Wasser und Bellatrix kam rein.
„Wen haben wir denn Da?" fragte sie und sah zu Pansy. Pansy stand auf „Ich bin Pansy. Parkinson. Dracos neue Freundin" „Ich habe von dir gelesen" sagte Bellatrix Abwertend und setzte sich.
„Ich bin verabredet. Geschenke sind unter dem Baum. Ach Draco werfe deins einfach weg ok? Da war ich noch deine Freundin als ich es Gekauft hatte. " sagte ich stand auf und ging hoch. Dort legte ich mich ins Bett und lies Die Tränen raus.
Mattheos Sicht
„Ich geh auch" sagte Pansy gab Draco ein Kuss auf die Wange uns Verschwand. „Olivia ist Verabredet?" fragte Bellatrix
„Ja mit ihrer Taschentuchpackung" antwortet ich sarkastisch. „Wie auch immer. Wollen wir die Geschenke verteilen?" fragte Tom alle stimmten ihm Zu. Ich nahm die Geschenke und Verteilte sie. Bei dem Von Olivia für Draco Zögerte ich.
Gab es ihm aber schlussendlich trotzdem. Er drehte es nur öffnete es aber nicht. Er starte Nachdenklich darauf „Sie ist Mit Diggory verabredet oder?" fragte er und sah zu mir „Nein, Sie wird oben sitzen und weinen, du hast sie verarscht und das nicht nur einmal. Du lässt sie und das Baby im Stich und brummst mit Parkinson! Du hast gerade den Kuss erwidert und ihr Hoffnungen gemacht das du sie doch geliebt hast. Und warum sollte sie ein Date mit Diggory haben. Im Gegensatz zu dir hat sie dich wirklich geliebt." „Denkst du wirklich, ich liebe sie nicht auch? Parkinson erpresst mich. Denkst du ich hätte sie sonst geküsst? Ich habe sie nie Angefasst. Ist auch egal ich geh ihr ihre Geschenke Bringen" sagte Er und nahm ihre Geschenke
„Ich glaub du bist der letzte den sie sehen will" „Mir egal ich muss mit ihr reden" antwortet er und ging „Baby?" fragte Bellatrix. Ich hatte total vergessen, dass sie auch da war und begann ihr alles zu erzählen...
._.
DU LIEST GERADE
Der beste Freund meines Stiefbruders
FanficIch wurde Von der Familie Zabini adoptiert als ich 5 Jahre alt war. Blaise war ein Halbes Jahr Älter als ich und wie ein Großer Bruder zu mir. In meiner alten Schule wurde ich gemobbt weil ein Junge mich beim Umziehen Fotografiert und erzählt hatte...