Sowas wie eine Oc Vorstellung (Mha)

477 7 0
                                    

Kurze Beschreibung: Ihr Name ist Ren Kuraiko und sie ist bei der Schurkenliga. Ihre Spezialität heißt „Shadow", sie kann mit jedem Schatten verschmelzen, unabhängig von seiner Größe oder Form. Sie hat braune, brustlange Haare, welche sie meistens in einem Zopf trägt und graue Augen. Ihr Outfit besteht aus einer Cargo Hose, einem Top und Martens, alles in schwarz. Außerdem hat sie eine Messerhalterung am Bein und eine schwarze Maske. Über ihrem linken Auge hat sie eine große Narbe, welche sie von einem Autounfall hat.

Rens Sicht:

Langsam öffnete ich die Tür zur Bar, welche der Schurkenliga als Versteck diente. Ich ließ mich auf einem der Barhocker fallen, nachdem ich mir ein Glas Wasser geholt hatte. Twice und Toga taten es mir gleich, wobei Toga gleich wieder ihre Klappe aufmachen musste. „Duuuuuuuu Ren? Du bist jetzt schon fast ein Jahr bei uns, aber wir wissen immer noch nichts von deiner Vergangenheit. Als erzähl doch mal was." Ich verdrehte die Augen, doch antwortete nicht. „Ach komm schon. Es würde mich brennend interessieren, was du vor der Schurkenliga gemacht hast." Ich seufzte. Sie würden keine Ruhe geben. „Also gut. Es war so..." Während dem Erzählen erinnerte ich mich an diesen Tag zurück.

Es war ein Samstag. Meine Eltern und ich waren auf dem Weg zu einem Freizeitpark. Wir waren gerade auf der Autobahn als es passierte. Ein Schurke kam und verursachte einen großen Autounfall, in dem mehrere Autos verwickelt waren. Insgesamt zehn Menschen verstarben an dem Tag, darunter auch meine Eltern. Ich war 10.

„...Ich blieb dabei auch nicht ganz unverschont. Von dem Unfall habe ich die Narbe über meinem linken Auge. Und die Helden? Die wurden gefeiert, weil sie den Schurken gefasst hatten. Die Anzahl der Toten haben sie nicht einmal interessiert. Ich hasse sie so sehr. Nennen sich „Helden" dabei wollen sie nur Ruhm und Geld." Meine Stimme hörte sich sehr hasserfüllt an, ich hasste die Helden.

„Und naja...danach war ich erstmal allein. Alle meine Verwandten waren schon verstorben und ins Waisenhaus wollte ich nicht, deswegen lief ich weg. Ich lebte auf der Straße. Dort brachte ich mir das Stehlen und Kämpfen mit Messern bei. Ein paar Morde habe ich auch begangen. Ein paar Monate, bevor ich zu euch kam, sah ich auf der Straße den Schurken, welcher damals den Autounfall verursachte. Er wurde aus dem Gefängnis entlassen. Ich folgte ihm und brachte ihn um. Danach wusste ich, dass meine Eltern in Frieden ruhen konnten." Bei der Vorstellung als der leblose Körper des Mörders meiner Eltern vor mir lag, musste ich lächeln. „Tut mir leid Ren, aber hast du gerade etwa gelächelt? Unsere gefühlskalte Ren hat gelächelt. Dass ich das noch miterleben durfte", sagte Twice. „Du übertreibst. Jetzt lass mich weitererzählen."

„Naja, der Schurke hatte ein Katana dabei. Das nahm ich mir und lernte, damit zu kämpfen. Danach ging das Stehlen und Morden weiter. So wurde ich zur Schurkin. Ein paar Monate später, begegnete ich Dabi und Toga. Sie kamen von einer Mission zurück und ich wollte sie bestehlen." „Oh ja! Ich erinnere mich! Du warst gut. Du hast mir mein Handy gestohlen. Aber Dabi konnte dich noch erwischen. Und ich bot dir an, bei uns zu bleiben." Toga war mal wieder ganz aufgeregt. „Genau. Und so kam ich zu euch. Jetzt habe ich meine Vergangenheit erzählt. Seid ihr nun zufrieden?" „Ja. Danke dir Ren. OH MEIN GOTT! Ren, können wir mal zusammen jemanden töten? Das wäre so cool!"

„Aber wir haben doch schon zusammen getötet. Auf Missionen, hast du das etwa vergessen?" „Nein, aber ich meine einfach rausgehen und irgendjemanden umbringen. Wir können ihn foltern und ihn dann zerstückeln. Und ich werde dann sein Blut bekommen." Ich seufzte. „Na gut." „Yayyyyyyyy! Das wird so wundervoll." Sie stand vom Barhocker auf, hüpfte im Raum auf und ab und drehte Pirouetten. Schmunzelnd schüttelte ich den Kopf.

Durch ein lautes Räuspern wurden wir unterbrochen. Wir drehten uns zu dem Türrahmen, in welchem Dabi mit einem wütenden Gesichtsausdruck stand.

„Ist ja schön und gut, dass ihr wieder da seid und gute Laune habt. Aber wisst ihr eigentlich, wie spät es ist?! Es versuchen hier Leute zu schlafen. Also haltet verdammt nochmal eure Fressen." „Ist mir neu, dass du schläfst. Aber ok, wenn die Prinzessin ihren Schönheitsschlaf braucht, dann soll es so sein", erwiderte ich provokant, woraufhin Twice und Toga in einem Lachflash ausbrachen. Dabi verdrehte nur seine Augen und ging wieder.

Ich trank mein Glas aus und ging ebenfalls in mein Zimmer.


Sooooooo das war mal was anderes hehe aber ich hab so viele Ocs, deswegen hatte ich Lust, euch mal einen vorzustellen UwU

Anime Oneshots [german]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt