Kapitel 5 - You aint my Boyfriend

172 12 7
                                    

Lillith Pov:

Ich war immernoch aufgewühlt von gestern hatte unruhig geschlafen .Es war der nächste Morgen ich hatte unruhig geschlafen und Mark sah nicht wirklich so aus als hätte er überhaupt ein Auge zu bekommen.

Es sah aus als würde es ihn beschäftigen was ich zu ihm gesagt hatte, aber wenn es ihm nicht egal war warum hatte er mir so lange nicht geantwortet?

Unsere Mütter waren spät wiedergekommen , und schliefen immernoch sie hatten nichts davon mitbekommen. Wir hatten seit dem kein Wort gesprochen, seit ich im Regen auf der Bank saß.

Ich hatte auf der Matratze in seinem Zimmer geschlafen und er auf der Couch.

Ich hatte beschlossen ihn zu meiden bis wir abfuhren dann könnte ich es ein für alle mal abhaken.

Es tat weh ihn jedesmal anzusehen und erneut an sich zu zweifeln, wieder sich zu fragen was man falsch gemacht hatte.

Ich beschloss Tubbo zu schreiben, er hatte mir gestern ja seine Nummer gegeben, ich war nicht mehr allein mit meinem Problem.

Whats if he sides with mark?

Is Mark Right?

What if hes not?

What if I just destroyed their friedship?

Wieso konnte ich diese Unsicherheit nicht abschütteln , verdammt!

Ich atmete einmal tief durch , ich mache es jetzt bevor mich der Mut dazu verlässt.

Tubbo 🐝🍯 (+44 987667 1176)

Lillith:
Hey here is Lillith, i
am sorry that
borthered you
yesterday. 8:24am

Tubbee
Hey 👋🏻
You didnt bothered me
i am here for you if you
need someone to talk,
dont worry about me
and Ranboo what he did
might be bad but he is still
my best friend.
8:25am
Gelesen.

Ich hoffe inständig das es auch wirklich so ist, ich würde mich echt schlecht fühlen wenn jemand wegen mir Streit hätte.

Ich hing an meinem Handy hörte Musik und schlug im allgemeinen die Zeit tot.

Ein paar Stunden später so gegen 11 wachten unsere Mütter auf und riefen mich wenig später zum Essen.

Ich ging durchs offene Wohnzimmer Richtung Küche und setzte mich an den Esstisch, Mark kam wenig später setzte sich zu meinem Pech direkt mir gegenüber.

Unsere Mütter schienen die Spannung nicht zu bemerken.
Und redeten glücklich darauf los, was sie gestern alles unternommen hatten und was sie noch planten .
Wem auch immer sie das erzählten da weder Mark noch ich daran interessiert waren und sie beide dabei waren.

Stichworte wie Disneyland, Wellnesspar und anderes fielen.

Was auch immer

"Lilly wir gegen heute in die Stadt, ich denke eine Shopping Tour würde uns beiden gut tun." Riss mich meine Mum aus meiner Starre.

Ich hob meinen Blick von meinem Teller und blickte so Mark für einen ganz kurzen Moment direkt in die Augen, hatte er mich die ganz Zeit angestarrt?

"Oh das währe schön, wann fahren wir los?"antwortete ich meiner Mutter.

"I asume that ment yes?" Fragte Linda, ich hatte schon fast vergessen das nicht alle beide Sprachen sprechen konnten.

"Yes , your right" bestätigte ich.

Ich wante mich wieder meinem Frühstücks Ei zu, nicht ohne Mark einen Seitenblick zuzuwerfen, starrte er schon wieder?

Was war nur mit dem Kerl los, als ich ihn ansah schien er sich ertappt zu fühlen und wante seinen Blick ab.

The day you left, was the day everything went down-RanbooxOCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt