Yukis Sicht
Nachdem es geklingelt hatte öffnete ich sofort die Tür.
Das was ich sah ließ mich sprachlos werden!
Da stand ein echt bildschöner Sasu in Anzug mit dem größten Rosenstrauß, den ich je gesehen habe vor mir und lächelte mich seinem schönsten Lächeln an.
Sasuke: „Wow......du siehst wirklich wunderschön aus Babe!" sagte er überwältigt, gab mir den Rosenstrauß in die Hand, kam mir näher und küsste mich liebevoll auf die Stirn woraufhin ich rot wurde.
Yuki: „Du siehst auch echt wunderschön aus Sasu" sagte ich woraufhin er anfing zu lächeln.
Sasuke: „Ich bin nicht annähernd so schön wie du"
Yuki: „Oh doch das bist du!" sagte ich und küsste ihn auf die Wange woraufhin sich diese rot färbten, was mich schmunzeln ließ.
Naruto: „Ich will ja nicht stören oder so, aber ich gehe jetzt und wünsche euch beiden viel Spaß auf eurem Date echt jetzt" sagte er lächelnd.
Yuki: „Oh ehm natürlich!........Dankeschön Naru!" bedankte ich mich bei ihm.
Sasuke: „Ich danke dir auch! Du bist ein echter Freund!" bedankte sie nun auch Sasu bei ihm.
Naruto: „Gerne doch! Ich geh dann mal Nudelsuppe essen haha" sagte er und ging freudig strahlend davon.
Nachdem Naru gegangen war gingen wir kurz rein damit ich die wunderschönen Rosen in eine Vase stellen konnte, was ich dann auch tat.
Dann gingen wir zur Limousine und stiegen ein woraufhin der Chauffeur direkt schon los fuhr.
Mitten im Wald blieben wir stehen.
Wir gehen doch nicht etwa dahin wo ich denke wo wir hingehen oder?
Erinnert er sich etwa noch daran, was ich damals mal gesagt habe?
Sasukes Sicht
Im Wald blieben wir stehen und Yuki schaute verwundet aus dem Fenster.
Gleich wird sie es bestimmt wissen wo wir hingehen werden.
Ich bin ja so aufgeregt was Yuki zu dem Date und meinem Antrag sagen wird!
Was ich euch nämlich nicht gesagt habe war das Yuki früher einmal gesagt hatte, dass sie genau an diesem Ort unbedingt mal ihren Heiratsantrag bekommen möchte oder ein Date mit mir.
Beides werde ich ihr heute erfüllen! Davon träume ich schon seitdem sie mir das gesagt hatte.
Flashback, Yuki und Sasuke im Alter von 6, kurz bevor Yuki entführt wurde und ihre Eltern umgebracht wurden.
Wie fast jeden Tag rannten Yuki und ich zu unserem geheimen Ort um dort ungestört zu sein und jeden Blödsinn zu treiben, den es gibt.
Als wir dort angekommen waren sprangen wir direkt in den See mit dem Wasserfall, weil es echt heiß draußen war.
Nachdem wir wieder raus gingen legten wir uns auf die strahlend grüne Wiese und lachten einfach.
Wie ich solche Momente mit Yuki einfach liebe!
Aufeinmal hörte Yuki auf zu lachen und lächelte breit.
Sasuke: „Warum lächelst du denn jetzt?" fragte ich sie verwundert.
Yuki: „Ist nicht so wichtig" sagte sie und wurde etwas rot.
Sasuke: „Doch für mich schon! Sag es mir!" forderte ich sie auf.
DU LIEST GERADE
Mein Herz ist deins! (Sasuke ff)
ФанфикINFO: Die Charaktere gehören nicht mir! Nur einen habe ich erfunden. Die Bilder gehören auch nicht mir. Ich habe mir lediglich die Geschichte ausgedacht. Sorry für Rechtschreibfehler und so. Fakten können nicht mit dem Original Naruto übereinstimm...