•29•

75 0 0
                                    

Als ich die Toilette verlassen hab war die Schule schon komplett leer, da alle Hause gegangen sind. Ich war den restlichen Schultag auf der Toilette und hab geweint. Geweint weil ich die Wahrheit nicht kenne.

Ich lief den Flur entlang.
Ich will nur schnell meine Tasche holen und nach Hause gehen meine Eltern erwarten mich schließlich.

Am Klassen Zimmer angekommen, sah ich ihn. Das Schicksal spielt nicht an meiner Seite. Er sitzt da locker am Lehrerpult und ließt ein Buch.
Hat er hat auf mich gewartet? Oder wartet er auf jemanden anderen? Ich bin mir sicher er hat nicht auf mich gewartet.
Ich hole nur schnell meine Tasche und verschwinde. Ich muss nach Hause sonst kriege ich wahrscheinlich ärger. Mein Vater kann streng sein, wenn man nicht das tut was er will.
Ich betrat schnell den Raum und ging mit schnellen Schritten zu meinem Platz.
"Oh Y/N ich dachte schon du kommst garnicht."
Ich ignorierte ihn. Ich will mit ihm nicht sprechen er hat mich verletzt, schon wieder.
Ich ging ohne ihn zu beachten weiter zu meinen Platz, nahm meine Tasche und wollte den Raum wieder verlassen aber er stellt sich mir in den Weg.
"Geh mir aus dem Weg ich muss nach Hause. Das hab ich dir gesagt."
Meine Stimme hört sich doch kälter an als ich wollte aber ich kann nichts dagegen machen. Er hat mich verletzt und das sollte er wissen.
"Y/N hör mir zu. Ich weiß es sah komisch aus. Ich will nicht bestreiten das ich nichts damit zu tun hatte aber... Du musst wissen das-"
"Ist gut. Du musst dich nicht erklären, ich verstehe es schon. Herr Kim. Aber wenn sie mich entschuldigen ich muss wirklich gehen."
"Y/N bitte, lass es mich erklären."
"Nein ich muss gehen."
Ich stieß ihn etwas beiseite und ging aus dem Klassenzimmer raus.
"Y/N, warte bitte."
Ich ging schneller als ich seine Schritte hinter mir hörte.
Bitte lass mich einfach nach Hause gehen, ich will den heutigen Tag so schnell wie vorbei gehen lassen.
"Oh Herr Kim gut das ich sie sehe, ich hab noch eine Frage. Wie haben sie es geschafft eine ganze Klasse dazu zu bringen das sie anfing zu lernen?"
Die Stimme meiner Musik Lehrerin. Ekel über kommt meinen ganzen Körper.
Ich lief schnell aus der Schule, den direkten Weg nach Hause. Dort angekommen waren nicht wie erwartet meine Eltern. Niemand war zu Hause, aber warum nicht? Wollten sie nicht mit mir reden?
Ich ging in die Küche. Auf dem Küchentisch war ein Zettel.

Y/N,
Ich weiß wir haben dich nach Hause bestellt, aber dein Vater und ich müssen was erledigen.
Du kannst zu deinem Tanz Training gehen oder deine Freunde treffen.
Wir reden morgen Abend. Dann werden wir wieder kommen.
Wir haben dich lieb.
Bau keine scheiße.
Deine Mama

Ich würde jetzt gerne zu Namjoon gehen, aber ich kann nicht. Er ist beschäftigt und ich will ihn nicht sehen.
Ich ging hoch in mein Zimmer und schmieß mich auf mein Bett. Ein bisschen schlaf würde gut tun. Ich schloss meine Augen und versuchte zu schlafen, aber ich konnte nicht. Namjoon lässt mich nicht in Ruhe. Er wollte sich erklären aber ich will ihm nicht zu hören.
Ich schaute auf mein Handy weil es anfing zu vibrieren.

Namjoon
Y/N, komm bitte raus ich warte auf dich

Bitte lass es mich erklären

Ich wollte es nicht wirklich

Y/N, gib mir eine Change bitte

Soll ich erklären lassen? Ich meine er macht sich Mühe und versucht es. Also warum soll ich ihn nicht aussprechen lassen?
Ich ging raus und tatsächlich war sein Wagen vor der Haustür geparkt. Ich ging mit langsamen Schritten zum seinem Wagen und blieb vor der Tür stehen. Er öffnete die Autotür von ihnen.
"Setz dich rein. Ich will nicht das die Nachbarn was mit bekommen oder deine Eltern."
"Meine meine Eltern sind nicht da."
"Bitte setz hin."
Langsam stieg ich ins Auto. Er startete den Motor und fuhr los. Eine Zeit lang war es ruhig bis ich die Stille brach.
"Also warum wolltest du das ich raus komme? Warum willst du das ich dir zu höre?"
Er räusperte sich und fing an zu sprechen.
"Hör zu Y/N, ich weiß es sah komisch aus. Ich und Marla nackt, gegenüber stehend. Aber hör zu ich-.."
Er atmete tief durch und sprach dann weiter.
"Ich hab ein Problem..."
"Mhm... Und welches Problem?"
"Es ist so das ich schnell an mach versuchen verfallen kann. Auch wenn ich es nicht will. Verfalle ich, ich kann mich selber nicht mehr Unterkontrolle halten."
Er seufzt.
"Das ist auch der Grund warum ich nie wirklich ein Fan von Beziehungen war, weil wegen meiner nicht Unterkontrolle Haltung meines Du weißt schon, alles schief ging. Anfangs war es nicht schlimm ich könnte es verstecken das ich fremd gegangen bin. Alle Frauen und  Mädchen davor waren schließlich nicht meine Schülerinnen, die andauernd um mich herum ist. Ich will damit sagen das ich- es tut mir leid. Ich versuche mich Unterkontrolle zu bringen. Du musst mir glauben wenn ich dir sage ich will nur noch dich am meiner Seite haben. Bitte verzeih mir."
"Namjoon... Ich weiß nicht was darauf sagen soll. Ich weiß nicht ob ich dir glauben soll. Du hast mich verletzt."
"Ich weiß und es tut mir auch leid. Als du gekommen bist wollte ich gerade meine Sachen nehmen und verschwinden aber es war schon zu spät."
"Was wäre wenn ich nicht gesehen hätte? Hättest du überhaupt ein Wort darüber gesprochen? Mir über dieses scheiß Problem aufgeklärt?"
"Ich- ich denke nicht."
"Siehst du wie soll ich dir vertrauen, wenn du mir nicht mal vertrauen schenken kannst?"
Er blieb stumm und sagte nicht mehr darauf. Heißt es er spielt nur mit mir?
"Y/N hör mir zu-"
"Wieso soll ich dir noch weiter zu hören wenn ich nicht weiß ob du lügst oder nicht?"
"Bitte Y/N ich verspreche dir das ich es versuche nie wieder zu machen. Ich versuche dein Vertrauen wieder zu bekommen. Versprochen."
"Wieso soll ich dir glauben? Es könnte gut eine Lüge sein. Ich brauche Zeit zum Nachdenken. Lass mich hier raus ich gehen schon von selbst nach Hause."
Er hält den Wagen an einem Parkplatz und verschließt die Türen des Wagens. Warte wieso schließt er die Türen?!
"Namjoon mach die Tür auf ich will raus.!"

Secret Crush on my TeacherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt