Game Day
Pair: Toni Kroos x Sergio Ramos
Genre: Fluff
Sonstiges: Kursiv = Englisch
Wörter: ca. 2100
- - - -
Die Blicke seiner Kollegen lagen besorgt auf ihm, doch der Deutsche ignoriert es und setzt sich nur auf seinen Platz und schaut starr vor sich her. Das Spiel ist total schief gegangen und er selber hat einige Fehler gemacht. Zu groß war der Druck, zu groß die eigenen Sorgen, die ihn seit Wochen plagen.
Es weiß nicht, woher diese Sorgen kamen und wieso, aber sie sind immer größer geworden und dementsprechend sind seine Leistungen generell die letzten Wochen sehr gesunken. Nur sein Freund kann ihn aus solchen Phasen holen und bestärken, doch dieser wird gerade mit seiner Mannschaft in der Kabine feiern.
Und abhalten möchte er ihn nicht davon, er hat es verdient. Die spanische Nationalmannschaft war einfach das bessere Team, sie haben super gespielt. Das deutsche Team hat stattdessen so schlecht gespielt, dass ein 3:0 Sieg nicht verwunderlich ist. Und Toni hat ein Elfmeter Schuss verhauen, so wie mehrere Torchancen.
Das er dann auch noch gegen seinen Freund spielen musste, hat die Ängste und Zweifel in Tonis Kopf nur noch mehr bestärkt, obwohl es beiden von Anfang klar war, dass diese Situation aufkommen wird. Denn normalerweise spielen sie wenigstens im gleichen Team, doch wenn es um die EM geht, spielen beide in ihren eigenen Mannschaften.
Das Toni jetzt so schlecht gespielt hat und die Fans ihn angefangen haben auszubuhen hat ihm nur noch den Rest gegeben. Seit Wochen zweifelt er wieder an seinem Fußball Talent, sein Können und generell an sich selber. Er hat es versucht so gut es geht zu verstecken, während er mit der deutschen Mannschaft unterwegs war und meistens nur mit Sergio schreiben konnte, doch alles schlägt wieder auf ihn ein.
Warum möchte der Sergio Ramos auch eigentlich mit ihm zusammen sein? Es gäbe so viele bessere Männer.
Ihre Beziehung hält mittlerweile schon fast ein Jahr, doch in ihrem Team weiß jeder über sie Bescheid. Und jedem ist bewusst, wie sehr die beiden sich lieben, denn das stand schon für alle fest, bevor die beiden es selber bemerkt haben. Doch das ganze Verstecken vor Freunden und der Öffentlichkeit zerrt ebenso an ihren Nerven, oft haben sie sich gestritten.
Ein Outing in der Öffentlichkeit möchten beide nicht, dazu ist ihre Beziehung auch noch zu frisch. Ihre engste Familie weiß Bescheid und ihr Team, doch mehr nicht. Weder die anderen Spieler der spanischen Nationalmannschaft, noch die der deutschen. Doch Toni würde es gerne seinen Freunden erzählen, nur Sergio möchte es nicht. Das eigene Team ist für ihn was anderes, da sie beide jeden Tag sehen, doch fremde Menschen sind für ihn nicht Vertrauensvoll.
Toni kann ihn auch bis zu einem gewissen Grad verstehen, doch gleichzeitig verletzt es ihn. Es sind seine Freunde, denen er vertraut. Er hätte jetzt gerne jemanden im Team, der von ihnen weiß und mit dem er darüber reden kann.
Denn zu den ganzen Zweifeln kommt das Vermissen seines Freundes, immerhin haben sie sich jetzt seit knapp 2 Monaten nicht mehr gesehen. Erst heute wieder auf dem Feld und dort müssen sie Abstand halten. Und dass er nach diesem beschissenen Spiel jetzt nicht von diesem in den Arm genommen werden kann.
Und wer weiß schon, ob Sergio überhaupt bemerkt hat, wie fertig er das Spielfeld verlassen hat? Toni ist sich da unsicher.
In all seinen Gedanken versunken, merkt der Deutsche gar nicht, dass er angefangen hat zu weinen. Still laufen ihm die Tränen die Wangen hinunter und schnell senkt er seinen Kopf, damit niemand davon mitbekommt.
DU LIEST GERADE
Fußball Oneshots || Boyxboy ✏
Fiksi PenggemarOneshots zu verschiedenen Fußballern. Boyxboy - Don't like it, don't read it. @mareikesky Begonnen: 21.08.2021 Beendet: