"Y/N, hör zu."
"Nein, du lässt mich raus. Ich hab gesagt ich brauche Zeit zum Nachdenken bevor irgendwas entscheide."
"Es ist so."
Er atmet tief durch und schaut auf die Decke des Wagens. Hört er mir überhaupt zu?
"Du musst wissen das du nicht die erste Schülerin bist bei der mich das Interesse geweckt hab, aber bei den meisten war es nicht das was ich bei dir Gefühlt hab. Als mir der Direktor gesagt hat, das ich versuchen soll an dich ran zu kommen, also dich dazu zu bringen bessere Noten zu bekommen, bessere Leistungen zu bringen. Ich wurde etwas stutzig. Wie soll ich es schaffen? Aber sieh einer an ich hab es irgendwie geschafft. Ich wollte aber auch das du mich siehst als wäre ich mehr als nur dein Lehrer. Ich wollte, das was wir für die letzten Tage hatten. Eine Funktionierende Beziehung, zwar mit Umständen aber das war mir egal. Ich könnte mich selber dafür schlagen das ich dich angelogen hab. Aber bitte verzeih mir dieses eine mal noch und ich verspreche dir das ich nie wieder sowas zu mache. Ich werde immer ehrlich zu dir sein."
Seine Stimme hört sich gebrochen an. Fast schon so als würde er weinen.
Ich hab aber immer noch fragen die geklärt werden müssen bevor ich ihm verzeih. Jetzt oder nie.
"Warum hast du mir nicht mehr zurück geantwortet als ich dir geschrieben hab?"
"Es war so das deine alte Klassen Lehrerin mit mir sprechen wollte. Sie fand es beeindruckend wie gut deine Noten wurden im mündlichen vor allem."
Er lächelte leicht.
"Und warum kam meine Musik Lehrerin glücklich in den Klassenraum obwohl sie spät dran war?"
"Das kann ich dir wirklich nicht sagen ich hab mit ihr über die lern Methode gesprochen die ich an gewendet hab aber mehr auch nicht. Es könnte sein das sie sich falsche Hoffnungen gemacht hat weil ich nett zu ihr war. Was sie im Nachhinein auch zu gegeben hat das sie es toll findet das ich anders bin als die anderen männlichen Kollegen, aber ich bin nur ich selbst ich bin zu jedem nett. Das hast du selbst gesehen."
Er schaut mich an und nickte nur leicht. Ja er ist nett wenn er nicht verletzt.
"Was genau ist passiert bevor ich gekommen bin zwischen dir und Marla und warum waren ihre Freunde dabei?"
Er seufzt wieder auf. Tut mir leid Namjoon aber da musst du durch.
"Ja, Marla hat mich verführt. Ihre Freunde waren da weil Marla das ihnen gesagt hat sie aber wollten nicht da bei sein, da es für die unangenehm war deren beste Freundin und den Lehrer beim du weißt schon zu zugucken. Als du weg gerannt bist meinte die auch das Marla krank sein und die Spielchen die sie treibt einfach unmöglich sind. Marla hat sich selbst angefangen auszuziehen um halt zu versuchen mich geil zu machen als nicht so ganz funktioniert hat fing sie an mich an den Tisch zu drucken und auszuziehen. Ich war halbwegs gefesselt von meiner Sucht weswegen ich anfangs nicht dagegen tat. Aber als ich wieder bei Verstand war. Hab ich sie weg gedrückt versucht ihr zu erklären das ich nichts mit ihr anfangen wird und ich sie ganz einfach beim Schulleiter verpetzen kann. Sie fing eine Diskussion an das ich es mich nicht trauen würde und so weiter. Dann aber kamst du schon und als ich realisiert habe was du gesehen haben könntest, bereute ich alles. Ich wollte es dir erklären aber du bist die Toilette gerannt. Taehyung meinte nur noch das ich dir etwas Zeit lassen soll. Aber apropos Taehyung. Woher weiß er das wir was am laufen haben?"
"Es könnte möglicherweise so sein das ich es ihm erzählt hab."
Zum Ende hin wurde ich leiser. Ich musste es ihm sagen. Er lacht nur auf.
"Hab ich dir nicht gesagt du solltest es niemand anderem sagen?"
Zum Ende wurde er etwas sauer.
"Er würde es niemanden weiter sagen außerdem ist er selbst in einer Beziehung mit einer Lehrerin."
"Das ändert trotzdem nichts daran, aber ach was soll's."
Es wird still keiner sagt mehr was."Namjoon, es tut mir leid."
Sagte ich nach einiger Zeit. Er schaute mich.
"Es muss dir nichts leid tun ich war der Idiot der dich verletzt hat. Es sollte mir leid tun was ich getan hab."
Ich drehte mich um zu ihm und schaute ihm tief in die Augen.
"Y/N gibst du mir noch eine Chance? Ich verspreche es besser zu machen."
Ich weiß selbst nicht was ich denken oder machen soll. Soll oder soll ich nicht?
Ich hab nichts zu verlieren außer wieder verletzt zu werden.
"Namjoon?" Er schaut mich an.
"Ich- ich muss darüber nach denken."
"Also?"
"Du kriegst die Antwort wenn ich selber weiß ob ich es noch will..."
"Ich verstehe es, ich hoffe aber das du dich für mich entscheidest."
Er öffnete die Autotüren und ich stieg aus.
DU LIEST GERADE
Secret Crush on my Teacher
FanfictionY/N ist nicht gut in der Schule, schreibt nur schlechte Noten und hat keine Freunde. Sie will sich nicht die Mühe machen welche zu suchen. Das Tanzen ist ihre Leidenschaft und das macht sie gerne. Eines Tages bekommt Y/N einen neuen Lehrer und er u...