Ziva
Gibbs fuhr so schnell er konnte zu dieser Lagerhalle und wenn man bei Gibbs sagte so schnell er konnte, dann war das wirklich schnell! Er hielt den Blick eisern auf die Straße gerichtet, überholte jedes Auto und ließ den Fuß nicht eine Sekunde vom Gaspedal.
McGee hinter mir stöhnte, und ich reichte ihm wortlos eine Kotztüte.
Gibbs bremste abrupt und erst als ich aufsah, bemerkte ich das wir angekommen waren.
Die große Lagerhalle ragte düster vor uns auf, sie war perfekt geeignet als Versteck oder um jemanden zu...nun ja...foltern.
Zu dritt gingen wir geduckt und mit gezogenen Waffen auf die Eingangstür zu, einen Hintereingang gab es nicht.
Wir nickten uns zu und Gibbs trat die Tür ein.
"Ari!", schrie er laut."zeig dich du Schweinehund!", versuchte er Ari zu provozieren und aus seinem Versteck zu locken.
"Gibbs, er ist vom Mossad. Der lässt sich nicht auf solche Spiele ein.", flüsterte ich ihn rasch zu und Gibbs versuchte es mit einer anderen Taktik.
"Kate hat dich nie geliebt Ari! Das hat sie mir jede Nacht gesagt wenn du weg warst und sie bei mir war!"Keine Reaktion.
"Ari ist nicht hier. Sonst hätte er geschossen.", stellte Gibbs sachlich fest.
"David, McGee. Ihr durchsucht den Keller gemeinsam. Ich nehm das Erdgeschoss.", befahl er uns beiden, aber ich hörte wie er McGee noch ins Ohr flüsterte:"Vertrau ihr nicht. Lass sie nicht aus den Augen."
Komm schon! Hatte es nicht gereicht ihnen den Standort meines eigenen Bruders zu verraten?!?! Ich war also immer noch nicht vertrauenswürdig?
Naja, Ari hatte jetzt erstmal Vorrang...
Zusammen mit McGee rannte ich in den Keller, doch alle Räume waren leer.
"Habt ihr was?", hörten wir die Stimme unseres Bosses von oben.
McGee wollte gerade "Nein" rufen als ich ihm zuvor kam "Ja!"
Gibbs kam die Treppe hinunter und sah mich mit seinen klaren, blauen Augen eindringlich an.
"Schau hier Gibbs. Es ist Blut am Boden.", sagte ich und zeigte Gibbs die Stelle.
"Ich sage es ungern, aber es sieht einem Mossadagenten nicht ähnlich solche Spuren zu hinterlassen.", erklärte ich.
"Es ist ein Zeichen...", murmelte Gibbs. "Aber von wem? Ein Lebenszeichen von Tony oder ein Zeichen von Haswari?"
"Boss... Wenn das ein Zeichen von Ari war, was will er uns damit sagen?", fragte McGee stirnrunzelnd.
"Er wusste das wir kommen.", knurrte Gibbs. "Haben sie ihm gesagt das wir kommen Officer David?", blaffte er mich voller Wut an.
"Nein, das habe ich nicht. Wie hätte ich auch, sie haben mich die ganze Zeit beobachtet?! Außerdem haben sie Agent McGee doch aufgetragen meine elektronischen Aktivitäten zu beobachten oder?", erwiederte ich ruhig.
"Boss, woher weiß sie...", fing McGee an, doch Gibbs sagte mit einem ist-doch-klar-McGee-Blick zu ihm:"Sie ist vom Mossad McGee, was erwartest du?"Dann starrte er mich wütend an und wir gingen hoch um zurück nach D.C. zu fahren.
Als wir schon die Hälfte der Strecke zurückgelegt hatten, klingelte plötzlich mein Handy.
Ich warf einen Blick auf den Bildschirm und erstarrte. Ein verschlüsselter Anruf. Vom Mossad. Entweder Ari, oder mein Vater.
"Nimm schon ab ,David.", brummte Gibbs genervt und ich drückte auf das Abnehm-zeichen.
"David?", nahm ich ab.
"Ziva? Ich bin es. Wie gehen die Ermittlungen voran? Habt ihr schon irgendwelche Fortschritte gemacht?", hörte ich die Stimm von Abba auf Hebräisch.
"Abba, hallo. Ja... Ari hat sich tatsächlich selbst ermordet Abba. Ich vermisse ihn jetzt schon.", log ich meinen Vater an. Ich wusste nicht wieso...
"Sei nicht traurig Kleines... Wann kommst du zurück nach Israel?", fragte er, aber in seiner Stimme war so ein lauernder Unterton.
Es war der gleiche Unterton den er früher immer gehabt hatte, kurz bevor er mich geschlagen hatte.
"Ich glaube ich bleibe noch eine Weile, Abba.", beschloss ich und wir verabschiedeten uns.
"Wer war das?", blaffte Gibbs.
"Mein Vater. McGee kanns bestätigen.", konterte ich und McGee der mit Laptop auf dem Rücksitz saß erstarrte.
"Boss, woher weiß sie dass ich ihren Anruf...", fing er an und Gibbs und ich riefen genervt dazwischen:"Mossad!"
McGee nickte bloß.-später im Hauptquartier-
Ich saß gerade am Schreibtisch, als plötzlich der Anschluss von Agent Tony klingelte. Gibbs ging ran.
"Gibbs.", begrüßte er sich.
Ich wusste nicht wer dran war, obwohl ich da so eine Vermutung hatte... Und ich wusste auch nicht wieso derjenige anrief.
Ich hörte Gibbs reden doch ich achtete nicht auf das Gespräch sondern auf Gibbs Körpersprache, sie war angespannt und in Gibbs Augen funkelte Wut.
Das Gespräch war beendet und mein vielleicht zukünftiger Boss ging zurück zum Schreibtisch um seine Marke und Dienstwaffe zu holen.
"Wohin gehen wir, Boss?", fragte McGee sofort und schnappte sich ebenfalls seine Sachen.
"Wir retten Tony.", antwortete er beinahe gelassen.
Ich nahm ebenfalls meine Waffe und zu dritt gingen wir los. Die Aufzugstüren hatten sich fast geschlossen, als sich ein Fuß dazwischenstellte. Ich schaute von dem Fuß aufwärts und erkannte Jenny wieder, sie hatte zum ersten Mal seit Jahren ihre Marke und Waffe an der Hüfte.
"Ich komme mit.", lud sie sich selbst ein.
"Jen...",wollte Gibbs besorgt einwerfen doch Jenny schnitt ihm mit einer Handbewegung das Wort ab.
"Ihr habt einen zu wenig, Gibbs. Ich als deine Chefin verlange das in dieser Zeit jemand als Agent DiNozzos Stelle kommt und dass bin nunmal ich."Gibbs seufzte und nickte, während der Fahrt erklärte er uns den Plan und was Ari am Telefon gesagt hatte.
DU LIEST GERADE
NCIS- 'cause I love you
FanfictionAls Tony's bisherige Partnerin Kate Todd stirbt, kommt für sie als Ersatz die überaus hübsche Verbindungsoffizierin Ziva David. Bald ist klar dass die beiden mehr sind als Kollegen, doch anstatt glücklich zu werden taucht Ziva's Halbbruder Ari Haswa...