Vielen, vielen Dank ♥
Ich gestehe, es ist echt eine Überraschung, wie viele Personen unsere kleine Fanfiction-Reihe um Gin und Shuichi Akai lesen. Wir haben es ursprünglich nur für uns geschrieben und es mehr oder weniger einfach nur veröffentlicht, weil....
Um ehrlich zu sein....
Ich weiß es nicht genau. O.O
Ich weiß nur noch, dass @Ginakai als erste "Gin - kaltblütiger Mörder im Körper eines Kindes" auf Animexx veröffentlicht hat und ich dann einfach nachgezogen habe, da ich diesen Account auf Wattpad schon hatte und meinte, dass ich es dann ja auch hier veröffentlichen kann.Und jetzt haben wir über 10 k Reads!
Daher gibt es jetzt ein kleines Extra.
Bzw. eigentlich mehrere, denn es ist ein komplettes Buch!Wie ihr an dem Titel bereits erkennen könnt, geht es bei "Happy/ Bad Extras" um weitere Geschichten, die bisher noch nirgends weiter veröffentlicht wurden.
Wer der "Villa des Schreibens" auf Discord beigetreten ist, kennst sie vielleicht schon, denn da wurden diese Oneshots und "Was-Wäre-Wenn"-Geschichten geschrieben.Jede der Geschichten in diesem Extras Buch wurde nach beendingung der Trilogie geschrieben. Ihr solltet also nach Möglichkeit auch alle drei Bücher gelesen haben, bevor ihr euch an diese Extras wagt.
Warum sage ich "wagen"?
Weil es sich nicht nur um fröhliche kleine Kurzgeschichten handelt. Es werden einige graumsame Szenen beschrieben, die sicher nicht für jeden etwas sind.Momentan gibt es nur ein paar Extras. Doch weitere sind schon in Planung, es ist nur noch lange nicht sicher, wann wir die Zeit zum schreiben dieser finden.
@Ginakai schreibt momentan an einer anderen Fanfiction zu ihrem geliebten Pärchen. Diese könnt ihr auf Animexx finden.
Und ich?... Ich arbeite seit eniger Zeit an etwas, zu dem ihr alle mich ermutigt habt: Ich schreibe "Gin - kaltblütiger Mörder im Körper eines Kindes" neu. Denn ich liebe einfach, was hier entstandden ist und bin offensichtlich nicht allein damit. Und wenn wir mal von den verwendeten Charakteren absehen hat diese Fanfiction nicht mehr wirklich etwas mit Detektiv Conan zu tun. (Schrumpfmittelchen werden auch nicht nur in Detektiv Conan eingesetzt.) ^^
Also: vielen Dank ♥
Euch allen.
Und allen, die noch "Shuichi Akai - Agent auf Abwegen" und "Schwarzrot - Dunkelheit kann man nicht färben" vor sich haben, wünsche ich viel Spaß beim lesen ♥
Allen, die bereits alle drei Bücher gelesen haben, wünsche ich jetzt ganz viel Spaß mit den neuen Extras.Man ließt sich. ♥
DU LIEST GERADE
Gin - kaltblütiger Mörder im Körper eines Kindes
FanfictionTeil 1 der Triologie Gin versteht die Welt nicht mehr. Erst bemerkt er bei einem Auftrag zu spät, dass sie beobachtet wurden, dann muss er die Augenzeugen auch noch selbst verfolgen. Der Höhepunkt ist, dass ihm diese durch einen plötzlichen, neuen...