Yukis Sicht
Ich kann es immernoch nicht fassen das Sasu mir einen richtigen Heiratsantrag gemacht hat.
Der Heiratsantrag war einfach nur perfekt! Einen schöneren hätte ich mir nie vorstellen können!
Sasuke: „Babe?"
Yuki: „Ja Sasu?"
Sasuke: „Ich habe da noch etwas für dich" sagte er lächelnd, nahm eine Tüte voller Dangos raus und gab sie mir in die Hand.
Yuki: „DANGOOOOSS" schrie ich glücklich, stellte die Tüte voller Dangos auf den Boden und sprang mit voller Wucht auf Sasu woraufhin wir beide nach hinten in den See fielen.
Das war wohl doch keine gute Idee gewesen hehehe!
Als wir beide wieder auftauchten sahen wir uns einfach nur an und fingen an zu lachen.
Yuki: „Ups" sagte ich lachend.
Immernoch standen wir beide in dem See und lachten uns tot, bis mich Sasu zu sich zog und mich fest umarmte.
Sasuke: „Ich liebe dich einfach so sehr Yuki" sagte er voller Liebe und zog mich in einen sanften Kuss.
Yuki: „Ich liebe dich auch wirklich sehr Sasu!" sagte ich genauso voller Liebe wie er nachdem wir uns wieder voneinander lösten.
Nachdem wir aus dem See gingen waren wir beide logischerweise pitschnass.
Wir setzten uns eingekuschelt nebeneinander auf die Wiese und aßen die Dangos.
Yuki: „Omg! Diese Dangos sind die besten, die ich je gegessen habe! Wo hast du die gekauft?" sagte ich schwärmend und fragte ich ihn interessiert.
Sasuke: „Hier in Konoha. Ich zeig dir den Laden bald" sagte er lächelnd und strich mir über den Rücken.
Yuki: „Ja das musst du unbedingt machen!"
Wir redeten noch eine Weile bevor wir wieder fuhren.
Mehr als nur glücklich stieg ich wieder in die Limousine ein und konnte gar nicht mehr aufhören zu Lächeln.
Sasu setzte sich neben mich und legte einen Arm um mich woraufhin der Chauffeur los fuhr.
Heute war wohl einer der schönsten Tage in meinem Leben!
Immer wieder betrachtete ich den wunderschönen Ring an meinem Finger.
Ich kann einfach nicht anders!
Yuki: „Dieser Ring ist ungelogen der schönste, den ich je gesehen habe! Ich hoffe er war nicht zu teuer!"
Sasuke: „Mach dir keine Sorgen um den Preis Babe! Dir gefällt der Ring und das ist alles was zählt" sagte er lachend.
Yuki: „Aber er war nicht zu teuer oder? Wenn doch gebe ich ihn wieder zurück und wir können ihn umtauschen! Ich liebe diesen Ring zwar, aber ich möchte nicht das du zu viel Geld für mich ausgibst!"
Sasuke: „Nein er war nicht zu teuer! Und auch wenn würde ich dir das nicht sagen! Du liebst diesen Ring wahrscheinlich mehr als mich und deswegen behältst du ihn auch!"
Yuki: „Nie könnte ich etwas oder jemanden mehr als dich lieben du Idiot!" sagte ich ernst und boxte ihn spielerisch gegen seinen Oberarm woraufhin er anfing zu lachen.
Sasuke: „Ich weiß ich weiß" lachte er.
Yuki: „Baka" murmelte ich.
DU LIEST GERADE
Mein Herz ist deins! (Sasuke ff)
FanfictionINFO: Die Charaktere gehören nicht mir! Nur einen habe ich erfunden. Die Bilder gehören auch nicht mir. Ich habe mir lediglich die Geschichte ausgedacht. Sorry für Rechtschreibfehler und so. Fakten können nicht mit dem Original Naruto übereinstimm...