,,Wie soll ich anfangen. Davon weiß nur meine Psychologin." ,,Erzähle mir es, ich versuche es zu verstehen ohne zu fragen'', meint Matty. Man ich habe keine Ahnung wo ich anfangen sollte. Es herrscht ruhe, niemand sagt was für einen Moment. ,,Also, wie soll anfangen. Der Stress hat angefangen, als ich fünfzehn war.
Ich war der Opfer der Klasse, klar wenn sie jemanden sehen wo schwach ist und kein Mut findet sich zu wehren ist man automatisch "das Opfer" des Schulhauses. Ich bin ein ganz anderes Mädchen, nicht wie die anderen."
,,Wie meinst du das den?"
,,Allein, oft zu Hause und ich hatte kein Handy so wie alle..meine Style.. Ohje wenn ich schon daran denke. Obwohl meine "Eltern" so zu sagen reich sind. Es gab mal so eine Party..meine erste mit fünfzehn. Ich hatte Jeans und eine Bluse an gehabt."
Ich atme tief durch. ,,Es gab es so ein Pool und wie..sie wissen kann ich nicht schwimmen. Einer dieser Jungs der dabei, war recht gross im und im Alter fünfzehn, sechszehn. Er kam auf mich zu, sagte ich hätte viel zu viel an meinem Körper. Er rufte zwei weitere Jungs, die ihn halfen. Sie zogen mich bis zu meine Unterwäsche aus und trugen mich zum Pool. Kannst dir vorstellen was sie gemacht haben, ich atme wieder tief durch."
,,Solche Hunde! Die hätte ich am liebsten, eine in die Fresse gehauen. Weiter?'', fragt Matty leicht gereizt.
,,Sie haben mit dem auf genommen wie halb ertrinke."
,,Aber wer hat dir geholfen?"
,,Elias, mein bester Kumpel. Er hat mir immer geholfen. Es war halt einfach ein Alptraum von der ich nie aufgewacht bin. Ich wurde überall zum Affen gemacht, überall wurde auch Fotos und Bilder gemacht. Ins Netz gestellt.
Mit sechszehn gab es ein Konzert in einem Club. KC Rebell war in dieser Club. Mein Lieblings Rapper, nach Cro. Ich war mit Elias und Susan dort, wir feierten so lange bis es auf gehört hat. Daniel..er war stock besoffen. Er kam zu mir uns küsste mich, ich wollte nicht. Doch dann zog er mich auf's Klo und.. Fing einfach an zu weinen.
Man konnte denken das er, mich vergewaltigen wollte aber er tat es nicht. Als wir dann zu ihn nach Hause gelaufen, sind und ich eine Nacht bei ihn war und mich um ihn gekümmert habe, sah uns wahrscheinlich jemand. Es wurde erzählt ich hätte Blümmchensex mit sechszehn. Im Moment dachte es sei Daniel egal..den wir waren zusammen.
Nach einpaar Monaten hat er Lügen über mich verbreitet. Ich ging nicht in die Schule weder blieb ich zu Hause. Oft draussen, bis ich mal gesagt habe, dass ich jetzt meine Ängste überwinden muss. Ich stand mit meiner Kleider auf der Brücke. Und klar sprang ich.
Ich..habe dir jetzt ein wenig erzählt bin nicht ins Detail gegangen, weil ich keine Lust habe mich daran wieder zu erinnern."
Matty sagt nichts..warum sagt er nichts?! Ich seh auf meine Hände und fange an zu weinen. ,,Ich bin aber für dich da, wir müssen auch die Schlimmsten Sachen mit durch ziehen, Schatz'', sagte Matty und bot mir eine Zigarette an. Ich nehme es und rauche mit ihn im Wohnzimmer.
,,Der Plan?"
,,Genau, damit er uns in ruhe lässt, musst du seine Schwäche finden. Damit wir oder du ihn bloß stellen können. Kein küssen oder sonstiges. Ok?" Ich nicke unsicher.
Es ist spät Nachmittag, ich liege zu Hause. Habe Jogginghose und einen weißen Top an. Ich bin so kaputt, und dieser Plan..ich habe so viele Ideen!
.@.Cem
Ähm hi. Mir ist langweilig und brauche Ablenkung, wegen meiner Eltern die im Koma liegen..-yulli xxNach einer Stunde antwortete er schon.
DU LIEST GERADE
» TRAUE IHNEN NICHT «
Action»Meinst du ich wollte das es soweit kommt? Nein! Also ich kann nichts rückgängig machen. Ich bin nur ein Mensch«, sagte Adam wütend. Luke schubste Adam und kam ihn näher. ,,Wenn ich erfahre, das sie wegen dir wieder in Gefahr ist, dann..«, erwiderte...