~102~ (6)

143 8 1
                                    

Ich muss das tun... was er immer macht...

Ich werde sofort wieder nervös, fasse mich aber relativ schnell wieder. Ich bekomme das hin... glaube ich. "Jungkook...", murmele ich leicht zögernd. Dann beiße ich mir auf die Unterlippe.

Ich reiße mich zusammen und winkele seine Beine an. Sein erregter Blick wandelt sich in einen überraschten.

Ich schlucke wieder. Also gut... Ich drücke seine Beine noch mehr auseinander und platziere ungeschickt mein Glied vor seinem Eingang. Er keucht auf und legt den Kopf in den Nacken.

"Jin...", wimmert er. Ich seufze und stoße vor... leider rutsche ich ab, was ihn schmerzerfüllt aufstöhnen lässt. "Tut mir leid.", flüstere ich nervös.

Ich wage noch einen Versuch und gleite letztendlich rein. Es ist viel schwerer in das Loch reinzukommen als gedacht. Jungkook keucht laut auf und ich sehe wie sich ein erregtes Grinsen auf sein Gesicht stiehlt. "Jaa...", seufzt er.

Ich unterdrücke ein Stöhnen und fange an in ihn zu stoßen. Aber leider rutsche ich wieder ab, was ihn wieder aufschreien lässt. Dieses mal hält er sich jedoch eine Hand vor den Mund.

Langsam werde ich sauer auf mich selber, weswegen ich heftig vorstoße und leider wieder um wenige Millimeter verfehle.

"Jin...", wimmert er. "Bitte... nicht... mhh...", ich kneife die Augen zusammen. Bin ich so schlecht als Top? Jungkook ist ein extrem heißer Bottom UND ein verdammt guter Top. Warum.. kann ich das nicht?

Meine Schüchternheit hat sich auch gelegt. Ich spüre nur wie ich etwas sauer auf mich bin. Und diese Erregung...

"Jin...", keucht Jungkook auf einmal. Ich erwache aus meinen Gedanken und schaue ihn fragend an.

Dieser Anblick ist echt für Götter. Leise keuchend und stöhnend liegt er da, seine Haare kleben ihm auf seiner verschwitzten Stirn, sein Brustkorb bebt und sein Gesicht ist leicht errötet.

"Kookie?" Erwidere ich leise. Er kneift die Augen zusammen. "W... wenn das nicht klappt...", stottert er. "D... dann reite mich... bitte...",

Was?!

Ich sehe ihn nur noch mehr erröten und den Kopf wegdrehen. Ihn... reiten? Ich beginne langsam zu verstehen was er damals mit dem dominanten Bottom gemeint hat und grinse.

"Wenn du das so willst...", flüstere ich. "Wie kann ich dir deine bitten ausschlagen?" Kurz halte ich überrascht von mir selber inne. Meine Wut muss mir wohl meine Zurückhaltung ausgetrieben haben.

Ich seufze und beuge mich leicht über ihn. Ich platziere meinen Hintern über sein bereits steifes Glied und zögere kurz.

"Mach... bitte... Jinnn...", keucht Jungkook, was mir den nötigen Impuls gibt. Langsam setze ich mich auf sein Glied, lasse es tief in mich eindringen und gebe ein helles Stöhnen von mir.

Er seufzt auf und legt seine Hände an mein Becken. Ich hebe meinen Körper wieder und drücke sein Glied wieder in mich. Es tut zwar weh, aber scheiße fühlt sich das gut an.

"Jin...", wimmert er wieder und versucht sich mit mir mitzubewegen. Nach einer Zeit sind wir im gleichen Tempo. Die Luft ist erfüllt von dem Geräusch von aufeinanderklatschender, nackter Haut und das erregte Stöhnen und Keuchen von Jungkook und mir.

Sein Glied so tief in mich zu spüren macht mich verrückt. Ich spüre den Knoten in meinem Bauch. Ich... kann doch nicht jetzt schon...

"Jin...", seufzt Jungkook. Seine Augen sind geschlossen, aber er stöhnt meinen Namen. "Kookie..", flüstere ich keuchend. "Ich... komme...", 

Er nickt. "Bitte...", wispert er. Ich beschleunige nochmal und spritze dann auf seinen Bauch ab. Er erschaudert und kommt kurze Zeit später in mir.

Ich verharre kurz in der Position und lege mich dann neben ihn. Sein Sperma läuft aus mir raus, aber es kümmert mich nicht.

Jungkook keucht immer noch heftig, schließt mich aber fest in seine Arme. Ich erwidere und kuschele mich an ihn dran.

Das war intensiv. So intensiv das ich müde werde.

More Than Friends • Jinkook {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt