An mir wurde gerüttelt und ich wachte mit einem Schock auf.
,,Wach auf Kitty! Dort vorne geht irgend eine Scheiße vor sich!"
Ich reibte erst kurz müde meine Augen um danach wieder komplett dabei zu sein! Ich stand auf meinen wackligen Beinen auf und sah mich im Augen Winkel um.
Es ist nachts.... Aizawa sensei hat mich echt lange an ihm schlafen lassen.
,,Dort!"
Es war ein alter Mann der um sich herum dank seiner Quirk die Autos schweben lassen konnte.
So schätze ich die Lage ein und blieb noch ein Moment an Ort und Stelle stehen, jedoch sprang Eraserhead schon los zu den Autos um die Zivilisten aus ihrer Falle zu befreien. Er hat recht! Mann sollte nicht zögern Menschen zu retten! Ich aktivierte ohne weiteres meine Quirk und kletterte erst an einem Gebäude hoch um ans Auto ran zu kommen. Ich öffnete die Tür und sah ein Kind mit ihrer Mutter, die Mutter hatte eine Verletzung am Kopf und scheint bewusst los zu sein. Ich knackte meine Finger und griff sie um sie über meine Schulter zu legen, wärend ich ihr weinendes Kind in den arm schloss und danach wieder zurück zum Gebäude Sprung um beide runter zu lassen. Ich sah zu wie mein schwarz haariges Vorbild die anderen Menschen Viel schneller raus lässt, aber der Typ lässt mehr Fliegen und versucht dabei einige Läden aus zu rauben! Es brachte Alles nichts! In diesem Fall muss man beschützen in dem man angreift! Ich ging etwas runter in die Knie und spannte meine Beine an um in einer hohen Geschwindigkeiten auf ihn zu, zu springen! Jedoch kurz bevor ich an ihm dran war hielt ich mich mit einer Hand am Boden fest und trat ihm so hart es ging ins Gesicht.
,,STIRBT!!!!"
Rutschte dabei mir raus und der Typ fiel nach hinten, die Autos wurden auf der Stelle runter gelassen und mein Leher kam mit einem zufriedenen lächeln auf mich zu.
,,Das hast du gut gemacht!"
Ich lächelte, jedoch danach ganz rot im Gesicht.
,,Warum haben Sie mich eigentlich so lange schlafen lassen?"
Er kam näher auf mich zu und schmunzelte etwas.
,,Ich hab selbst geschlafen."
Nun fuhr die ganze zeit ein Bild von mir und Aizawa sensei durch mein Kopf in dem wir beide auf der Bank schlafen! Aneinander angelehnt! So roman-
,,Kitty!"
Mein Leher hat gerade auf etwas hinter mich gedeutet, als mich etwas starkes am Kopf traf und alles sofort schwarz wurde....Ich wachte von einem hellen Licht auf und streckte meine Hände dort gegen, damit ich nicht zu sehr geblendet werde.
,,Zu hell!"
Mumelte ich und spürte danach erst, dass ich in einem Bett lag, sofort setze ich mich gerade auf und sah auf die kleine alte Frau neben mir und dort neben direkt mein schwarz haarigen Leher.
,,Alles gut?"
Fragte mich die alte Frau und ich nickte mit einem Lächeln. Der Schmerz aus meinem Hinterkopf ist noch nicht ganz verschwunden, aber es ist schon besser. Die alte Frau gab mir Süßigkeiten und ging danach.
,,Wie kam ich hier her?"
Fragte ich Aizawa sensei und er verschränkte die Arme.
,,Ich hab dich hier her getragen."
Schon wieder! Ein Bild ging mir durch den Kopf in dem er mich romantisch durch die Stadt trug!
,,Aber den Einsatz den zu gezeigt hast war gut Du hast jedoch zwischen durch gezögert, was gravierende Fehler sind."
Ich sah runter auf meine Hände und drückte sie danach zu Fäusten zusammen.
,,Sue haben recht! Ich muss aufhören an mir zu zweifeln!"
Über seinen Lippen breitet sich ein charmantes lächeln aus und er streichelte mir über den Kopf bevor er raus ging.
Ich atmete mit einem Lächeln durch, heute war ich zum ersten mal im Einsatz und ich hab mich nicht schlecht geschlagen! Ich sah mich im Raum um und mein Blick fiel auf das Bett neben mir, was ich jedoch die ganze zeit keine Beachtung schenkte. In dem lag ein blonder junge mit roten Augen.... die mich fieß anstarren! Kacchan!?
,,Huh!? Ich dachte du trainierst!?"
Kacchan schlug sich seine Hand auf die Stirn und sah zur Decke hoch.
,,Ich hab diesen beschissenen nerd gesagt, er sollte dir sowas erzählen!"
Ich fuhr nachdenklich mein Finger über meine Unterlippe, nun ergibt das auch Sinn.
,,Ich hatte mich am Arm verletzt und paar Rippen sind gebrochen! Ich darf vor erst nicht weiter mit machen!"
Schrie er schon fast aggressiv und setzt sich auch aufrecht auf.
,,Und dann höre ich auch noch, dass du hier her kommst! Wie soll ich mich ausruhen wenn mein/e freund/in ins Krankenhaus kommt!"
Ich stand vorsichtig aus mein Bett auf und ging auf Kacchan zu, ich klettert auf sein Bett und kam ihm sehr nah, legte meine Hände auf sein Hinterkopf und zog seine strin gegen meine damit eine Kopfnuss entstand, jedoch ließ ich es Stirn an Stirn.
,,Wir sollten uns beide mehr anstrengen um gute Helden zu werden, damit keine Fehler mehr uns unterlaufen und wir uns keine sorgen um denn anderen machen müssen! Wie war das gleich nochmal?.... Ach ja! Plus Ultra!"
Kacchan fing an zu lächeln und nahm meine Wangen in die Hand um mich in einen Kuss zu ziehen. Seine Lippen schmecken immer noch so gut! Und seine Zunge ist immer noch so süßlich wie vorher!
,,WoW! Das war echt männlich von dir *(Name)*!"
Kacchan und ich sahen beide zu der Tür und dort standen Kirishima, Mina, Denki und Sero.
,,Was macht ihr denn hier?"
Alle kommen auf uns mit einem Lächeln zu.
,,Wir wollten nur die verletzen ein Besuch abstatten!"
Ich lehnte mich an Kacchan an und hörte mit einem Lächeln zu was der Besuch zu sagen hat....
DU LIEST GERADE
Be mine !!! //Katsuki Bakugou x reader🍋
Fanfiction✔Abgeschlossen✔ Bakugou x Reader Du bist neu an der U.A und dazu kommst du noch in die 1 - A . Du machst dir schnell Freunde , jedoch ist eine Person ganz interessant und bei der du auch gut da stehen willst ^-^ ~ deine quirk ist Katze Du hast K...