er ist Ekelhaft!

129 5 0
                                    

Am nächsten Tag

Bella sicht:

Als ich aufwachte merkte ich wie jemand neben mir saß und mir über mein Kopf streichelt. Ich drehte mein Kopf zu linken seite und sah mein Vater der mich lächelt an sah und mir weiter über den Kopf streichelte " Guten Morgen Maus" Sagte mein Vater und gab mir ein Kuss auf die Stirn "guten Morgen Papa" Antworte ich ihn und lächelte. Ich stand auf und ging ins Bad und ging in dir Dusche und Duschte mich. Ich liebe es am Morgen zu duschen da ist es immer wenn ich aus der Dusche komme und in mein Zimmer gehen schön kalt. Als ich fertig mit duschen war trocknet ich meine Haare und machte mir ein Handtuch um mein Körper und ging aus mein Bad, als ich gerade meine Bad Tür zu machte spürte ich eine warme hand die Oberschenkel hoch streichelte. Ich drehte mich sofort um und sah in wunderschöne blaue Augen, immer wenn ich eine Hand spüre die mein Körper so entlang geht weiß ich sofort das es mal wieder erich war der wieder versucht mich ins bett zu bekommen "na meine schöne schön geduscht?" Fragte mich erich und grinste pervers "ja wieso?" Antworte ich verwirrt " ach nur so" er grinste noch mehr und ging mit seiner Hand unter meine Handtuch und fing an mein Körper anzufassen was ich natürlich nicht zu ließ und schubste ihn darauf hin weg. Er stand einfach da und grinste " ich muss jetzt zu arbeit wenn du willst kannst du mir helfen" Fragte er mich und machte seine Sachen wieder ordentlich " pff von mir aus" gab ich von mir genervt. Ich legt meine Sachen raus und schaute zu erich der da stand und auf meine Klamotten und auf mein BH schaute " hallooo ich will mich umziehen also raus!" Ich versucht ihn raus zu schubsen aber er ergriff meine Hand und zog mich schnell an ihn ran und küsste mich einfach. Ich konnte es nicht glaube was er gerade macht. Ich schubste ihn weg und gab ihn eine backpfeife " wer bist du das du dir erlaubt mich zu küssen!?!" Schrie ich ihn an aber erich leckte sich über die Lippen und grinste. Als erich gerade was sagen wollte klingelte sein Handy wo rauf er aus mein Zimmer geht und den Anruf annahm. Ich schließe schnell meine Zimmer Tür ab und atmete erleichtert aus. Ich zog mich schnell um und ging zu einer Angestellte von erich und fragte sie nach wo sein Büro ist, sie sagte mir wo es ist und ich ging dann zu sein Büro. Im Büro tippte erich an sein Laptop und schrieb sich sachen auf, als er mich bemerkte kam er auf mich zu und nam meine Hand und zeigte drauf das ich mich setzten soll "also hör zu ich muss an mein Laptop was recherchieren du schreibst auf was ich herausfinde kapiert?" Fragte er mich und schaute mich nicht mal an sondern tippte weiter auf sein Laptop " hallo hast du es verstanden oder willst du mit mir was anderes machen? Wenn ja ich weiß schon was" Sagte er und fing wieder an zu grinsen " meine fresse ich hab es verstanden!" ging ich an und fing an zu schreiben.

Nach 3 Stunden waren wir fertig und erich setzte sich an ein anderen Tisch und fing dort an was zu Erfinden ich schleicht mich leise hinter ihn und schaute ihn über die Schulter aber erich bemerkte diese "du bist ganz schön neugierig" fing er an zu reden "ja bin ich ist das jetzt schlimm" Fragte ich ihn genervt und verdreht meine augen "ja ist es wenn leute mir zuschauen wenn ich meine Sachen Erfinden regt mich das auf" wow ihn regt das auf ist ja lustig "tja Pech gehabt ich bleibe hier stehen" Sagte ich frech "nein das wirst du nicht geh wieder an deine Arbeit!" Befehle er mir mit lauter Stimme "nein ich bleibe hier!" Das hätte ich nicht sagen sollen denn er packte mich an meiner Hüfte und schmiss mich über seine Schulter "spinnst du lass mich runter du idiot!!" Schrie ich ihn an und haute ihn auf den Rücken. aber erich interessiert es nicht und trägte mich in sein Zimmer und schmiss mich auf sein Bett. Ich realisierte nicht was gerade passiert und schaute ihn an, erich ging über mich und grinste pervers und zog sich sein T-stirt aus und auch meine bluse zog er aus. Als er gerade dabei war meine Hose auszuziehen schubste ich ihn von mir weg und nam mir schnell meine bluse und zog sie schnell wieder an "lass doch die Klamotten aus damit ich dir zeigen kann was ich schon die ganze Zeit mit dir machen will" er ging wieder näher an mein Gesicht das ich schon sein Atem auf mein Gesicht spürte nebenbei ging er mit seiner Hand in meine Hose und mit seinen Finger in mein slip zu kommen. Ich tretet ihn seine Stelle worauf er sich zusammen Krümt und schmerzen geräusch von sich gab, ich stand schnell auf und verließ das Zimmer und rennte so schnell wie ich konnte in mein Zimmer. Ich konnte immer noch seine Hände auf mein Körper spüren dabei will ich nicht wissen wie viele er mit diesen Händen angefasst hat. Ich ging schnell unter die duschen und ließ das warme Wasser auf mein Körper fließen. Ich ging aus der Dusche raus und trocknet mich ab und ging in mein Zimmer um mir frische Sachen zu nehmen. Ich zog mich an und ließ mich auf mein Bett fallen und atmete ein und aus. Es war so schön ruhig bis ich von nebenan stöhnen Geräusche hörte und ich wusste sofort aus welchen Zimmer die kommen da eine männliche stöhnen auch dabei war. Es war der gute alte erich der ein Mädchen gerade vögelt. Wie Ekelhafte kann man sein? Ich versuchte das ganze zu ignorieren aber das gelang mir nicht da das Mädchen die ganze Zeit erich sein Name Stöhnte. Nach einer Zeit hörte die Geräusche auf und es war wieder ruhig, endlich haben sie aufgehört. Das ist so Ekelhaft wenn man sowae hört. Wirklich! Ich drehte mich zu mein fester und machte meine Augen zu.

Ich wachte nach einer Zeit auf da ich spürte wie jemand mein Hals hoch und runter küsst. Ich drehte mich um und sah ein grinsenden erich der Oberkörperfrei neben mir lag " w.was machst du hier!?" Schri Ich ihn an und Verdeckt mit meiner Decke mein Körper da ich mir nur ein kurzes Kleid angezogen haben was oben leicht ein Ausschnitt hatte "nach dir schauen süße da ich dich und dein Körper vermisst habe" Sagte er und Strich mit seiner Hand über meiner Schulter. Ich klaschte seine Hand weg und schaute ihn böse an "warum du hast gerade mit einen Mädchen Sex gehabt hat dir das nicht gereicht?" Fragte ich ihn " doch schon es war auch geil und hat sich mega gut angefühlt. Aber mehr hab ich mir gewünscht das wir beide mal das zusammen haben" Sagte er und versuchte mir meine Decke weg zu ziehen " das kannst du vergessen!" Schrie ich ihn schon halb an "wir werden sehen aber ich sag dir eins" er nahm meine Hände und drückt sie über mich so das ich mich nicht wehren konnte. Er ging mit seinen Gesicht seher nah und ging zu mein Ohr "Solange ich dich nicht bekomme soll dich keiner bekommen!, und glaube mir ich werde dich schon ins bett bekommen und wenn es soweit ist werde ich dir zeigen wie ich dich in Bett dann nehme" flüsterte er mir ins Ohr und gab mir noch ein küss auf mein Hals und ließ dann ab von mir. Er stand auf von mein Bett und zwinkert mir noch zu und ging aus mein Zimmer. Ich gehe ganz bestimmt nicht mit ihn ins Bett da Sterbe ich lieber als mit so eine Ekelhaften mensch ins bett zu gehen.

murder in the first/ erich bluntWo Geschichten leben. Entdecke jetzt