(Zeitsprung). 4 Wochen später.
Ich hatte mich inzwischen ein bischen eingelebt und auch schon Freundschaften geschlossen.
Gerade hatte ich eine Freistunde, weil Mrs Rose (Direktorin) eine wichtige Angelegenheit zu klären hatte, was weiß ich warum. Also viel heute das Krafttraining für mich aus. Während ich also in meinem Zimmer saß und mich langweilte, kam ich auf die Idee, dass ich mal wieder meinen Teil unseres Zimmers aufräumen könnte. Denn mal ehrlich, es sah aus wie im Schweinestall. Also fing ich an meine Klammotten, die über das ganze Zimmer verteilt waren zusammenzusammeln. Boah, das hört sich jetzt so an, als ob ich meine Sachen überall einfach liegen lassen würde, wo ich sie ausziehe. Aber hey, zu meiner Verteidigung, Lucy, Ann und Laila waren genauso unordentlich.
Als ich fertig war, klingelte es gerade zur nächsten Stunde. Mist, jetzt musste ich mich aber beeilen noch rechtzeitig zum Unterricht zu kommen. Was hatte ich jetzt noch gleich? Oh mann, warum musste ich nur so ein vergesslicher Mensch sein. Früher hatte ich mir meinen Stundenplan auch noch nie merken können, aber jetzt hatte ich absolut keinen Plan wo ich hin sollte. Mein Orientierungssinn war auch nicht grad der Beste. Auch wenn ich schon über einen Monat an diese Schule ging fand ich mich immer noch nicht so gut zurecht. Sonst war ich auch nie wirklich alleine gewesen, denn es war immer jemand da gewesen, der mich begleiten konnte. Ich hatte auch öfter schon was mit Logan unternommen, der üprigens mein bester Freund geworden war. Auch wenn ich in letzter Zeit in seiner Gegenwart ein leichtes Kribbeln im Bauch hatte, was ich aber so gut wie möglich unterdrückte. Ich hatte das bisher auch niemandem erzählt, weil ich a) mir noch nicht sicher war, ob ich wirklich in ihn verliebt war und b) Angst hatte, dass es in falsche Hände geriet.
Gedankenverloren lief ich einfach blindlings nach Gefühl die vielen Gänge entlang, bis ich plötzlich vor meinem Klassenraum stand. Wie gruselig. Also klopfte ich an und öffnete langasam die Tür.
Am Pult stand unser Geschichtslehrer Patrick, der gerade die arme Lucy an der Tafel abfragte. Als er mich hereintreten sah, verzog sich seine Miene von sauer (da Lucy ihre Sachen nicht gelernt hatte) auf streng. Tadelnd hielt er seinen Zeigefinger in die Höhe"Ach, Frau Christy, wie schön, dass sie uns auch noch mit ihrer Anwesenheit beglücken. Sie sind ganze fünf Minuten zu spät, darf ich fragen warum?", fragte er neugierig.
"Ehhhhhhhm...'tschuldingung' Ich hab den Raum erst nicht gefunden." Nuschelte ich undeutlich und ging zu meinem Platz. Patrick hatte anscheinend wohl einen schlechten Tag, denn er konnte es nicht dabei belassen, denn nachdem er Lucy mit einem Minus wieder an ihren Platz geschickt hatte, und ich sie mitleidig ansah, rief mich der Lehrer ebenfalls auf, an die Tafel zu gehen. Zum Glück hatte ich mir gestern wenigstens den Stoff noch mal durchgelesen, sodass ich wenigsten auf die meisten Fragen eine Antwort hatte. Er trug mir eine Wellenlinie ein, was soviel bedeutete wie die Note drei. Na ja, wenigstens kein Minus, was ungefähr so viel bedeutete wie fünf, nur das Plus, Minus und Welle nicht so stark gewertet wurden und lediglich zur Endentscheidung der Note beitrug, wenn man zwischen zwei Noten stand. Also nahm ich das ganze nicht so schwer. Ich hatte zwar ganz gute Noten, war aber noch lange keine Streberin, und deswegen war ich absolut zufrieden mit meiner Note.◻◼◻◼◻◼◻◼◻◼◻◼
Hey, meine lieben Leserinnen und Leser.
Es tut mir Leid, dass ich solange nicht weitergeschrieben hab, aber mir ist einfach nichts eingefallen, was ich schreiben könnte und ich muss sagen, das Kapitel ist jetzt auch nicht der Hammer. Aber, wenigstens etwas.
Und ich wollte mich auch bei allen meinen Leserinnen und Lesern bedanken, die meine Geschichte nicht aus ihrer Bibiothek gelöscht haben und bis jetzt dran geblieben sind.
Vielen Dank überhaupt, an alle, die meine Geschichte je gelesen haben. 489 Reads, bei nur 12 Kapiteln❕❗❕. Das ist echt der Hammer. Ich bin echt baff, dass meine Geschichte so gut ankommt.
Noch was:
Ich werde nicht sehr oft updaten in nächster Zeit, bin grad in einer seeeeeehr unkreativen Phase irgendwie. Also verzeit mir, wenn es wieder etwas länger dauert, bis das nächste Kapitel kommt.
Lg Cosi_16_07_01