ᴄʜᴀᴘᴛᴇʀ 20

839 52 19
                                    

➪🇾 🇴 🇺 

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

➪🇾 🇴 🇺 

Wir warteten schon mehrere Stunden aber kein Kind kam außer eins, aber seine Mutter war dabei und wirklich gesagt hatte ich keine Lust darauf von seiner mom angebrüllt zu werden, also haben wir es gelassen.

Aber bald sollte es auch 6:40 uhr sein und ich will unbedingt was zum essen,aber alles ist zu also versuchte ich nahoya zu überreden wieder zum nachhause zu laufen, doch er hatte keine Lust.

,,nahoya bitte, ich hab hungerrrr,,- y/n

,,wenn ich ein Kuss bekomme,,- smiley

,,später, gerade hab ich Hunger und keine Lust mehr irgendwaszu machen... du musst mich tragen... Ich sterbe...,,- y/n

Als ich es zuende gesagt hatte, konnte ich zwei Hände an meiner hüfte fühlen, die mich hoch hebten. Natürlich war es nahoya, wer auch sonnst ugh.

,,ich kann laufen, aber wenn du darauf bestehst, hab ich nichts dagegen, hah.,,- y/n

Darauf hin nahm er mich braut style, hah like Natürlich, ich bin ja auch nahoyas zukünftige bitch, ok ok ahvdjajs. Umm yah ich hab Hunger und wirklich keine Lust, auf Schule. Oh wait, Schule?!?

,,uhh nahoya, wir haben heute schule, ughh ich hab keine lust,,- y/n

Nahoya lachte nur und trug mich nachhause. Bei mir angekommen, zogen wir unsere Uniforms an und ich machte essen für uns und stellte keis Frühstück auf den Tisch. Dann ging ich und nahoya auch schon zur Schule.

In der Schule  angekommen, verabschiedete ich mich bei nahoya und ging dann in meinen Klassenzimmer, das erste was ich sah, war natürlich ema und... kunihiko...

Ich ging zu Ema, und setzte mich neben sie.

,,hey ema!,,- y/n

,,hey y/n, na was geht,,- ema

,,ich hab Hunger...,,- y/n

,,hast du kein Frühstück gegessen?,,- ema

,,...Doch...,,- y/n

,,what the i- ach egal...,,- ema

,,können wir heute vielleicht in die mall?,,- ema

,,umm yeah!,,- y/n

,,wann soll ich dich abholen?,,- ema

,,wie wärs um 15:00 Uhr?,,- y/n

,,geht klar, ist es okay, das mikey mitkommt?,,- ema

,,yeap!,,- y/n

Aber natürlich müsste der Lehrer unser Gespräch unterbrechen. Man wie gerne ich einfach jetzt nach Hause gehen würde, egal ob ich Ärger bekommen würde. Hah, dieses little shit... kann sterben!

Oh man warum überhaupt dieses shit Unterricht...

Viele Stunden vergingen und endlich hatten wir aus, das erste was ich machte was meine sachen schnell einpacken. Dann verabschiedete ich mich bei ema und ging zu kei und fuhr mit nahoya nachhause.

Zuhause angekommen, machte ich meine Hausaufgaben und hörte Musik. Aber dann zog ich mir meine Klamotten an und wartete auf ema, die nach paar Minuten an meiner Tür klingelte. Gleich machte ich auf und sah ema, vor meiner Tür stehen und natürlich manjiro sano, der in seinen taiyaki biss und dabei zu mir schaute.

,,hey y/n-chin!,,- mikey

,,heya mikey und ema haha,,- y/n

Ema winkte mir nur und dann gingen wir auch schon los. Ich hab sehr viele Sachen gekauft, Klamotten und sehr viele mangas.

(A/n: man muss grad heulen, da ich gerade den Sound von your name höre und ahh mein herzzz)

Am Ende setzten wir uns in einen Ramen Restaurant hin und what the hell. Das erste was  ich sah war nahoya und shouta, die Leute bedienen. I- i have no idea was ich dazu sagen soll.

,,hey smiley, angry!,,- mikey

,,huh?,,- nahoya

,,huh?,,- nahoya

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

I love u All

<33

(Schaut your name an, wenn ihr er nicht gemacht habt T^T) kdhqndisjaj

2:14 CALL ME 𝐧.𝐤𝐚𝐰𝐚𝐭𝐚Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt