🌝Tw : Ausdrücke und Verletzungen 🌝
————————————————————————
Y/n's POV:
..................................................................
Ich merkte wie mir langsam die Tränen hoch kamen , ich sah Lorenzos enttäuschten Blick vor mir , das konnte doch nicht wahr sein. Plötzlich stieg auch wut in mir auf . In diesem Moment schrie ich laut Mattheo an als ob es das letzte wäre was ich tun würde. Doch ich hatte einen Plan.
.....................:.......................................Mattheo's Pov:
*******************************************
Ich schaute zu Y/n rüber und sah wie sich Tränen in ihren Augen bildeten.
Und bevor ich was sagen konnte fing sie an zu schreien.
..................................................................Y/n : Mattheo du scheiß Arschloch das ist alles deine Schuld!!
Mattheo : Ich-
Y/n : Nein! Nix ich , wegen dir sterben wir jetzt alle!!Thomas Pov:
Als sich Y/n wieder umdrehte war ihr Gesicht überströmt von Tränen. Ich warf Mattheo einen fragenden Blick zu,denn was weiß ich was wir jetzt machen sollten.
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::Y/n's Pov:
Ich hatte einen Plan doch bevor ich was tun konnte kamm Safiera und hielt mir ein Säbel unter mein Hals. Sie hob meine kinn mit dem Säbel und sagte „Hör auf zu heulen du kleine Hure" .
Mattheo musste daraufhin natürlich den Held spielen indem er alles nur noch schlimmer machte . Safiera fand das natürlich sehr angreifend , sie schnitt jedem von uns ein Narbe ins Gesicht Mattheo über die Nase, Thomas um die wange und mir knapp unterm Hals.
Das war mir genug ich zückte mein Zauberstab und verhexte sie mit dem Petrificus Totalus und Versteinerte sie . Bevor sie komplett zu Stein wurde zauberte ich den Säbel zu mir und befreit uns .
——————————————————————
Mattheo: Und jetzt?
Y/n : Rede nicht mit mir und frag nicht so blöd.
Mattheo: Y/n es tut mir Leid ja?!
Thomas : Mattheo ich glaub das hilft dir jetzt auch nicht mehr weiter also lass uns gehen bevor uns jemand erwischt.
Mattheo: ok ...Ich rannte so schnell ich konnte mit tränenden Augen Richtung Hogwarts ,ich musste zu ihm, ich musste zu Lorenzo. Schließlich waren mir Mattheo und Thomas vollkommen egal und auch meine Frage war nun geklärt, mein Herz gehört zu Enzo. Ich weiß nicht mal ob ich jemals wieder mit Mattheo normal reden konnte nach allem was heute geschah.
In Hogwarts angekommen rannte ich direkt in die Richtung von Lorenzo's Zimmer, doch Mattheo rannte mir mit Thomas hinter her und versuchte mit mir zu reden bis Lorenzo uns über denn weg kamm.Mattheo: Y/n hör mir doch zu!
Y/n ( verweinte Stimme): ich will nix mehr von dir wissen!!
Lorenzo: Y/n ?
Y/n : Lorenzo!!
DU LIEST GERADE
Y/n Snape //1// ( Buchreihe)
FanficDu y/n kommst nach Hogwarts und kommst mit Draco zusammen jedoch als er eines deiner Düsteren Geheimnisse heraus findet wenden sich alle karten. Und wer weiß was noch auf dich wartet ...? WARNING ⚠️ ES IST MEINE ERSTE STORY ⚠️