8

565 38 3
                                    

Taehyung pov

Mit leichten Kopfschmerzen wachte ich auf und noch bevor ich die Augen öffnete, wusste ich, wo ich war, denn alles hier duftete herrlich nach meinem Keks. Wie sehr ich seinen Geruch doch liebte... fast genauso sehr, wie ihn. Wohlig seufzend drehte ich mich um und sah ihn friedlich neben mir schlafen. Gott, er sah so wunderschön aus, ich würde am liebsten Küsschen auf seinem Gesicht verteilen, doch ich wollte ihn nicht wecken, darum gab ich ihm nur eines auf die Nasenspitze, ehe ich mich aus seinem Bett gleiten ließ, möglichst leise, denn ich wollte nach der Peinlichkeit gestern, jetzt nichts erklären müssen. Lieber wollte ich zu Jimin, der würde mir helfen, den Frust los zu werden. Schuldig sah ich meinen Liebsten an, tief in mir wusste ich, wie falsch das war, was ich tat, aber ich rechtfertigte das immer damit, dass ich nur Kookies Unschuld erhalten wollte. Eine richtig dumme Ausrede? Ja, das stimmte wohl, aber es beruhigte mein Gewissen und leider brauchte ich Sex als Ventil, um alle schlechten Sachen, die mir passierten, oder den Stress im Job los zu werden. So auch jetzt, also zog ich mich schnell an und fuhr zu meinem besten Freund. Diesen log ich genauso an, wie Jungkook... er wusste nicht, dass ich in einer Beziehung war, sonst hätte er unserer Freundschaft+ nie im Leben zugestimmt, dafür war er eine viel zu treue und liebe Seele.  Wahrscheinlich würden die beiden sich sogar wunderbar verstehen, aber so lange ich Kookie noch nicht soweit hatte, einen Schritt weiter zu gehen, musste ich sie voneinander fernhalten, sonst würde meine Lüge einstürzen, wie ein Kartenhaus und ich würde wohl beide verlieren. Das könnte ich nicht ertragen. Neben meinem großen Bruder Seokjin, waren sie mir die liebsten Menschen auf der Welt.

Als Jimin mir die Tür öffnete, schob ich ihn sofort zurück rein, kickte die Tür mit dem Fuß zu, presste ihn gegen die Wand und küsste ihn stürmisch. Doch anders als sonst, ließ er mich nicht gewähren, sondern schob mich sanft von sich. Verwirrt sah ich ihn an, doch er lächelte nur geheimnisvoll, nahm meine Hand und zog mich ins Wohnzimmer.

"Was ist los, Minnie? Heute nicht in der Stimmung? Dabei strahlst du gerade richtig..." fragte ich ihn irritiert, da er sich mir noch nie verweigert hatte.

"Tae... wir müssen unsere Freundschaft+ zu einer normalen Freundschaft zurück wandeln... ich habe jemanden kennen gelernt." haute er mir fröhlich vor den Latz, mir blieb überrascht der Mund offen stehen.

"Hast du einen Freund?" wollte ich unwohl wissen, da ich unser + eben nicht stoppen wollte.

"Nein, noch nicht zu mindestens, aber gestern im Club... Tae, er ist so heiß und er küsst unglaublich gut... er hat mich nach einem Date gefragt." schwärmte er mit leuchtenden Augen.

"Aber, wenn ihr noch gar nicht zusammen seid, dann können wir das doch noch weiter laufen lassen, bis es offiziell ist..." versuchte ich ihn zu überreden, doch er schüttelte tadelnd den Kopf.

"Tae, ich würde mir wie ein Cheater vorkommen... nein, ab sofort gehöre ich exclusive nur noch Jeon Jeongguk." erklärte er und meine Augen wurden riesig.

"Jimin... der ist gefährlich, der gehört der mächtigsten Mafia an... ist er nicht sogar der Bruder von deren Boss?" warnte ich ihn ängstlich, doch mein bester Freund grinste nur.

"Tae, er ist wirklich nett zu mir gewesen und wenn du erstmal seine Tattoos siehst... Du weißt, wie sehr ich auf Typen stehe, die gleichzeitig Badboys und Gentlemen sein können? Er ist genau das, was ich mir schon immer gewünscht hatte, so verdammt dominant... sry, wenn ich dir das sagen muss, aber da könntest du gar nicht mithalten." versuchte er mich zu beschwichtigen. Erst jetzt viel mir die Ähnlichkeit, der Namen, meines Keks und dieses Mafiosi auf und kurz musste ich kichern, bei der Vorstellung, wie abwegig der Gedanke wäre, Kookie könnte ein Mafiamitglied sein. Aber leider musste ich nun tatsächlich die Finger von Jimin lassen, mit diesem Jeongguk wollte ich mich auf keinen Fall anlegen.

I See Red (Vkook feat Jimin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt