Kapitel 88

125 6 51
                                    

Yukis Sicht

Nächster Tag

Als ich aufwachte lag ich in den Armen von Sasu was mich grinsen ließ.

Ich zog seinen Geruch tief ein und lächelte wie ein kleines Kind das grade seine Süßigkeiten bekam.

Sasu riecht einfache so unfassbar gut!!

Nach langer Überlegung musste ich mich schließlich von Sasu lösen damit ich auf Toilette gehen kann, was aber nicht so gut funktionierte wie ich gedacht habe.

Er drückte mich einfach noch fester gegen sich und es war fast unmöglich mich aus seinem Griff zu befreien.

Aber nur fast! Ich wäre ja nicht Yuki, wenn ich nicht einen Plan hätte!

Vorsichtig nahm ich ein Kissen und tauschte mit dessen den Platz.

Nun kuschelte Sasu mit dem Kissen was mein Herz schneller laufen ließ.

Das sieht einfach so kawaii aus! Ich kann nicht mehr!

Nachdem ich Sasu ein paar Minuten einfach nur anstarrte meldete sich meine Blase mehrmals woraufhin ich schlussendlich aufstand und fast auf Naru trat.

Warte was?

Warum liegt Naru auf dem Boden und schläft?

Naruto: „Ichiraku Ramen!......dattebayo!!............echt jetzt" murmelte er im Schlaf vor sich hin woraufhin ich leise anfing zu lachen.

Ach Naru! Wovon träumst du nur?

Ganz leise schlich ich mich mit diesem Gedanken aus Sasus Zimmer und ging ins Badezimmer um dort auf die Toilette zu gehen.

Nachdem ich endlich meine Blase leeren konnte schlich ich mich wieder zurück in Sasus Zimmer woraufhin ich unglücklicherweise über den Teppich stolperte und volle Kanne auf Naru fiel, der immernoch auf dem Boden schlief.

Dieser wachte auf, rieb sich die Augen und schaute mich verwundert an.

Naruto: „Yuki warum liegst du denn auf mir?" fragte er mich verwundert.

Yuki: „Ich bin über den scheiß Teppich gestolpert und auf dich gefallen!........Ich sollte dich lieber fragen warum du hier auf dem Boden schläfst! Haben wir uns nicht gestern Abend schon verabschiedet?"

Naruto: „Ehm hihi das ist wirklich eine lustige Geschichte"

Yuki: „Du wolltest nicht alleine sein oder?" fragte ich ihn mitfühlend woraufhin sich seine Augen weiteten.

Naruto: „Wie hast du das denn herausgefunden?" fragte er mich überrascht.

Yuki: „Ich kenne dich einfach Naru!"

Naruto: „Gestern, nachdem wir uns verabschiedet hatten ging ich nach Hause direkt ins Bett und bin eingeschlafen, aber dann habe ich einen fürchterlichen Albtraum bekommen und naja du weißt doch immer wenn ich einen Albtraum habe komme ich zu dir.........aber da du hier warst bin ich einfach ganz leise hier her gekommen und habe mich auf den Boden gelegt um nicht alleine zu sein"

Yuki: „Naru du hättest mich doch auch wecken können! Geht es dir jetzt besser?" fragte ich ihn besorgt und zog ihn in eine feste Umarmung, die er erwiderte.

Naruto: „Du hattest so süß mit Sasuke gekuschelt da wollte ich nicht stören, aber jetzt geht es mir besser"

Yuki: „Damit mal eins klar ist, du wirst mich niemals stören! Okay? Das nächste mal weckst du mich einfach!"

Naruto: „Danke das du für mich da bist!" sagte er lächelnd.

Yuki: „Immer wieder gerne! Wie bist du eigentlich rein gekommen?" sagte ich genauso lächelnd wie er und fragte ich ihn verwundert.

Mein Herz ist deins! (Sasuke ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt