Jesse
Langsam komme ich wieder zu Bewusstsein und sehe mich um. Ich glaube ich bin im Krankenhaus. Vorsichtig setze ich mich auf und atme durch.,,Hey.. Wie geht's dir? " höre ich eine bekannte Stimme und sehe Eddie neben mir.,,Scheiß egal wie geht es Ricky??" frage ich hastig und Eddie sieht weg.,,Eddie... Sag es mir "
Er sieht auf seine Hände und atmet durch.,,Er also versprich mir das du dir nicht selbst die Schuld gibst ja? " sagt er und ich sehe ihn voller Angst an.
,,Sie haben Ricky sofort in den OP gebracht und bis jetzt ist er noch nicht wieder raus. Sie versuchen alles damit er weiterhin laufen kann. Die Ärzte sind seit 3 Stunden da drin. Er hat viel Blut verloren auf dem Weg her".Ich breche in Tränen aus und atme hastig. Das ist nur meine Schuld. Allein meine verdammte Schuld.,,Wenn er stirbt ist es meine Schuld " wimmer ich und höre dann die Zimmertür. Eddie sieht zur Tür und in seinen Augen sehe ich Angst.
,,Er hat es überstanden und kommt bald wieder zu Bewusstsein. Allerdings habe ich schlechte Nachrichten für ihn und denke er sollte es nicht allein erfahren" sagt der Arzt und wir sehen ihn erstmal still an.,,Ich werde mit dabei sein. Es ist auch meine Schuld. Darf ich zu ihm? " frage ich und der Arzt nickt langsam.,,Geht es ihnen denn gut? Die splitter haben nichts verletzt und sie Wunden heilen allein".
Ich nicke, stehe auf und gehe mit ihm.
Langsam gehe ich auf die Intensivstation und setzte mich an Ricky's Bett. Innerlich Kämpfe ich damit nicht in Tränen auszubrechen. Ricky murrt und blinzelt ein paar mal stark.,,W..wo bin ich? " sagt er leise und ich nehme seine Hand.,,Im Krankenhaus" sage ich und er sieht sich um und dann zu mir. Der Arzt sieht uns an und ich lege meine Hand auf Ricky's Oberschenkel. Er sieht auf meine Hand und atmet hastig.,,Ich spüre es nicht.. Deine Hand.. " sagt er.
,,Das wird noch so bleiben aber das Gefühl kommt langsam wieder. Da ist aber ein anderes Problem. Sie können ihre Beine nicht benutzen. Wir haben alles versucht aber die warscheinlichkeit das sie je wieder laufen könne ist gering" sagt der Arzt und ich starre ihn an.,,Aber nicht unmöglich oder? " sage ich und der Arzt nickt.,,Es ist nicht unmöglich. Ich lasse sie allein". Er geht und ich sehe zu Ricky. Dieser starrt auf seine Beine und weint still.,,Ich kann nie wieder laufen... " sagt er leise.,,Hey nein. Denk nicht so. Du kannst es schaffen. Ricky ich bin da und helfe dir. Es ist meine Schuld und ich sehe nicht zu wie du dein Leben weg wirfst". Vorsichtig nehme ich ihn in die Arme und tröste ihn. Das ist nur meine Schuld..
~Ace
DU LIEST GERADE
🤍I only love you🤍
Fanfiction~BoyxBoy ~Good Ending ~Smut DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me