~ Yuma ~Wir kommen an einem Tor an das sich so gleich öffnet als wir uns nähern. Ich bekam noch mehr Angst. Jetzt zittere ich am ganzen Körper. Wo bin ich hier nur gelandet? Fragte ich mich und biss mir auf die Lippe. Als der klein Minibus an einem sehr großen Anwesen hält stiegen alle aus. Als alle miteinander redeten klettere ich sehr leise aus dem Auto und schlich mich weg. Als ich mich schon weit von ihnen entfernt habe suchte ich mir fürs erste ein versteck da ich nur zugut weiß wie schnell diese Männer sind. Es verging einige Zeit als ich plötzlich eine Stimme höre. ,, Wo bist du hin süße?" fragte ein Mann als ob ich jetzt darauf antworten würde. Ich hörte das er sich entfernte. Ich atmete erleichtert aus bis ER die Tür des kleinen Schuppen öffnete. Ich schrie laut auf vor Schreck. Ich griff nach dem nächst besten. Wie der Zufall so traf griff ich nach etwas was sich verdächtig weich anfühlt. Ich gucke schnell zu meiner Hand und ich schreie wieder laut. Ich stehe blitzschnell auf. Wie jetzt auch wieder nur der zu Fall so will rannte ich zu dem Mann mit den schönen Augen und sprang auf sein Arm. Was ihm lauthals zum Lachen brachte.
,, Gabriele hast du sie?" fragte der Fahrer von vorhin. ,, Ja das hab ich und ich müsste sie noch nicht mal zwingen mit mir zu kommen, den sie ist mir freiwillig auf die Arme gesprungen" sagte dieser lachend. ,, Bilde dir bloß nichts ein du bist genauso schlimm wie die Ratte also lass mich gefälligst runter du mieser Arsch"sagte ich grimmig. Der Fahrer lachte. ,, Pass auf deine Wortwahl auf sonst werde ich dir dein vorlauten Mund stopfen" drohte Gabriele mir kalt. Ich zittere wieder. Er macht mir Angst auch wenn seine Augen das schönste sind was ich je gesehen habe sind sie jetzt kalt und finster.
Zu meinem Bedauern lässt er mich nicht runter sondern trug mich eine endlose Zeit bis wir in einem Saal angekommen sind. In der Mitte befand sich ein Stuhl wo er mich rauf setzt und mich zu meinem Schock fesselte. Ich merkte sofort das wir nicht alleine sind deswegen schließe ich mein Mund wieder. Es befinden sich insgesamt 14 Frauen und Männer hier. Wobei die Männer hier eindeutig an der Überzahl sind. Als ich genauer hinsehe bemerke ich bei allen eine unglaubliche Ähnlichkeit. Jetzt schaue ich zu dem älteren Mann der lachend ein Arm um eine Frau legt.
,, Nicht nur das ich entführt wurde. Nein ich wurde auch gleich in einen Raum voller unglaublich schöner
Männer gefesselt. Womit hab ich so was eigentlich verdient und das meine ich natürlich in schlechten Sinne" sagte ich sarkastisch und schließe meine Augen weil ich wieder nachhause möchte. Alle lachten. ,, Das ist schon mal gut das du meine Söhne gut aussehend findest" sagte die ältere Frau und als ich meine Augen langsam öffne sehe ich das es die Frau war die von dem älteren
Mann umarmt wurde. ,, hmm findest du und wieso wenn ich fragen darf?" fragte ich bittersüß. ,, später wie heißt du" fragte sie mich und guckt mich prüfend an. ,, Ellie" log ich und guckte ihr grade Wegs in die Augen. ,, Gut Ellie dann will ich dir eine Sache sagen. Ich erkenne lügen sehr gut. Also nochmal wie heißt du" sagte die Frau entsetzlich ruhig.Ich schweige. Dann kam der ältere Mann dazu. ,, Warum erlöst du mich nicht. Das ist so unfair" fragte ich ihn gequält. ,, Dein Name sonst sucht Adriano gleich nach dein Ausweis" sagte er nur kalt. ,, Yuma" sagte ich leise. ,, Ein schöner Name für ein so schönes Mädchen. Wie viele Männer hattest du schon" fragte sie mich in ihren Augen lag eine Warnung. ,, Pfff als ob ich euch so was sage eine Frau schweigt und genießt" sagte ich grinsend. ,, Hattest du schon so viele Männer in dir gehabt das du das nicht sagen möchtest" fragte Gabriele mich wütend. Er machte mir mehr Angst als jeder anderer hier. ,, Nein keinen" sagte ich zähneknirschend. ,, Du bist Jungfrau" fragte die Frau lächelnd. Da ich kein Wort mehr raus bringen kann nickte ich nur. ,, Gut dann Jungs wer will sie" fragte sie und guckte in die Runde. ,, Weist du ich würde viel lieber wieder nachhause als hier zu sein aber ihr Sohn wollte ja nicht halt machen und ist einfach weiter gefahren" sagte ich entschuldigend lächelnd. Ich sah das zwei Männer abseits standen und lächelte diese an. ,, Die sind verheiratet" sagte Adriano hinter mir. ,, Du wirst nicht mehr zu deinem alten nachhause gehen" sagte ein anderer Mann. ,, Du meine Liebe hast das große Glück bekommen ein meiner Söhne zu heiraten aber da alle sechs meiner Söhne dich heiraten wollen. Werden wir auf deine Angst hören wovor hast du Angst" fragte sie mich. Ich guckte sie nur geschockt an. Natürlich hat Gabriele ihr es gesagt. Ich guckte ihn finster an. ,, Ihr habt es doch auch gehört oder ? Eure Mutter tut mir leid das ich es euch sagen muss ist ein bisschen verrückt. Ihr seit ja alle zum anbeißen schön aber heiraten will ich kein von euch" sagte ich flüsternd. ,, Sì haben wir" sagte der Fahrer grinsend.
Die Tür ging auf und ein Mann kam mit einer Kiste rein wo ich es drin fiepen höre. Adriano band mich los und der Inhalt der Kiste wurde frei gelassen. Ich habe Angst richtige Angst vor den Ratten mein Stiefvater hat mich oft im Keller eingesperrt als ich nicht auf ihn hören wollte darum renne ich wie der Blitz los und sprang einfach jemandem auf dem Arm. Ich hielt meine Augen geschlossen und vergrabe mein Kopf an einer muskulösen Brust. Ich hörte es lachen. Die Arme die mich festhalten drücken mich fester an sich. ,, Du hast dir dein Mann ausgewählt" begann die Frau wieder zu sprechen. Ich öffnete meine Augen und atmete noch mal tief durch bevor ich mir den Mann angucke den ich vor Angst in den Arm gesprungen bin. Fuck nein... mich gucken graue Augen sehr intensiv an. ,, War ja klar einmal in die Arme gesprungen immer in die Arme gesprungen" sagte ich ängstlich. Wieder lachten alle. Wir gingen in einen anderen Salon wo viele Sofas sind. Da ich immer noch auf seinem Arm bin sitze ich jetzt notgedrungen auf seinem Schoß, als ich versucht habe von seinen Schoß runter zukommen zog er mich wieder auf seinen Schoß. Da ich sofort merke das mein hin und her gerutschte bei ihm nicht so ganz unbemerkt bleibt hörte ich auf. ,, So Yuma die Hochzeit ist morgen. Alkohol ist für dich tabu und beim Sex werdet ihr keine Verhütungsmittel benutzen" sagte sie und guckte mich streng an. ,, Keine Verhütungsmittel" fragte ich entsetzt. ,, Ja da Gabriele der älteste ist müssen unbedingt nachkommen her" sagte sie und lächelte. ,, Ich will kein Sex mit ihm und schon garnicht will ich Kinder mit ihm" sagte ich ängstlich. ,, Dolcezza ich freue mich schon wenn ich in dir bin ganz ungeschützt und ich dir mein ganzen Samen in deinen Unterleib Schießen kann. Du wirst viele Bambini's bekommen" sagte er flüsternd in meinem Ohr.
DU LIEST GERADE
Dein Schicksal liegt in meiner Hand ~ il mio cuore
RomanceBand 1 ~ Gabriele & Yuma Als ich sah das einer der Männer eine Pistole an den Kopf des zusammen geschlagenem Typen hält. Erstarrte ich und keuchte. ,, Ihr wisst schon das das was ihr macht echt feige ist" sagte ich und schlug mir die Hand vor dem...