~ 2 ~

265 5 1
                                    

~ Yuma ~

Ich sitze geschockt auf seinem Schoß. Heilige scheiße ER will Baby's und Sex ! ,, Bei allen Respekt ihr entführt mich, dann wollen sie das ich einen ihrer Söhne heirate und jetzt soll ich mit ihm schlafen damit ich verdammte Kinder bekomme" fragte ich die beiden älteren entsetzt. ,, Wir werden dich nicht gehen lassen egal was du uns an den Kopf wirfst. Du wirst dich fügen und auf dein zukünftigen Mann hören. Du wirst alles tun was er möchte!" sagte der ältere Mann scharf. ,, Ihr hättet mich doch einfach nur laufen lassen müssen" sagte ich sehr leise aber Gabriele scheint es gehört zu haben den seine Arme Schlangen sich fest um meine Taille. ,, Gleich werden wir dir dein Kleid aussuchen für morgen und da du uns ja eine Kostprobe deiner Flieh Künste gezeigt hast werden wir die Kleider hier her bringen lassen" sagte die ältere Frau lächelnd.

Ich würde ihr Lächeln am liebsten aus ihrem Gesicht schlagen. Was sind das nur für Menschen? Das ist krank was die hier planen. Ich guckte die vier Frauen an die auch hier im Raum sitzen, wieso auch immer. ,, Hey ich bin Adriana Gabrieles Schwester. Es freut mich das du morgen meine Schwägerin wirst. Ich werde auch die Lieblings Tante eurer Kinder" sagte sie glücklich. Ich guckte sie irritiert an. Warum hat mich das jetzt wieder ein wenig überrascht. Ich dachte das sowas nicht normal wäre aber sie ist anders. ,, Ich will nicht ! Versteht ihr das nicht oder seit ihr behindert im Kopf?" sagte ich sauer, weil sie versuchen mein Leben auf den Kopf zustellen und mir MEINE Entscheidungen abnehmen wollen. ,, Was du willst ist hier nicht von verlangen! Nimmst du in Moment die Pille" fragte die ältere Frau scharf. ,, Nein!" sagte ich sauer. Es klopfte einmal und ein Mann trat ein. Die Arme um meiner Taille wurde fester. ,, Miss die Kleider wurden grade geliefert. Sie hängen im Damen Salon" sagte er guckte mich lächelnd an und ging. ,, Schau sie nicht nochmal an" sagte Gabriele laut knurrend. Ich zuckte zusammen, das bemerkte ER und küsste mein Nacken was mich erschaudern ließ. ,, Keiner außer ich wird dich richtig anschauen" sagte Gabriele wütend. ,, Du scheiß Neandertaler! Ich werde dich nie wirklich lieben und dir auch nie wirklich gehören" sagte ich sauer. Blitzschnell dreht er mich um und guckt mich sauer an. Scheiße, Ich fange wieder an zu zittern. ,, Ich bin Gabriele Ruggari und ich bekomme immer was ich will la mia vita auch dein Herz" sagte er mit einer heiseren Stimme. ,, So meine Liebe also komm es ist Zeit dein Kleid auszusuchen. Ich bin übrigens Salima" sagte die ältere Frau. Ich stehe auf und wollte ihr hinter her aber ER hält mein Arm fest. ,, Kriege ich kein Abschiedskuss" fragte er mich und kommt mit seinem Gesicht mir näher. Ich drehe mein Gesicht weg aber er knurrte nur und fasste mein Kinn an. Er zog mein Gesicht nah an seins und mein Atem geht schneller vor Angst oder verlangen? Ich habe keine Ahnung aber jetzt legte er seine Lippen auf meine. Der Kuss fühlt sich gut aber auch falsch an. Er lies mich los und grinste. Ich gehe nur mit wackeligen Beinen Salima hinter her. Wir sind in einem kleinen Salon wo Kleiderstangen sind mit ganz vielen Kleidern. Das wird ein langer Abend....

- Gabriele -

,, Morgen bist du schon ein Verheirateter Mann. Ich bin so neidisch. Sie ist der Hammer aber ich glaube nur du kannst sie beherrschen" sagte mein Bruder Adriano zu mir und klopfte mir auf die Schulter. ,, Danke Bruder das bedeutet mir viel das aus deinem Mund zu hören" sagte ich und zog ihn in eine feste Umarmung. ,, Wenn es nach mir geht freue ich mich schon auf meine Neffen und Nichten" sagte Sebastian lachend. ,, Was ist mit dir und Alicia" fragte ich Sebastian weil er schon seit drei Monaten Verheiratet ist. ,, Sie lässt sich noch nicht so auf mich ein wie sie sollte und ich hab vor zwei Tagen erfahren das sie die Pille die ganze Zeit genommen hat ohne das ich etwas wusste. Ich glaube ich hatte ein schlechtes Gewissen und hab darauf wenig geachtet aber ab morgen werde ich sie richtig ran nehmen so das sie keine andere Wahl hat außer Schwanger zu sein" sagte er ernst. ,, Fuck das tut mir leid aber wer weiß ob unsere Frauen nicht gleichzeitig Schwanger werden obwohl ich dazu sagen sollte das ich keine Ahnung hatte das ich so schnell eine Frau finde die mir ebenbürtig ist" sagte ich kopfschüttelnd. „ Du glücklicher deine Frau hat den Mut dir offen ins Gesicht zu sagen was sie von dir hält und trotzdem hat sie eine große Angst vor dir" sagte Sebastian seufzend. Ja das hab ich auch gemerkt aber das eine gute oder schlechte Mischung ist stellt sich noch heraus. ,, Ob das ein Vorteil ist oder nicht wird sich noch herausstellen" sagte Adriano belustigt. Ich nickte nachdenklich. ,, Ich habe sie schon im Club begehrt" gebe ich zu. Adriano und Sebastian nicken grinsend. Sie ist umwerfend, sie ist einfach perfekt für mich. Ich sehe in ihr jetzt schon eine Herausforderung.

Vater kommt um die Ecke. ,, Gabriele, Sebastian mitkommen" sagte er barsch. Wir gehorchten. ,, Was ist los" fragte Sebastian interessiert. ,, Ein Informant hat sich gemeldet, der mehr über die Russia weiß" sagte Vater und steigt vorne ins Auto ein auf dem Beifahrersitz. Ich steige ans Lenkrad und Sebastian steigt hinten ein. Wir führen los.

~ Yuma ~

Verdammt ich bin an die verdammte Mafia geraten. Warum musste mir das nur passieren? Lameia war doch die in diese Welt wollte! Ich habe jetzt so viele Kleider anprobiert und habe ein Hochzeitskleid gefunden. Mir fehlt jetzt nur noch ein Kleid für nach der Hochzeit. Nach ner weiteren halben Stunde haben wir dieses auch gefunden. Ich wurde in ein Zimmer gebracht das ich diese Nacht noch alleine habe. Ab morgen werde ich dann mit Gabriele ein Zimmer teilen. Meine Gedanken gehen wieder ungewollt in Richtung Gabriele. Ab morgen bin ich seine Frau und muss mit ihm schlafen. Er ist zwar sehr heiß was ich auch im Club bemerkt habe aber er macht mir auch eine scheiß Angst. Meine Gedanken gehen noch weiter mit mir durch nach einer Zeit schlief ich unruhig ein.

Am Morgen wurde ich von zwei älteren Frauen geweckt die mich für meine Hochzeit fertig machen sollen. Was natürlich die reinste Folter ist. Sie haben mich gebadet, mich überall enthaart und eingecremt. Salima kam rein und guckte mich von oben bis unten an. Ich mache meine Arme vor meiner Intimsten stellen, weil es mir einfach unangenehm ist so entblößt vor ihr zu stehen. Sie schnippte mit den Fingern und das Hochzeitskleid wurde mir angezogen. Als das Kleid endlich saß wurde ich geschminkt und meine Haare wurden gemacht

Hochzeitskleid:

Ich habe mich in dieses Kleid verliebt! ,, Du siehst atemberaubend aus in dem Kleid" sagte Salima lächelnd

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich habe mich in dieses Kleid verliebt! ,, Du siehst atemberaubend aus in dem Kleid" sagte Salima lächelnd. Ich schnaubte. Die Tür ging auf und der ältere Mann kam rein. Er guckte mich staunend an. ,, Was habt ihr mit ihr gemacht. Sie ist ja kaum wieder zu erkennen" sagte er scherzend und ging zu seiner Frau. Ich schnaubte wieder.

Dein Schicksal liegt in meiner Hand ~ il mio cuoreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt