Geh weg!!

167 8 3
                                    

Etwas später als Iruka alles rausgelassen hatte schlief er auch ein. Als Kakashi dann etwas später wach wurde stand er auf und liess Iruka weiter schlafen.
Er rief Tsunade an.
T:Hallo?
K:Hey ich bin es Kakashi
T: hey alles gut?
K:ja klar, ich wollte dich nur fragen... Wie hast du Iruka wieder normal hinbekommen? Ich meine er war ja so komisch...
T:ja ich weiss was du meinst. Er brauchte einfach mal eine kalte Dusche.
K: du hast ihm gesagt er soll duschen gehen?
T: najaa... So in etwa ...

(Was rlly passiert ist)
Tsunade zog Kakashi in die Wohnung und verarzte seine Hand. Dann zog er Kakashi ins Schlafzimmer.
"Geh weg!" Sagte Iruka.
Aber Tsunade ignorierte ihn und hebte Kakashi auf das Bett.  Iruka fragte wütend
"He hast du nicht zugehört?! Ich sagte geh-"
Tsunade ging zu ihm und packte ihn an den Haaren.
"Aua he!!" Schrie Iruka.
Aber sie antwortete nicht sondern zog ihn an den Haaren ins Bad.
"Knie dich hin!" Sagte sie wütend.
Ohne etwas zu sagen kniete er sich hin.
Sie liess die Dusche an und duschte mit kaltem Wasser Iruka's Kopf.

(Rückblick zu ende)

K:okay gut. Also das wars schon... Btw, danke das du uns immer hilfst...
T:kein Ding! Tue ich gerne.
Sagte sie und legte auf.
Kakashi ging ins Bad und sah sich im Spiegel an. Die knutsch-flecken waren deutlich zu sehen. Er lächelte.
"Ja das wird jetzt wohl nie mehr so sein wie immer ..." Sagte er.
Er dachte an all die tollen Momente die er mit Iruka in seiner Beziehung hatte.
Dann verschwand sein lächeln. Nun wird immer ein Kind da sein,und sie werden nie mehr so miteinander Leben können wie sie es bis jetzt getan haben.
Er sah wieder in den Spiegel.
Dann fing er ein Gespräch an mit seinem Spiegelbild.
"Das ist nur deine eigene schuld. Hättest du ein Kondom angehabt wäre es jetzt nicht so.."
"Aber ich wusste ja nicht das er schwanger wird!"
"Mir egal! Du hast übertrieben weil du ein paar Monate keinen Sex hattest. Das hättest du dann trz sanft machen können und vielleicht nicht in ihm drin deine.... Du weisst schon verteilen!"
Dann hebte er seine verletzte Hand und boxte in den Spiegel.
Er hatte ganz vergessen das er ja verletzt ist.
Er wollte schreien aber Iruka schlief. Er hielt sich seinen Mund zu und schrie leise rein.
"Was tust du da?" Fragte Iruka.

Kakashi & Iruka, Nach Der Hochzeit!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt