nights

427 18 6
                                    

Mittlerweile waren wir an Victorias Haus angekommen. Es war wunderschön, die Wände bestanden aus gelben Sandstein und die Fenster hatten rote Rahmen. So wie es schien, war der Garten auch schön groß. Vic schloss die Tür auf und ließ mich hinein. Drinnen war das Haus gemütlich eingerichtet und ich fühle mich direkt wohl. Ich hörte wie ein Hund auf uns zugerannt kam und leise bellte, dies müsste wohl Chili sein. Diese kam schnell um die Ecke und begrüßte Victoria fröhlich. Mich schien sie erst einmal gar nicht zu beachten. In echt war sie noch viel süßer, als auf all den Bildern. Ich konnte verstehen, warum Vic sie so liebte. Chili schien mich auch bemerkt zu haben und sah mich, soweit ich das beurteilen konnte, fragend an. Vic nickte mir, als stumme Bestätigung, dass ich Chili auch Hallo sagen darf, zu. Ich ging in die Knie und ließ sie erst einmal an meiner Hand schnuppern. Danach fuhr ich mit einer Hand durch ihr Fell, es war genauso weich, wie es aussah. Als ich mich von Chili lösen konnte, zog ich, wie Victoria, meine Schuhe aus. Direkt fühlte ich mich freier, hohe Schuhe werden nach gewisser Zeit einfach nur ungemütlich.
Ich folgte ihr in ihr Wohnzimmer, wo ich mich erst einmal umsah. In der Mitte stand eine graue L-Förmige Couch auf der sich Kissen und eine Decke befanden. Vor der Couch war ein kleiner weißer Tisch mit Sonnenblumen. An der Wand hing ein Fernseher und hinter dem Sofa war ein großes Regal mit Büchern und DVDs. An der noch freien Wand war ein großes Fenster. Chili saß mittlerweile auf dem Sofa, auf welches Vic sich zubewegte. Kurz blieb ich unschlüssig im Raum Stehen, bis ich mich auch zur Couch bewegte. Wir schwiegen uns an, es war eine Unangenehme stille, wo ich nicht wusste wie ich sie brechen sollte. : "Dein Haus ist sehr schön", versuchte ich es. "Danke, wollen wir vielleicht einen Film gucken?", erweiterte Vic. Gegen einen Film hatte ich nichts einzuwenden, also antwortete ich: "Gerne, welchen wollen wir den gucken?" Vic überlegte nicht lange und suchte einen Film aus: "Dann gucken wir "A Star Is Born"." "Ok" Vic holte die DVD aus dem Regal und machte den Fernseher an. Kurze Zeit später lief auch schon das Intro. Ich fand den Film echt gut, wobei ich nicht alles gesehen habe, da Vic irgendwann anfing, mich als Kissen zu benutzen. Ab da hatte ich nur noch Augen für sie und konnte mich nicht mehr auf den Film konzentrieren. Mit einer Hand hielt ich ihre Hand und mit der anderen fuhr ich durch ihr Haar. Sie schien es zu mögen, wobei ihr Puls leicht erhöht war. Meiner war aber auch nicht im Normalbereich, mein Herz schlug wie verrückt. Ich hoffte, dass sie es nicht merken würde, da sie auf meinem Bauch lag. Sie brachte mich noch um den Verstand. 

*Achtung Spoiler-Alarm für alle die 'A Star Is Born' noch nicht gesehen haben*

Das Ende des Films berührte mich. Ich hätte nicht gedacht das Jack sich umbringen würde. Klar, der Produzent von Ally war schon ein Arsch, aber das er so weit geht hätte ich nicht gedacht. 

*Spoiler-Alarm Vorbei*

Ich sah zu Victoria rüber, sie schien sehr müde gewesen zu sein. Ihr fiel es schwer die Augen offenzuhalten. Ich war mittlerweile auch sehr müde geworden, es war auch schon spät. Vic machte den Fernseher aus und fragte mich: "Willst du heute hier übernachten oder soll ich dich noch wegbringen?" Da Vic kaum noch die Augen offen halten konnte, antwortete ich: "Ich würde gerne hier übernachten, dann musst du jetzt nicht noch Auto fahren." Damit war das Thema geklärt und wir gingen eine Etage höher. Ihr Zimmer war groß, an einer Wand Stand ihr Bett, an einer anderen ein riesiger Kleiderschrank, wo locker ein ganzer Kleiderlanden reinpassen würde und ein Bass, wahrscheinlich ihrer. Der Bass war weiß und mit Edding beschrieben, Girls Bite Back stand darauf. 
Victoria gab mir eine graue Jogginghose und ein großes AC/DC Shirt. Schnell zog ich mich um und schminkte mich ab. "Wo soll ich schlafen?", fragte ich sie. "Natürlich bei mir im Bett", sagte sie, als wäre es das Selbstverständlichste der Welt und hob die decke, für mich, an. Ich legte mich zu ihr und fühlte mich direkt wohl. Vic kuschelte sich bei mir an, was mein Herz noch schneller schlagen ließ, als es eh schon tat. Wir waren beide relativ schnell eingeschlafen.

(731 Wörter)

Hi,
wenn jemand von euch 'A Star Is Born' noch nicht gesehen hat, würde ich empfehlen dies schnell nachzuholen, es lohnt sich wirklich, der Film ist super.
Ich hoffe dieses Kapitel hat keine Logikfehler, sonnst könnt ihr mich gerne darauf hinweisen. Ich bin gerade sehr müde, da ich von einem Handballturnier komme und nur gegen Oberligisten gespielt habe. Dementsprechend sehen meine Arme auch jetzt aus. Wenigstens gab es am Ende Pizza. :)
Dazu kommt noch das die erste Schulwoche um ist und mein Stundenplan so aussieht, als würden die Lehrer Testen wollen wie viele Schüler sich in einem Schuljahr umbringen können. Kann man aber nichts dran ändern, also muss ich es wohl oder übel so hinnehmen.
Wie geht es euch so?
LG
Lara 

Kissing you is like SummerrainWo Geschichten leben. Entdecke jetzt