~104~

94 5 0
                                    

Die Sache mit meinen Eltern auf dem Fest habe ich wieder vergessen gehabt. Bis mich Jungkook drauf angesprochen hat. Ich könnte ihn dafür schlagen.

"Wegen deinen Eltern...", hat er gefragt. "Willst du zurück?" Ich habe sofort den Kopf geschüttelt und gesagt das ich bei ihm bleiben will und ich nicht zurück gehe nur weil ich ein Geschwisterchen bekommen habe.

Außerdem haben meine Eltern in der ganzen Zeit nicht einmal versucht Kontakt zu mir aufzubauen.

Also kann ich ja nicht so wichtig sein. Als ich das gesagt habe ist er ausgeflippt und hat mit aufbrausender Stimme gemeint das ich der wichtigste Mensch auf dem Planeten wäre und ich gefälligst aufhören soll so zu denken.

Dann sind wir beide in Schweigen abgetaucht. Mit gesenkten Blicken sitzen wir da und sagen nichts.

Meine Eltern haben jetzt ein zweites Kind. Eines was nicht "kaputt" ist. Damit sollten sie eine zufriedene Familie sein.

Ich habe sie nicht gesehen. Ich weiß nicht ob sie glücklich sind. Aber ich weiß das ich nicht zurückgehen werde. Egal was kommt.

Jahrelang hat man mich niedergemacht. Für etwas für das ich nichts kann. Wenn man schwul ist ist man schwul. Wenn man hetero ist ist man hetero. Man sucht sich das nicht aus nur weil es einem mal gefällt. Es ist eine komplette Lebenseinstellung.

Aber in so einem Fall erwartet man dann trotzdem Unterstützung von den Eltern. Und nicht das man noch niedergemacht wird.

In meinen Gedanken habe ich gar nicht gemerkt, das Jungkook an sein Handy gegangen ist. "Tae und Hoseok wollen sich heute mit uns treffen weil das gestern ein bisschen schief gelaufen ist.", er schaut zu mir rüber. "Ist das okay?" Ich nicke. "Ja!"

Er nickt lächelnd und tippt drauflos. Vielleicht bietet mir dieses Treffen etwas Ablenkung..

More Than Friends • Jinkook {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt