Serhan: das ist doch scheiß egal ! Also stimmt es ?
Fragte er
Leyla: serhan nicht so wie du denkst Vallah kannst auch can fragen außerdem war das schon lange in der 8.klasse
Antwortete ich ihn weinendSerhan: nicht dein Ernst ! Can weis es auch ? Deggah der als "Bruder " ?
Schrie erIch wollte gerade was sagen als Baba rein kam
Baba: was ist hier los ?
Fragte erNatürlich ließ ich Serhan nicht antworten sonst hätte er von Baba Ärger bekommen . Baba hat kein Verständnis für sowas .
Leyla: nichts alles gut Baba wir reden nur unter Geschwister . Lüften gid Baba ich und serhan müssen reden .
Baba: Serhan reden schreinen Tmm schlagen ich bring dich um
Warnte er SerhanSerhan sah zu mir nach dem Motto warum ?
Baba ging aus dem Zimmer
Leyla: Serhan Vallah dass war nicht so wie du denkst ! Ich fand ihn hübsch und ich kannte ihn nicht . Du weist doch wie Mädchen-...
Serhan: das reicht ! Ich will nichts mehr hören
Unterbrach er mich und sagte er ruhigUnd wollte raus , stoppte dann doch und sah mich an
Serhan: und mit mir hast du nichts mehr zu tun nichts !!
Sagte er dass auch verletzt aber sauerLeyla: aber Serhan dass...
Und schon war er weg . In dem Moment rief mich lule an .
Ich ging heulend ran
Le: hallo?
L: Mädchen wo bist du ?
Le: zuhause komme gleich und bringe Liya
L: hey askim was los ? Weinst du ?
Le: nein alles gut
L: yallah bring Liya und wir gehen Kakao trinken
Le: kein Bock auf Kakao ich bring Liya dann geh ich wieder
L: okay hajtIch legte auf und ging zum Bad und wusch mein Gesicht .
Ging in mein Zimmer zog mich um und ging runter .
Anne: komm essen !
Sagte sieIch sah zum Tisch dort saß Serhan am Handy und sah nicht mal zu mir .
Ich schüttelte meinen Kopf dass ich nicht wollte .
Anne: Yanlış olan ne ?
Fragte sie michIch hob meine Hand als Zeichen dass ich nicht reden möchte sie ließ mich auch in Ruhe .
Liya kam zu mir
Liya: gehen wir ?Ich nickte also zogen wir unsere Schuhe an und stiegen in mein Auto und fuhren zu lule .
Mir wurd so komisch warm , mein Kopf drückte und ich hatte das Gefühl dass ich gleich meinen Bekannten Anfall bekomme .
Zum Glück waren wir vor lule ihre Haustür .
Liya rannte rein aber ich bekam schlecht Luft und versuchte meine Tüte zu finden damit sich mein Atem beruhigt doch ich fand sie nicht , mein Atem wurde immer schlechter und ich versuchte nach Luft zu schnappen aber es war sehr schwer .
Ich hörte wie eine männliche Stimme nach mir rief aber dann war ich auch schon weg .
Can Sicht
Nachdem ich mich mit Irem gestritten habe weil sie zu viel redet , wollte ich eigentlich zu Serhan aber wir haben ich noch Gesicht vor Serhan zu treten wenn er weis was damals war . Ich bekam sogar die ganze Zeit Anrufe von dem aber ich glaube ich rede erst mit Leyla um zu sagen was los ist !Auf den weg wollte ich kurz zu lule um Linda mitzunehmen da sie ja immer gerne zu Liya geht .
Als ich fast an der Tür war sah ich jemanden der versuchte Luft zu nehmen man hatte es bis hier gehört . Als ich genauer sah war es Leyla und sie hatte gerade glaub ich ihren Anfall .
Ich rannte los und hörte dabei eine andere männliche Stimme ihren Namen rufen .
Ich sah zur SeiteIst das nicht mero ?
Er kam versuchte sie zu wecken als ich sie sah war ich wieder geschockt und rief nach lule sie weis was zutun ist .
Mero: was hat die ?
Fragte er michCan : sie hat immer so einen Anfall
Antwortete ichMero: woher weist du das ?
Fragte erCan: Bro ich bin der beste Freund von ihrem Bruder !
Antwortete ichLule: Can geh hol Wasser aus der Küche !
Befahl sie mirIch rannte los
Ich holte eine Wasser Flasche und rannte raus
Lule kippte etwas Wasser erst auf ihre hand und machte langsam Leylas Gesicht nass .
In der Zeit rief ich Serhan an .
S: schämst du dich nicht mich anzurufen junge
C:junge labber nicht so viel und komm zu lule , Leyla hatte einen Anfall
S: WAS? Komme sofortIch legte auf und die waren dabei Leyla aufzustehen .
Lule fing an zu weinen
Lule: Caaan sie wird nicht wach , was soll ich machen
Enes: Bro ich ruf Krankenwagen Tmm ?
Can: mach
...
Serhan war da und in dem Moment kam auch der Krankenwagen .
Sie packten sie direkt auf eine trage und wollten sie mit nehmen .
Serhan: darf jemand mit kommen ?
Fragte er die SanitäterSanitäter: nur einer aus der Familie oder Freund
Serhan: ich bin ihr Bruder
Sanitäter: ja dan steigen sie ein wie müssen schnell los
Schon waren sie weg
Mero: ich fahr hinterher kommt ihr mit ?
Lule: ja klar yallah komm
Can: ja
Wir fuhren zu ihr ins Krankenhaus und mussten draußen warten .
Serhan redete gar nicht mit mir .
Der Arzt kam und schon rannten wir auf den zu
Lule sicht
Soooo meine Freunde
Etwas Action~Mila❤️🔥
DU LIEST GERADE
Es tut mir leid - ich LIEBE dich !! | mero ff
FanfictionVERTRAUT MIR LEUTE WIRD SICH LOHNEN!!!