Kapitel 89

127 6 50
                                    

Yukis Sicht

Nachdem wir alle fertig gefrühstückt hatten machten wir uns fertig für den Tag.

Sasu und ich fuhren zurück zu Levis Villa, als wir uns fertig gemacht hatten um ihnen die gute Nachricht zu erzählen.

Wie sie wohl reagieren werden wenn sie erfahren das Sasu und ich nun offiziell verlobt sind.

Naru war in der Zeit wieder verschwunden......wahrscheinlich ist er jetzt bei Ichirakus und isst dort seine heiß geliebte  Nudelsuppe von der er eben sogar geträumt hatte.

Als wir wieder in die Villa kamen kam Kakashi direkt auf uns zu gerannt.

Yuki: „Du wusstest auch von den Heiratsantrag oder?" fragte ich ihn lachend.

Kakashi: „Ehm vielleicht hehehe........aber sag schon! Was hast du gesagt?" fragte er neugierig.

Yuki: „Ich habe natürlich ja gesagt!" sagte ich überglücklich woraufhin mich Kakashi in eine feste Umarmung zog.

Kakashi: „Ich freue mich ja so für dich Schwesterchen!" sagte er mit Tränen in den Augen.

Yuki: „Danke großer Bruder! Woher wusstest du eigentlich von dem Heiratsantrag?"

Kakashi: „Das kann dir dein Verlobter sagen" sagte er lachend.

Sasuke: „Ich habe ihn vielleicht um seinen Segen gebeten" sagte er verlegen und schaute auf Seite.

Yuki: „Awwww wie kawaii!!" sagte ich und umarmte Sasu fest.

Kakashi: „Mich hat das auch voll überrascht gehabt!" sagte er lachend „Aber ich fand es auch echt kawaii das er mich um meinen Segen gebeten hat! Allein schon weil er das getan hat gab ich ihn ihm" sagte er daraufhin lächelnd.

Yuki: „Awwwww" quiekte ich „Willst du mal den Ring sehen? Was ist das für eine Frage? Natürlich willst du!" sagte ich daraufhin und rieb auch ihn den Ring unter die Nase.

Kakashi: „Der ist echt schön!" sagte er schmunzelnd.

Yuki: „Ja gell!! Sag mal wo sind denn die anderen?"

Kakashi: „Die sitzen grade alle im Esszimmer und frühstücken dort gemeinsam! Bis eben war ich auch noch da, aber dann habe ich die Tür gehört und musste einfach zu euch kommen! Ich war echt neugierig was du zu dem Heiratsantrag gesagt hast haha"

Yuki: „Na dann auf ins Esszimmer wir haben den Leuten etwas zu verkünden!" sagte ich optimistisch, nahm beide an meine Hand und schliff sie hinter mir her.

Im Esszimmers angekommen begrüßten uns Obito, Levi, Eren, Deidara und Sasori woraufhin wir sie zurück begrüßten.

Yuki: „Sasu und ich haben euch etwas zu verkünden!" sagte ich woraufhin uns alle außer Kakashi neugierig anschauten.

Obito: „OMG YUKI, DU BIST DOCH NICHT SCHWANGER ODER?" fragte er mich geschockt.

Yuki: „Nein das bin ich nicht! Beruhig dich mal wieder Obilein" kicherte ich.

Obito: „Hätte doch sein können" lachte nun auch er.

Levi: „Also was habt ihr uns zu verkünden?" fragte er uns ungeduldig.

Sasuke: „Yuki und ich sind seit gestern offiziell verlobt" sagte er mit einem siegessicherem Grinsen.

Yuki: „Genau! Hier schaut euch mal den wunderschönen Ring an!" sagte ich breit lächelnd und hielt jedem meinen Ring unter die Nase.

Levi: „Du hast ihr einen Heiratsantrag gemacht?" fragte er ungläubig.

Sasuke: „Ja und wie ich das habe! Mein Babe gehört halt zu mir, was dieser Ring auch jetzt beweist" sagte er grinsend.

Mein Herz ist deins! (Sasuke ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt