34. Kapitel

415 10 2
                                    

Ethans Sicht:

Als die Tür hinter Logan ins Schloss fiel drehte ich mich um.
Er grinste mich an und ich zog eine Augenbraue hoch
„Ist sie sicher daheim?" fragte ich und schwenkte meinen Whisky
„Ja ist sie. Aber du hättest mich wirklich nicht so fest schlagen müssen"
Meinte mein Bruder und schnappte sich selbst auch ein Glas
„Es musste glaubhaft wirken" grummelte ich und setzte mich in meinen Sessel.
Ich raufte mir die Haare und fragte mich ob ich wirklich ein schlechtes Gewissen hatte.
Schnell schüttelte ich den Gedanken wieder ab.
„Meinst du das hat was gebracht?" fragte ich meinen Bruder und er nickte
„Ich denke nach deiner Show wird sie dir aus dem Weg gehen"
Antwortete Logan und hielt sich ein Tuch an die Nase nachdem diese wieder zu bluten angefangen hatte
„Du hättest sie nicht gleich brechen müssen"
Knurrte er und ich lachte nur rau
„Das hattest du verdient kleiner Bruder und du weißt ganz genau wieso. Ich hab dir gesagt du sollst die Klappe halten"

Er knirschte nur mit den zähen und trank einen großen Schluck Whisky.
„Und was machen wir jetzt?"
Fragte Logan und ich zuckte mit den Schultern
„Wir haben jetzt viele Feinde. Jacksons Leute werden meinen Kopf rollen sehen wollen, da bin ich froh das Mila da raus ist"
Logan sah mich skeptisch an während er auf und ab tiegerte
„Bist du dir wirklich sicher das du sie so am besten beschützen kannst?"
Meinte er und ich schnaufte
„Ich kann sie nicht noch weiter da rein ziehen. Sie wird sonst ein ganzes Leben an mich gebunden sein. Wenn man erstmal drin ist kommt man da niemals raus das weißt du doch Logan. Sie hat die Chance auf ein Leben verdient und ich hab mir für sie schon viel zu viele Feinde gemacht. Ich will nicht nur das sie lebt, sondern das sie richtig lebt. Es ist gefährlich sich in mich zu verlieben"
Erklärte ich und raufte erneut mein Haar.
Die Konversation war plötzlich so anstrengend gewordenen.
Ich hasste es solche Gespräche zu führen
„Geht das nicht von beiden Seiten aus?"
Bohrte Logan weiter und ignorierte die Todesblicke die ich ihn zuwarf.
„Wenn das der einzige Weg ist sie zu beschützen, dann werde ich sie von mir fern halten"
Knurrte ich und stand auf.
„Und jetzt lass mich das Chaos in Ordnung bringen"
Meinte ich, machte eine flüchtige Handbewegung und verließ den Raum.

Mir war bewusst das ich jetzt vieles wieder in Ordnung bringen musste. Ich musste nun Jacksons Platz einnehmen und seinen Tod so gut wie möglich für mich ausspielen.
Es kann nur einen König in unserer Branche geben und der war ich und das musste ich nun auch allen anderen klar machen.
Mila hatte mich sicherlich eine Menge an Respekt gekostet, aber den würde ich mir zurück verdienen wenn ich nun wieder meine Geschäfte aufnahm.
Es ist alles wie ein Schachspiel und ich muss jetzt den besten Zug machen, auch ohne meine Dame auf dem Spielfeld.
Mein Geschäft musste ich nun ausbauen und Jacksons übernehmen, bevor es ein anderer tut und ich wieder einen neuen Rivalen habe.

Ich begab mich ein meinen Sportraum und schlug auf den boxsack ein während ich versuchte nachzudenken.
Ich bekam immer was ich wollte, nur musste ich wirklich klug handeln, aber Mila schien mein Gehirn zu blockieren.
Ich schlug fester zu.
Und fester....
Ich hörte erst auf als ich verwundert feststellen musste das meine Knöchel zu bluten angefangen hatten.
Mila ließ mich nicht klar denken und das war ein Problem.
Ich brauche meinen Verstand.
Vorallem wenn ich sie beschützten soll und gleichzeitig mein Geschäft ausbauen will.

Niemand würde mich nun aufhalten können.
Ich musste nur alle Gefühle ausschalten.
Ich musste wieder so skrupellos und gefährlich sein wie ich sonst auch war.
Ich bin berüchtigt dafür und Mila hätte mich niemals ändern können.
Grausamkeit liegt in meinem Blut.
Ich schlug erneut zu und hinterließ rote Striemen auf dem boxsack.
Dann packte ich meine Sachen zusammen und lud meine Pistole
„Lass uns töten gehen"
Knurrte ich und Logan folgte mir.

Hallo meine lieben 💖
Hoffe euch gefällt das neue Kapitel.
Jetzt kommt bald der 3 Jahres Sprung.
Was meint ihr soll Mila bis dahin einen neuen Freund haben?
Und was denkt ihr wie sich Ethan in der Zeit verändert?
Hab euch lieb
LucyMecwen

Criminal Badboy - Vor 3 JahrenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt