#25 Ende~

657 20 12
                                    

(Timeskip)

Ich packte gerade die restlichen Klamotten in einer der Kartons. Die Jahre auf U.A waren abenteuerlich wie auch wunderschön, jedoch war nun das letze Jahr vorüber und ich muss vorerst zurück zu meiner Mutter. Ich machte den Karton zu und lächelte als ich Schritte hinter mir hörte, ich spürte zwei kräftige Hände an meinen Schultern und ich sah über sie hinweg um in zwei scharfe roten Augen zu sehen.
,,Bist du fertig?"
Fragte mich Kacchan. Ich streichelte seine Hand, die noch immer auf meiner Schulter liegt und nickte danach.
,,Okey, verabschieden wir uns schnell von den Nervensägen."
Wir beide gehen in den Gemeinschafts Raum und meine Augen wurden feucht, als ich sah wie alle sich umarmen um lebe wohl sich zu wünschen. Selbst Uraraka kam auf mich zu und umarmte mich, denn mittlerweile akzeptiert sie meine Beziehung zu Kacchan.
,,*(Name)*!!! Ich werde dich vermissen!"
Rufte Mina und drückte mich fest, ich hielt sie genauso und spürte danach wie ich von hinten umarmt wurde.
,,Wird echt eine harte Zeit, aber wir sind alle männlich genung um es zu überstehen."
Flüsterte mir Kirishima zu. Ich nickte und beide ließen mich los. Sofort wurde ich von Denki umarmt der in der Nähe stand und nur gewartet hat, dass ich frei bin.
,,Ich muss dir etwas gestehen *(Name)*! Ich war immer in dich verliebt!"
Ich kicherte mit Tränen in den Augen, als ob ich das nicht mitbekommen hätte.
Izuku und Todoroki kamen zusammen auf mich zu und Todoroki gab mir ein Kuss auf die Stirn mit einem Lächeln, was Kacchan wohl zur Verabschiedung zuließ, aber Izuku sprang mich an so, dass wir beide auf den Boden fielen und er mich fest drückt.
,,Ich werde dich niemals vergessen können *(Name)*!"
Ich streichelte über sein Hinterkopf und meine Finger versinken in seinen flauschigen locken.
,,Ich dich auch nicht Izuku."
Wir beide standen auf und ich verabschiedete mich von dem Rest der klasse bis ich zusammen mit Kacchan weiter nach draußen ging. Unser Gepäck wird zu unseren jeweiligen Zuhause geschickt, also konnte ich auf dem weg nach hause entspannen, aber ich war auch etwas aufgeregt. Ich habe seid der zeit auf der U.A nie mehr meine Eltern gesehen. Ich war immer nur in den Ferien bei Kacchan Zuhause und kam auch gar nicht dazu. Wir gingen zu der Bahn halte stelle und warteten. Mich erinnert diese Umgebung mit den wenigen Menschen an den ersten Tag, als ich hier zur Schule ging und hoffnungslos und verzweifelt als Futter für die jungs endete.
Ich kicherte etwas und Kacchan lehnte seine Stirn an meiner an und nahm meine Hände.
,,Über was kicherst du so dämlich?"
Fragte er mich mit einem Lächeln.
,,Nichts... Ich erinner mich nur gerade an er was zurück."
Eine Neue Bahn hielt und viele Menschen stiegen auf, einer von dehnen schubste Kacchan von hinten an und mein Gesicht wurde direkt in die Brust des Blonden Gedrückt.
Schon wieder musste ich kichern, genauso hab ich ihn kennen gelernt.
Wir beide gehen zusammen in einer der Bahnen und wir stellten uns an ein Fenster und sahen raus. Wir ließen die U.A und unsere Freunde erstmal hinter uns und konzentrieren uns auf unsere Zukunft.
,,Weißt du noch Kacchan? An genau so einer Stelle hatten wir uns kennen gelernt."
Die roten Augen verdrehte er genervt und antwortet.
,,Natürlich weiß ich das noch! Immerhin war ich dabei."
Sagte er genervt, aber er schrie nicht wie sonst
,,Aber jetzt bist du meins, Kätzchen..."
Er streicht mit zwei Finger über den Anhänger meines Katzen Halsbandes. Ich trage es Jeden Tag für ihn...

Etwas später kamen wir zusammen an mein Zuhause an. Kacchan war hier noch nie und bei mir sind es schon 3 Jahre her.
,,Ich bin etwas nervös..."
Kicherte ich mit roten Wangen und erwartete nun, dass Kacchan sich etwas über mich lustig macht, aber es kam anders. Er nahm meine Hand und wir verschränkten mit einander unsere Finger. Dabei konnte ich den Ring an seinen Finger gut spüren.
Ich klingelte und meine Mutter öffnete die Tür. Sie sah überrascht aus, aber nahm mich danach mit Tränen in den Augen in den arm. Ich ging zusammen mit Kacchan ins Haus und ich begrüßte mein Vater. Beide meine Eltern sahen etwas verwirrt zu Kacchan.
,,*(Name)*? Stellst du uns vor?"
Ich nickte und atmete kurz durch ich bin aufgeregt, aber Kacchan hielt meine Hand nur fester und ich konnte auf einmal sprechen.

,,Das ist Katsuki Bakugou. Mein Verlobter......."

______________________________________

Jup das wars!
Danke an alle Leser findet ihr nicht auch das Bakugou am Schluss voll niedlich wurde?
 (\ (\
(„• ֊ •„)
  O♡O

Hier noch mal etwas eigen Werbung zu anderen Bnha FF die ich schreibe:

Hier noch mal etwas eigen Werbung zu anderen Bnha FF die ich schreibe:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Die Kapitel sind dort Jedoch kürzer~

Und hier ist nochmal von jemand anders einen "Adventskalender" für den Oktober und ich über nehme den 24 und 26!
Hoffentlich hören wir uns dort nochmal!

Und hier ist nochmal von jemand anders einen "Adventskalender" für den Oktober und ich über nehme den 24 und 26!Hoffentlich hören wir uns dort nochmal!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

AllyKInsanity (Ersteller)


Bye- Bye!

~Kitsuneyoji

Be mine !!! //Katsuki Bakugou x reader🍋Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt