Eine Weile kostete ich von seinen süßen Lippen, ließ mich einfach fallen und genoss das Gefühl, wie er sich vertrauensvoll an mich schmiegte, wie perfekt seine grazile Figur sich an meinen Muskulösen Körper fügte, wie zwei Puzzleteile, die einfach ineinander passten. Eine leichte Wehmut beschlich mich, da ich ihn nur für meine Rache brauchte, dabei tat es so gut, ihn so nah bei mir zu haben, seine Zunge mit meiner zu reizen, ihn zu schmecken, zu spüren... wenn ich mich nicht noch eine Weile von meiner besten Seite zeigen müsste, ich würde ihn sofort in sein Bett tragen, ihm alle Klamotten von seinem sündhaft schönen Körper reißen und ihm zeigen, dass ich soviel mehr zu bieten hatte, als mein treuloser Exfreund, der noch gar nicht wusste, dass er nur noch mein Exfreund war. Doch ich wollte nicht, dass Jimin hier drin nur eine weitere Sex Beziehung sah, er sollte mir mit Haut und Haaren verfallen, damit es ihm auch wirklich so weh tat, wie mir gerade. Doch gerade... eigentlich tat im Moment gerade überhaupt nichts weh. Vorhin ging es mir schlecht, doch genau in diesem Augenblick, fühlte ich mich gut... Spinn nicht rum, Jeongguk... dir geht es gut, weil deine Rache gut voranschreitet, sonst hat das keinen Grund... Jimin hat nichts damit zu tun, außer dass er dich total anturnt. Meine Gedanken hörten sich für mich durchaus logisch an, denn alles andere war einfach unzumutbar, es durfte auf keinen Fall soweit kommen, dass ich anfing, den Älteren zu mögen.
Irgendwann lösten wir uns voneinander und aneinander gekuschelt, erzählten wir uns gegenseitig von unserem bisherigen Leben, Jimin erzählte mir auch einiges über Taehyung und sich, wie sie als Kinder waren, was sie alles zusammen ausgefressen hatten, er erzählte mir sogar von der Freundschaft+ und dass er sie meinetwegen beendet hatte. Ich war beeindruckt, wie ehrlich und frei heraus er erzählte, doch leider ließ er dabei aus, dass Tae vergeben war und er trotzdem mit ihm geschlafen hatte... Gut, sowas würde ich vielleicht auch nicht an die große Glocke hängen, wer war schon gern Sidechick? Wir redeten bestimmt zwei Stunden, ehe wir hungrig wurden und Jimin für uns kochen wollte. Natürlich half ich ihm dabei , wobei wir uns beim Gemüse schnippeln, immer wieder gegenseitig Stücke fütterten und dabei herumalberten, kicherten wie verknallte Teenies und am Ende vor Vollendung der Mahlzeit schon fast satt waren. Aber da ich unbedingt wissen wollte, wie Jimins Essen schmeckte, versuchte ich es dennoch und es war göttlich... So viel gelacht und soviel Spaß hatte ich schon länger nicht mehr und tief in mir war ich ihm für diese willkommene Abwechslung sogar etwas dankbar. Mir wurde gleich klar, warum ich mich bei ihm so frei fühlte und einfach wieder lachen konnte... zum ersten mal seit Monaten, spielte ich weder den harten Jeongguk, noch den süßen Jungkook... ich war einfach ich, eine Mischung aus beidem und Jimin schien ich so tatsächlich zu gefallen. Allerdings nervte es mich auch, denn ich konnte keine Beziehung zu ihm aufbauen, musste innerlich immer noch Distanz wahren, da er mich am Ende auch nur ausnutzen würde. Jemand, der nicht genug Selbstachtung besaß, um nicht mit jemandem zu schlafen und dabei dessen Beziehung einfach zu ignorieren, der konnte doch nicht eine ehrliche und loyale Beziehung führen... so ein Verhalten war toxisch und ich brauchte nicht noch einen Cheater an meiner Seite, denn wer die Beziehungen anderer nicht respektierte, würde auch seine eigene nicht respektieren. Kurz spielte ich mit dem Gedanken, dass ich vielleicht wenigstens eine Freundschaft mit ihm aufbauen könnte, aber auch das würde niemals möglich sein, da er mich genauso verachten würde, wenn ich mit ihm fertig war, wie ich ihn zu Anfang. Seufzend beobachtete ich ihn, während er aß, seinen Blich auf den Teller gerichtet. Mir ging der gleiche Gedanke bei ihm durch den Kopf, den ich in den letzten Tagen bei Taehyung auch hatte... Warum musste etwas so schönes nur so verdorben sein?
DU LIEST GERADE
I See Red (Vkook feat Jimin)
Hayran KurguSein Kookie war der liebste, freundlichste und wohlerzogenste Mensch, den es gab. Davon war Taehyung fest überzeugt. Leider war sein Kookie auch etwas altmodisch und wollte keinen Sex vor der Ehe. Was sollte so ein horny Ass wie Taehyung denn dann s...